Er zeigt mir ALLES

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
...das ist auf jeden Fall spannend, ich habe schon nach einer Frau, die ich kurz im Zug getroffen hatte, eine komplette mittlere Kleinstadt durchsucht, hab sie zwar nicht wieder gefunden*seufz*, aber eine Menge erlebt auf der Suche. Kann ich nur jedem wärmstens ans Herz legen .

Ach Du warst das ???

Himmel, Arm und Zwirn, und ich habe ständig sms, na halt diese Botschaften da, über diesen Sender geschickt, aber, wenn ich gewußt hätte, daß Du kein Fernsehen hast .....

dann hätte ich mir das ja auch sparen können ..... :weihna1
 
Werbung:
Oh, ähm dort haben 2 Kollegen deutsche Namen. Michael Rosenbaum. Ok. Ich leugne es nicht. Na und? Es ist Thomas John Patrick Welling. Habt ihr ein Problem damit? Also ich nicht. Mein Onkel heißt übrigens auch Thomas und 2 gute Freundinnen heißen Rebecca und seine eine Schwester heißt auch Rebecca. Allison Mack ist in Preetz Deutschland geboren. Er selber war zu seiner Modelzeit auch in Deutschland mal gewesen. Ich selber bin seit 2 Jahren verheiratet und wenn ich in 2 Jahren so alt bin wie er jetzt, dann wär ich auch 4 Jahre verheiratet. Er ist geboren am: 26.04.1977 und ich: 21.03.1979. Noch Fragen???
 
Oh, ähm dort haben 2 Kollegen deutsche Namen. Michael Rosenbaum. Ok. Ich leugne es nicht. Na und? Es ist Thomas John Patrick Welling. Habt ihr ein Problem damit? Also ich nicht. Mein Onkel heißt übrigens auch Thomas und 2 gute Freundinnen heißen Rebecca und seine eine Schwester heißt auch Rebecca. Allison Mack ist in Preetz Deutschland geboren. Er selber war zu seiner Modelzeit auch in Deutschland mal gewesen. Ich selber bin seit 2 Jahren verheiratet und wenn ich in 2 Jahren so alt bin wie er jetzt, dann wär ich auch 4 Jahre verheiratet. Er ist geboren am: 26.04.1977 und ich: 21.03.1979. Noch Fragen???

Ja bitte,

welche ´Funktion´ erfüllt eigentlich Dein Dir angetrauter Ehemann in Deinem Leben ? Nur mal so gefragt .......:)
 
Oh, ähm dort haben 2 Kollegen deutsche Namen. Michael Rosenbaum. Ok. Ich leugne es nicht. Na und? Es ist Thomas John Patrick Welling. Habt ihr ein Problem damit? Also ich nicht. Mein Onkel heißt übrigens auch Thomas und 2 gute Freundinnen heißen Rebecca und seine eine Schwester heißt auch Rebecca. Allison Mack ist in Preetz Deutschland geboren. Er selber war zu seiner Modelzeit auch in Deutschland mal gewesen. Ich selber bin seit 2 Jahren verheiratet und wenn ich in 2 Jahren so alt bin wie er jetzt, dann wär ich auch 4 Jahre verheiratet. Er ist geboren am: 26.04.1977 und ich: 21.03.1979. Noch Fragen???


Ja!
Und wieso ist er mti dir nicht seelenverwandt, bei all den Gleichnissen?
 
Aber man muss nicht immer gleich alles misstrauen was andere Leute schreiben.
solltest Du mich meinen: nein, ich misstraue weder immer, noch allem, noch gleich. Ich nehme mir Zeit, einen Glauben zu betrachten, wenn er mir plausible erscheint, frage ich mich höchstens selbst noch einiges, wenn nicht, versuche ich ihn zu ergründen oder mehr darüber zu erfahren. Und jede Glaubensaussage zweifele ich zumindest irgendwann einmal an.
 
Ich hab doch gerade geschrieben, dass er meine Zwillingsseele ist. Mein Mann ist mein Mann. Hat alles nichts miteinander zu tun. Da ich eh nich mit "ihm" zusammen kommen werde, kann ich doch trotzdem verheiratet sein. Wenn er meine Zwillingsseele ist, wieso ist er dann verheiratet und was spielt seine Frau Jamie eine Rolle für ihn? Ich habe auch braune Haare und braune Augen wie seine Frau.
 
Oh, ähm dort haben 2 Kollegen deutsche Namen. Michael Rosenbaum. Ok. Ich leugne es nicht. Na und? Es ist Thomas John Patrick Welling. Habt ihr ein Problem damit? Also ich nicht. Mein Onkel heißt übrigens auch Thomas und 2 gute Freundinnen heißen Rebecca und seine eine Schwester heißt auch Rebecca. Allison Mack ist in Preetz Deutschland geboren. Er selber war zu seiner Modelzeit auch in Deutschland mal gewesen. Ich selber bin seit 2 Jahren verheiratet und wenn ich in 2 Jahren so alt bin wie er jetzt, dann wär ich auch 4 Jahre verheiratet. Er ist geboren am: 26.04.1977 und ich: 21.03.1979. Noch Fragen???


Also wir kommen uns da nicht ins Gehege, denn mir gefällt

Lex Luthor besser.;)


Im übrigen bin ich auch am 21.03. geboren.

Da können ja alle die hier mitschreiben 3 Kreuze machen, dass sie

nicht auch am 21.03. geboren sind.

Da ist doch der Kelch gerade nochmal an ihnen vorübergegangen.
 
Ich hab doch gerade geschrieben, dass er meine Zwillingsseele ist. Mein Mann ist mein Mann. Hat alles nichts miteinander zu tun. Da ich eh nich mit "ihm" zusammen kommen werde, kann ich doch trotzdem verheiratet sein. Wenn er meine Zwillingsseele ist, wieso ist er dann verheiratet und was spielt seine Frau Jamie eine Rolle für ihn? Ich habe auch braune Haare und braune Augen wie seine Frau.


Also meinst du doch den Superman?
Ja, du schriebst ja zuerst du wirst nicht aufgeben und kämpfen...
 
Ich hab doch gerade geschrieben, dass er meine Zwillingsseele ist. Mein Mann ist mein Mann. Hat alles nichts miteinander zu tun. Da ich eh nich mit "ihm" zusammen kommen werde, kann ich doch trotzdem verheiratet sein. Wenn er meine Zwillingsseele ist, wieso ist er dann verheiratet und was spielt seine Frau Jamie eine Rolle für ihn? Ich habe auch braune Haare und braune Augen wie seine Frau.

Achso,

habe mir fast so etwas gedacht. Es gab mal einen Begriff dafür, ich habs vergessen, herrje, die Synapsen, also .......
 
Werbung:
Mist mist mist, warum schaue ich sowenig fernsehen, da habe ich bestimmt jetzt meine Dualseele verpasst....:cry2: :lachen:
stimmt nicht, meine dual Seele ist Donald Duck. Mein Traummann...ähh Ente seit Kindertagen...:escape:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben