Erbitte ein Forum für die einfach gebliebenen im Gemüt

Die ienfach gebliebenen sind die, welche sich für etwas besseres halten. Deswegen auch Penthouse und nicht Keller. Ich finde Keller schön. Dasist so schön nah an dem was uns sowieso alle erwartet. lol

beste grüße
peroque
 
Werbung:
Die ienfach gebliebenen sind die, welche sich für etwas besseres halten. Deswegen auch Penthouse und nicht Keller. Ich finde Keller schön. Dasist so schön nah an dem was uns sowieso alle erwartet. lol

beste grüße
peroque

da muss ich aber strikt widersprechen.......:nudelwalk

ich komme zwar aus der erde, aber in den keller werd ich zum schluss nicht gehen. diese absicht verfolge ich nicht.


@ali eher könnte ich mir so eine poeten thread vorstellen.
mit magie hat es wohl nicht zu tun.
simply is best...
alice
 
Die ienfach gebliebenen sind die, welche sich für etwas besseres halten. Deswegen auch Penthouse und nicht Keller. Ich finde Keller schön. Dasist so schön nah an dem was uns sowieso alle erwartet. lol

beste grüße
peroque

ab somit in den Keller
du kleines Meckeräffchen

du bist halt zweifältig
während ich einfältig bin:clown:



Ali:liebe1: :liebe1: :liebe1:
 
da muss ich aber strikt widersprechen.......:nudelwalk

ich komme zwar aus der erde, aber in den keller werd ich zum schluss nicht gehen. diese absicht verfolge ich nicht.


@ali eher könnte ich mir so eine poeten thread vorstellen.
mit magie hat es wohl nicht zu tun.
simply is best...
alice

Nun ja das ist wohl dein Wunsch und ich bezweifle, das du weißt was Absicht ist, weil keiner wirklich sagen kann was das ist. Und dies haben sich schon viele vorgenommen und naja...
Ich wünsche dir jedenfalls viel Erfolg bei deinem Streben, damit du nicht das selbe wie alle Durchschnittsmenschen erfahren mußt.

Beste Grüße
peroque
 
Werbung:
Zurück
Oben