1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Erbitte Hilfe! Was bewirkt die Lilith am AC ?

Dieses Thema im Forum "Astrologie" wurde erstellt von Violet, 9. April 2007.

1. Violet

Violet Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo ihr Lieben!

Vielleicht kann mir jemand helfen? Was bewirkt meine Lilith am AC (Jungfrau) sowie der Pluto im 1./2. Haus,... Sonne Skorpion, starke 3.Haus-Besetzung im Skorpion? Falls mal jemand schauen mag: 6.11.1970, 1.17 Uhr, Greiz, weiblich.Vielen Dank für die Hilfe und liebe Grüße...

2. Jan Martin

Jan Martin Mitglied

Hallo Violet :)

Welches konkrete Problem hast Du?

LG Jan

3. Violet

Violet Neues Mitglied

Hallo!

Danke für dein Interesse....Es gibt eigentlich kein konkretes Problem, ich bin nur neugierig, weil mir die Lillith so "unbekannt" ist und gerade im 1. Haus und am AC muß die doch konkrete Auswirkungen haben und irgendwie wichtig sein....beeinflußt sie mein Auftreten, das Aussehen,etc....?...und dann die dunkle Lillith an der sauberen Jungfrau...Hmm?...Bin ja eh schon so skorpionisch/plutonisch....

Liebe Grüße

V

4. Jan Martin

Jan Martin Mitglied

Lilith ist nur dunkel, wenn Du sie als dunkel betrachtest, vielleicht auf voreingenommene Weise.

LG Jan

5. Violet

Violet Neues Mitglied

Hallo!

Vielen Dank für die Antwort!....Du bist kein Mann der großen Wort, oder?....Naja, immerhin bist du der einzige, der sich überhaupt herabgelassen hat...also,... Danke!

MfG, V

6. Werbung:
    Hi Violet, deine Antwort ist gewiss deinen Konstellationen würdig ... ^^g

es war schon div Male ausführlich Thema hier ...

http://www.esoterikforum.at/threads/47617&highlight=lilith

http://www.esoterikforum.at/threads/32857&highlight=lilith

LG enterprise

7. Violet

Violet Neues Mitglied

Hallo!

...naja, manchmal kann man seine Anlagen wohl nicht verbergen...

Vielen Dank für die Links, hilft mir bestimmt weiter!

LG, V

8. Simi

Simi Aktives Mitglied

Zu Lilith sag' ich nix, das ist nur ein sehr unbedeutender Punkt im Horoskop. Aber sie steht bei dir im 12. Haus- und nicht am AC. 4° Orbis zur Hausgrenze ist einfach zu gross, um von Konjunktion zu sprechen. Der Saturn-Transit durch's 12. Haus gibt da schon mehr her.

Interessant ist auch dein Sonne/Mond Quadrat, aber danach hast du nicht gefragt. Bist du astrologischer Laie und bloss neugierig? Oder willst du richtig einsteigen ins Thema? Dein 3. Haus ist mit 5 'guten' Planeten wirklich legendär besetzt. Dazu hab' ich schon mal was geschrieben, nicht alle deine Planeten, aber drei:

http://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=832095&postcount=3

http://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=832190&postcount=6

Das 1. Haus (Persönlichkeit) ist mit Pluto angstbesetzt, ebenso das 2. Haus (Geld und Vermögen) mit Mars und Uranus. Da sitzen die "Übeltäter", nicht die arme Lilith. :clown: Und der Saturn im 9. Haus (Gott und Weltbild) natürlich.

lg :)

9. Jan Martin

Jan Martin Mitglied

Hallo Violett :)

Jo, für reine Neugier-Fragen und kostenlose Beratungen bin ich nicht sonderlich zu begeistern, deshalb fragte ich ja auch, ob Du eventuell ein konkretes Problem hast, manchmal lasse ich mich dann nämlich tatsächlich 'herab' und gebe Auskunft, ohne eine Gegenleistung zu erwarten. Möglicherweise könntest Du ja auch noch auf die Idee kommen, mal in mein Profil zu schauen, da gibt es einen Link, der vielleicht Deinen Wissensdrang doch noch etwas befriedigen könnte.

LG Jan

10. Violet

Violet Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo Simi!

Danke für dein Interesse!...Ganz unbeleckt in der Astrologie bin ich ja nicht,beschäftige mich schon länger damit trotzdem steh ich damit noch ziemlich am Anfang!....Habe mir die Links mal angesehen, Danke!....Durch Pluto ist mein 1. und 2. Haus angstbesetzt? Hast du Lust da mal näher drauf einzugehen?....Ich seh ja Pluto eigentlich nicht so als Angstmacher, liegt aber vielleicht daran daß Pluto für mich Skorpion eher ein "Freund" ist.....Mit den Transiten habe ich mich leider noch nicht so eingehend befaßt....der momentane Saturn-Transit durch mein 12. Haus...was sagt das denn, mal davon abgesehen, daß der ja in Richtung meines Aszendenten/1. Haus marschiert....Was könnte mich denn da erwarten?

LG, V

Hallo Jan Martin

...ich wollte dich keineswegs beleidigen,...offensichtlich spitzt mein Skorpion-Merkur meine Zunge manchmal ganz schön an...allerdings hatte ich auch keine ellenlange, kostenlose astrologische Beratung erwartet, aber es muß doch möglich sein, rein interessehalber eine Frage zu stellen, ohne, daß sich gleich ein "lebensbedrohliches" Problem dahinter verbirgt?!....dafür sind wir ja schließlich alle hier in diesem Forum, weil uns dasselbe Interesse verbindet....Dein Profil und den Link werde ich mir auf jeden Fall mal anschauen, Danke!

Schönes Wochenende noch an alle und

LG, V

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen