Erdaufstieg zum Sternenhimmel

Werbung:
Das zeigt doch deren Verhalten.

*Alle* global über einen Kamm zu scheren, ist scheinbar immer noch das beliebteste Spielchen.

aber eben auf dieser einseitig konditionierten Schiene...

Nehmt mal eure "Scheuklappen" runter und schaut nach links und rechts. Dann werdet ihr die vielen Lichter sehen, die abseits dieser einseitig konditionierten Schiene strahlen. Aber dazu braucht es neben der *Hirn*schiene auch die *Herz*schiene. Dann wird *man* bemerken, dass *Licht* nicht nur technisch erklärbar ist, sondern auch sinnblildlich gemeint sein kann - und vor allem, dass sich Licht"arbeit" sehr häufig (um nicht zu sagen vorwiegend) im täglichen Leben bzw. im zwischenmenschlichen Bereich abspielt.

Grüsschen *wieder ausklink

lichtbrücke
 
...
Wahrhaftig ein gewaltig Wort!
Eben - Nur sollte man dieses Wort dann auch nicht mehr in der herkömmlichen Sinngebung interpretieren - Das sollte dann auch schon in *transformierter* Sichtweise gesehen werden. Da hapert es aber noch ein bißchen mit, da das ganze noch sehr konzeptbeastet ist - wie man hier sehen kann.

Aber erst dann kann man auch Arbeit-GEBER sein.
 
In der channeling-Szene kursieren ausser "Lichtarbeit" Begriffe wie "Höhere Schwingung", "höhere Vibration", "Dimensionenwechsel" uvm...

Irgendwie scheint es dabei darum zu gehen, daß die Erde sich in einen Lichtkörper verwandelt.
So weit so gut.

Daß Lichtarbeiter Diener Luzifers sind sagt bereits das Wort. Wer nicht weiß was das bedeutet muß halt noch etwas ... studieren.
Diesen Lichtarbeitern/Luziferianern scheint nun aber nicht klar zu sein was das konkret heißt: die Erde wird zu einem Stern.
Z E R S T Ö R U N G (höhere Schwingungen zerstören Moleküle) und dann wieder V E R D I C H T U N G...
Der ganz normale kosmische Kreislauf.
In einem Stern findet Kernfusion statt. Ganz arg kurzgefasst: es entstehen die schweren Stoffe aus denen Materie besteht. Licht ist dabei soz. ein Abfallprodukt.
Höhere Schwingungen wirken häufig ebenfalls zerstörerisch! (weshalb schützt man sich denn vor UV-Strahlung:cool: während man gefahrlos seine Hände am Ofen :wut1: wärmen kann???)

SO ALSO SIEHT DER AUFSTIEG DER ERDE AUS?


Also meine Impulse sagen folgendes:

1. Jetzt weiss ich auch warum Gott und "Luzifer/Teufel/Satan" (wie auch immer das zusammenhängt, habs vergessen) das selbe sind bzw. wie mein Vater sagt "Die besten Freunde".

und 2. IST das eine sehr Wage Manifestierung der "Geistigen Lehre" als "Forschungsergebniss".

Man merkts wie "hoch" ein Impuls ist wenn die Schwingung nichtmehr richtig in Worte zu fassen ist ;-)

EDIT:
Zu deiner Angst oder eher Frust: Es liegt an der sehr ungenauen (eher unkorrekten) Vorstellung der Welt(zukunft).
 
@ lichtbrücke:
da bin ich aber erleichtert, wenn du sagst daß Licht doch eher sinnbildlich gedeutet werden soll!
Also geht es um einen inneren Klärungsprozeß?

ps. wär' schön wenn du auf obige Auslegung eingehen möchtest. Ist lang ich weiß, aber vielleicht kann es ja zu einer Gesprächsbasis führen.
Ich meine - daraus wird vielleicht ersichtlich, wofür im normalen Sprachgebrauch einzelne auch hier verwendete Begriffe stehen!
;)

@ sat naam:) :
ich finde sowieso die Begriffe Arbeitgeber und Arbeitnehmer irreführend.
sprachliches Schielen.:weihna1

@ annara:
:D ar BEI ter LICHT (r)UNTER NEHMER ??? :D...

skippy:
Also meine Impulse sagen folgendes:
1. Jetzt weiss ich auch warum Gott und "Luzifer/Teufel/Satan" (wie auch immer das zusammenhängt, habs vergessen) das selbe sind bzw. wie mein Vater sagt "Die besten Freunde". {WIESO weißt du das jetzt? was genau wäre das denn?}
und 2. IST das eine sehr Wage Manifestierung der "Geistigen Lehre" als "Forschungsergebniss". {auch hier verstehe ich leider nicht genau, was du sagen willst. was würdest du denn anders formulieren?}
Man merkts wie "hoch" ein Impuls ist wenn die Schwingung nichtmehr richtig in Worte zu fassen ist ;-) {ein Impuls ist ein Antrieb...:confused: }
EDIT:
Zu deiner Angst oder eher Frust: Es liegt an der sehr ungenauen (eher unkorrekten) Vorstellung der Welt(zukunft). {ich und Angst/Frust??? :confused: SORGE hätte ich, bei einer Konkretisierung des oben gezeichneten Szenarios, nämlich tatsächliche Frequenzerhöhung... also vor einer Zwangsbeglückung...}
Und - was hältst du vom Erdaufstieg?
 
@ sat naam:) :
ich finde sowieso die Begriffe Arbeitgeber und Arbeitnehmer irreführend.
sprachliches Schielen.:weihna1

Richtig - Deswegen sollten sie energetisch auch wieder in ihre ursprüngliche Sinngebung des Gebens und Nehmens zurückgeführt und verstanden werden.:)

Geben und Nehmen ist nähmlich ein und derselbe Vorgang nur aus unterschiedlicher Perspektive betrachtet.
Da gibt es den dualen Aspekt der Unvereinbarkeit - in der er herkömmlich im ausbeuterischen Sinne be- und ausgenutzt wird.
Und es gibt den polaren Aspekt der Synthese in dem jedes Geben auch gleichzeitig ein Nehmen (und umgekehrt) -also ein Austausch- ist.

Es ist auch müßig tausendmal zu wiederholen, das Luzifer mit dem Teufel/Satan überhaupt nicht zu tun hat. Aber das ist so tief über 1500 Jahre Konditionierung fest in den Köpfen eingebrannt, das es einfach nicht zur Kenntniss genommen und penetrant ignoriert wird.
Von daher ist das mit dem *Aufstieg* - ob global oder wie auch immer - schon illusorisch, da der eigentliche Lichtbringer von dem wahren Satan verdammt worden ist. Sehr geschickt gemacht - und alle Gläubigen dackeln wie die Schafe hinterher.
 
@ sat naam:
da sind wir einer Meinung.
Zu dem:
Es ist auch müßig tausendmal zu wiederholen, das Luzifer mit dem Teufel/Satan überhaupt nicht zu tun hat. Aber das ist so tief über 1500 Jahre Konditionierung fest in den Köpfen eingebrannt, das es einfach nicht zur Kenntniss genommen und penetrant ignoriert wird.
Von daher ist das mit dem *Aufstieg* - ob global oder wie auch immer - schon illusorisch, da der eigentliche Lichtbringer von dem wahren Satan verdammt worden ist. Sehr geschickt gemacht - und alle Gläubigen dackeln wie die Schafe hinterher.
:geist: :schaf: :schaf: :schaf:
...

...


HUCH !!! :eek: ...vom wahren Satan verdammt ... wie meinst du das denn jetzt?
 
Und - was hältst du vom Erdaufstieg?

Naja was will man da sagen? Wenn man weiss was es mit den Schiwngungen auf sich hat, und auch die verschiedenen, dann kann man sich vorstellen wie die Erde da "mit macht"

{WIESO weißt du das jetzt? was genau wäre das denn?}
Ja gut, eigentlich wusst ich das schon davor, ich meine das versteht man irgendwann von allein wenn man sich mit diesen ganzen Dingen beschäftigt, oder nicht?
Wie du schon sagtest:

"Luzifer" ist kein Geist oder Dämon, sondern ein PRINZIP, das immer und überall WIRKT.

genauso wie "Gott".

{auch hier verstehe ich leider nicht genau, was du sagen willst. was würdest du denn anders formulieren?}

Also der erste Beitrag war kurzgefasst so:
"Lichtarbeit" --> "Höhere Schwingung" --> "höhere Vibration" --> "Dimensionenwechsel" --> "Lichtkörper verwandelt." --> "die Erde wird zu einem Stern." --> "Z E R S T Ö R U N G" --> (höhere Schwingungen zerstören Moleküle) --> "V E R D I C H T U N G..." ---> Kernspaltung, UV-Strahlung, Moleküle, schwere Stoffe, Abfallprodukt usw.

Das ist wie wenn ich sage:

Schwein ---> Fleisch ---> Fleischwolf ---> Metal ---> Fabrik ---> Abgase

Schweine sind Ungesund !!!

Das meine ich mit Wage ;-) du hast sehr viele wackelige (NICHT Falsche) Informationen auf wackeligen Boden gepackt, macht es schwer mehr daraus (sicher) zu wissen, sollte man schon genauer lesen, denn so weiterführende Schlussfolgerungen kann man viele machen.

{ein Impuls ist ein Antrieb... }

Schon :->

{ich und Angst/Frust??? SORGE hätte ich, bei einer Konkretisierung des oben gezeichneten Szenarios, nämlich tatsächliche Frequenzerhöhung... also vor einer Zwangsbeglückung...}

Dann eben eine evtl. Sorge ^^ doch da wird niemals was böses in Form dieses Szenarios passieren, jetzt mal so sicher daher gesagt
 
Werbung:
blableblupp... dann geb ich auch etwas von meinem senf hier ab....

teufel und satan haben auch nicht direkt was miteinander zu tun...
da die satan die tiefste stelle ist in dem prozess... und teufel nur die unerlöste seite des luzifers darstellt und als der ablaufmechanismus von von uns erschaffenen prozessen dient....

und ja... die zwangserleuchtung bringt nichts schönes mit sich....
es ist als ob man wesen nimmt die microwellen vertragen und jene die sie nicht vertragen und steckt beide arten in eine microwelle nü.... was passiert?
naja die, die diese wellen nicht vertragen werden wohl zwangsläufig lernen müssen ganz schnell diese wellen zu verstehen und in sich aufzunehmen... sich zu wandeln... die die nicht schnell genug sich wandeln und sich für diese wellen öffnen und die materie wandeln... naja.... dene erwartet eher eine sehr schmerzvolle verbrennung bis hin zu dem tod....

das wissen zu einem frühen punkt ist nichts was dem höchstens prinzip dient.... genau so wenig wie das wissen zu einem späteren zeitpunkt....
es geht eben um die stimmigkeit der entwicklung.... das richtige zur richtigen zeit nicht wahr...

aber menschen mögen ja schnelle entwicklung.. je schneller desto besser nü...
na dann schauen wir doch mal was sein wird....

das licht dient dem wissen... dem luzifer....
die liebe dient dem christus

so ist nur die frage.... wo brauchen wir licht... und wo brauchen wir liebe....
und oft reicht nur eine kerze um die entwicklung voranzutreiben... aber man regt sich lieber über die scheinwerfer auf die man selber aufstellt nü...

worum gehts euch denn hier eigentlich? *lächel

in diesem sinne
alles liebe
shino
 
Zurück
Oben