Erbitte eure Meinungen oder Erfahrungen

Huhu :)
Ich will dir nix unterstellen, aber manchmal sind naheliegende Dinge mit verantwortlich:

Bei einem Treffen mit Freunden war eine Dame dabei, angenehm und charmant. Später sage mir ihre Freundin, daß sie abends/nachts immer ein ganz anderer Mensch sei, sehr viel Angst habe und befürchtete verfolgt zu werden.

Auf dieFrage wieso gerade nachts hieß es dann, daß sie am Abend Alkohol trinke, insbesondere in Verbindung mit Medikamenten schadet das.

Was nimmst du denn zusätzlich zu den Medikamenten zur Stimmungsaufhellung, und wann?

..du tust es aber.Unsensibel,deine Zeilen.
 
Werbung:
Schmerzreaktion, sich angesprochen fühlen?
Hier ist Interesse an der Dynamik die dem Schmerz zugrunde liegt.
 
Deine Panikattacken fordern ein, bei dir Leben zu wollen, sie toben sich aus und du bist die Leidtragende.
Ich glaube auch das jede Suche nach dem Ursprung dieser Attacken kein Ergebnis bringen werden, es führt alles in die Irre.

Halt es aus, es wird vorbei gehen, Geduld und Hoffnung, ist ein guter Heilsbringer.
 
Huhu :)
Ich will dir nix unterstellen, aber manchmal sind naheliegende Dinge mit verantwortlich:

Bei einem Treffen mit Freunden war eine Dame dabei, angenehm und charmant. Später sage mir ihre Freundin, daß sie abends/nachts immer ein ganz anderer Mensch sei, sehr viel Angst habe und befürchtete verfolgt zu werden.

Auf dieFrage wieso gerade nachts hieß es dann, daß sie am Abend Alkohol trinke, insbesondere in Verbindung mit Medikamenten schadet das.

Was nimmst du denn zusätzlich zu den Medikamenten zur Stimmungsaufhellung, und wann?
Auch bei mir würde auf den ersten Blick niemand vermuten, dass ich psychische Probleme habe. Im Gegenteil, ich wirke wohl ganz anders.
Zu den Medikamenten nehme ich nichts dazu.
LG
 
Ganz vielen lieben dank für eure antworten und links/Hinweise.
Ich arbeitete mich schrittweise durch.
:danke:....an alle
 
Ganz vielen lieben dank für eure antworten und links/Hinweise.
Ich arbeitete mich schrittweise durch.
:danke:....an alle
schön laangsam. und auf DEINE EIGENEN Bedürfnisse und Gefühle achten. Nicht immer das Plansoll Anderer erfüllen, laluneebelle(!)
(weil weißt eh :whistle: wenn du dich wieder zu oft und zu lange selbst hintanstellst - kanalisiert sich das dann eventuell 'plötzlich'
in sogenannten Panikattacken. ;):))
 
Werbung:
schön laangsam. und auf DEINE EIGENEN Bedürfnisse und Gefühle achten. Nicht immer das Plansoll Anderer erfüllen, laluneebelle(!)
(weil weißt eh :whistle: wenn du dich wieder zu oft und zu lange selbst hintanstellst - kanalisiert sich das dann eventuell 'plötzlich'
in sogenannten Panikattacken. ;):))
Ich glaube, da trifft du einen gaaaanz wunden Punkt
:klo:
 
Zurück
Oben