Erbitte Deutungshilfe- alle Planeten hintereinandergereiht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Hallo..

die Aufeinanderreihung so vieler Planeten nennt man Lokomotive und wichtigster ist somit der Vorderste, also hausmässig gesehen der Oberste, der zieht alle anderen mit. Wenn der gestärkt wird, dann ist der Rest easy. Einmal hab ich jemanden in der Beratung mit einer sog. Lokomotive gehabt - war ein echt helles Köpfchen, weil die Auseinandersetzung mit den entsprechenden Themen sehr intensiv war.

Liebe Grüsse
Gaby
 
Hallo Demia,
der oberste Planet ist Pluto im Skorpion, 10 Haus ( Quadrat Mars im Wassermann, 2. Haus) - wie stärkt man so was?


Dann folgen Saturn in Konjunktin mit Mond, ebenfalls Skorpion, 11 Haus.

Wenn du zu oben vielleicht einen kleinen Tipp hast?
Wobei mir gerade einfällt, dass Dora Cunningham ein Buch über Plutoenergie gechrieben haben könnte, ich glaube, ich habe in einem anderen Buch von ihr jedenfalls mal gelesen, dass sie eins darüber vorbereitet. Dort werde ich nachschauen. Aber veilleicht hast du ja noch eine andere Idee.
Liebe Grüße,
Angelika-Marie


:) :) :)
 
[Qhöre zu du doofe kuh
sie hat steht im regal hinteter mir wenn du denn jungen nicht in ruhe läßt komm ich rum und +++++++++,,,
1 junge mit 20 will nicht die olle tante +++++ sondern girlis verstanden namor


Ich habe den Wortschatz von Marabu durch die Kreuzchen ersetzt...

Arnold
 
Werbung:
helfe dir aus deinem problem so fern du begreifst daste eines hast hände weg von dem jung



Ich habe den Thread soeben wegen beleidigender Worte geschlossen!

Arnold
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben