Erbitte eure Meinungen oder Erfahrungen

Gerade fällt mir auf, dass ich durch diesen Thread wieder Entscheidungsfindung erhoffe ;-)
Bisschen was ist da dran, oder?
Eine Energiearbeiterin sprach mal davon davon, dass sie mich als Embryo mit luftnot gesehen habe , mein Gefühl sagt mir aber, dass es nicht so stimmt. Meine Familie hat ja auch Probleme
Meine Panikattacken kommen immer, wenn ich das Gefühl habe mein Hals wird eng oder ich bekomme aus anderen Gründen nicht genug Luft . War dort, in welcher Vergangenheit auch immer , mal ein vergleichbares Erlebnis oder hat der Arzt mit seiner These recht,dass die ganze Sippe mit genetisch bedingten Dingen zu tun hat und ich durch Tabletten ein Defizit einfach und problemlos ausgleichen kann , ähnlich bei einem Diabetiker?
Seit 1998 bin ich auf Suche. Das hat viel Kraft gekostet. LG
 
Werbung:
Hallo nochmal!
Das glaub ich dir. Geh Schritt für Schritt.
:) Und nicht vergessen: nie aufgeben!


Wir leben in einer extrem verwirrten (verwirrt gemachten) Welt. Es braucht Zeit da langsam wieder Klarheit für sich reinzubringen.
Danke dir.
Nee, aufgeben kommt nicht in Frage.
Habe ich noch nie getan, sonst wäre ich nicht mehr hier. Noch ist Kraft da.
Alles Liebe
 
Es heisst, der hirnstoffwechsel funktioniert nicht optimal. Das Glücklichhormon Serotonin wird zu schnell im Gehirn verstoffwechselt. Dadurch entstehen angst und panikgefühle. Oft auch Depressionen.
Das Medikament, welches ich nehme verzögert die Aufnahme von serotonin.
LG

Und Du hättest lieber ein Kindheitstrauma als Ursache?
 
Und Du hättest lieber ein Kindheitstrauma als Ursache?
Ist doch viel cooler.
Ich bin zum Beispiel im Reagenzglas zusammengeschüttelt worden, mal abgesehen davon dass ich später mal Schüttellähmung bekommen kann, lief während meiner prä-embiotischen Phase die ganze Zeit WDR5 Schulfernsehen im Labor, deswegen habe ich einen IQ von 168 und kenn alle Folgen von Hallo Spencer auswendig.
 
Ist doch viel cooler.
Ich bin zum Beispiel im Reagenzglas zusammengeschüttelt worden, mal abgesehen davon dass ich später mal Schüttellähmung bekommen kann, lief während meiner prä-embiotischen Phase die ganze Zeit WDR5 Schulfernsehen im Labor, deswegen habe ich einen IQ von 168 und kenn alle Folgen von Hallo Spencer auswendig.
Du Blödmann;-))) Spaß!!!!
Nein, ich würde nur gerne endlich irgendwo ankommen.
Oder dort oder da ist mir wurscht, ich bin zwischen beiden Varianten hin-und hergerissen.
LG und danke für eure Feedbacks
 
hallo,
auch ich hatte eine Zeit mit Panikattacken.
ich wußte wovor ich Angst hatte, da habe ich eine Verhaltenstherapie gemacht, und bin mutig durch die Forderungen die gestellt wurden hindurchgegangen. Mir ist und war immer klar das ich nur allein mir helfen kann.
Sich der Angst nach und nach immer mehr stellen, durch diese Gewöhnung verlor sie den Schrecken und die Macht über einen.

Warum ich Angst davor hatte wußte ich nicht, jedenfalls ist sie erst einmal weg.

Alles Liebe
flimm
 
Werbung:
Zurück
Oben