Erbeben in england vorhergeträumt???

kleenex

Neues Mitglied
Registriert
25. Oktober 2006
Beiträge
1
Hallo zusammen

Bin etwas verwirrt,,,,
in der letzten nacht oder am frühen morgen habe ich geträumt es gibt um 6.30uhr ein Erdbeben.Im Traum habe ich richtig darauf gewartet und dann kam es....ich habe es sozusagen live miterlebt und habe mich zwischen zwei wände mit dem kopf auf die knie gesetzt und gewartet bis es vorbei war.Ist aber nicht schlimmes passiert!

Heute morgrn sagte ich zu meinem Mann "Es wird ein erbeben geben,ich muss heut abend nachrichten sehen!"
ich wusste es einfach!!!!!!!!

kurz vor einer stunde hab ich es dann im videotext gelesen....ERdbeben in england!!!!!ich hab am ganzen körper gezittert!!!


So einen Vorhersehtrau hatte ich auch damals in der nacht zum 11.9
allerdings habe ich da nicht sehen was genau passiert.habe damals alarmsirenen gehört und viele töte Menschen gesehen!!!

ich bin so nervös jetzt im moment.....
was ist da los bei mir????
 
Werbung:
Hi

Keine Panik. Du hast halt in deinem Traum was vorhergesehen.
Meine Mutter hatte eine Woche vorher den Tod Arafats vorhergesehen.

Und weisst du was?

Sie hat gesehen, dass er vergiftet worden ist. In eine Falle gelockt.
Arafat kann nicht einfach so gestorben sein...
Soviel dazu. Beruhig dich. Eine einfach Vorhersage.

LG

Milka
 
Zurück
Oben