Erbschaft?

der letzte Satz verstehe ich auch nicht,
ich will versuchen dem anwalt von meinem vater kosten und nutzen darzulegen
der Anwalt wird sich im recht wohl auskennen, wahrscheinlich besser als du oder ich.
Wenn er deinen Vater vertritt und er gegen euch agieren will, würde ich zu einem Gespräch mit ihm nicht rathen.
Geschickt stellt er einige Fragen und schon hat er euch .

schau ob du einen teil bekommst oder nicht, reibst dich sonst nur auf.

Alles Liebe
flimm
 
Werbung:
Wenn er deinen Vater vertritt und er gegen euch agieren will, würde ich zu einem Gespräch mit ihm nicht rathen.
Geschickt stellt er einige Fragen und schon hat er euch .

ganz genau so denke ich auch und ist meine intention zu einen anwalt zu raten der ihre interessen vertritt.
 
*lach* jetzt komme ich mit meiner *eigenen Mondknotentheorie,*
ich teste das jezt nur am Augenblickshoroskop.

der Mond läuft als nächstes über den MK im Sextil, und die Frage des Augenblicksradix wird nicht mehr nötig sein.
Heißt es geschieht etwas, was diese Frage unnötig macht. Und das Thema erledigt ist.
Nur in Bezug der Frage und @wasser1

ich bitte alle Asrologen die Augen zu schliessen und umsichtg mit mir zu sein,
es sind Gedankengänge von mir........:sneaky:
 
ich wohne im elternhaus mit meinem vater. ich hab ihn beraten zum anwalt zu gehen, um die ansprüche meiner schwester in massen zu halten. weil meine schwester gleich gesagt hat, sie will was u.von 1 viertel von allem angefangen hatte. das ist derselbe anwalt, den er auch wg.des 1 problemmieters(kündigung) in omas haus schon hatte.
eine trennung wird in den nächsten wochen sein, wenn er wg.2.op ins krankenhaus muss.
langfristig werd ich mich aus beruflichen gründen wohl trennen müssen.
 
ich wohne im elternhaus mit meinem vater. ich hab ihn beraten zum anwalt zu gehen, um die ansprüche meiner schwester in massen zu halten. weil meine schwester gleich gesagt hat, sie will was u.von 1 viertel von allem angefangen hatte. das ist derselbe anwalt, den er auch wg.des 1 problemmieters(kündigung) in omas haus schon hatte.
eine trennung wird in den nächsten wochen sein, wenn er wg.2.op ins krankenhaus muss.
langfristig werd ich mich aus beruflichen gründen wohl trennen müssen.

ja und was ist mit deinem Anteil? Deinem Pflichtteil womöglich.?
Warum ist es so schlimm wenn deine Schwester etwas einfordern will was ihr womöglich zusteht?
Verzichtest du.....
 
nein, ich verzichte nicht. deshalb habe ich als erstes gefragt, wie dringend ein anwalt für mich ist.
ich warte ab. im mom hab ich im haus noch sehr viel zu tun. wenn mein vater im krankenhaus ist, hab ich zeit für einen anwalt. bevor er, geplant in den nächsten 2 wochen, ins krankenhaus geht, werde ich ihn (nochmal, habe beides schon angesprochen) nach einem wohnrecht für das elternhaus fragen u.einer patientenvollmacht.
 
ich drücke dir mal ganz feste die Daumen, das du das so hinkriegst wie du es brauchst.
*knuddel*

flimm
 
das ist derselbe anwalt, den er auch wg.des 1 problemmieters(kündigung) in omas haus schon hatte.
Wenn das ein Fachanwalt für Erbrecht ist, wird's OK sein, wenn nicht, dann wollt ihr's wohl nicht anders.

Wenn du meinst einen Anspruch gegen deinen Vater zu haben, den du auch durchsetzen willst, solltest du dir einen eigenen Anwalt nehmen, auch wenn er etwas kostet. Der Anwalt deines Vaters vertritt ausschließlich deinen Vater und wird zum Ziel haben euch (dich und deine Schwester) über den Tisch zu ziehen .... das ist er seinem zahlenden Mandanten (deinem Vater) schuldig.

R.
 
Werbung:
der anwalt vertritt die interessen meines vaters. im mom sind seine interessen nur, dass meine schwester nichts bekommt. zu mir hat er gesagt:"ja, du kannst erben".
 
Zurück
Oben