Er zeigt mir ALLES

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Ich glaube geht lieber ins Bett. Ich weiß nicht was hier hier sucht, wenn ihr eh nicht dran glaubt. Mir ist egal was alle von mir denken. Ich werde kämpfen. Ich glaube an die "wahre Liebe". Ich bin auch Realistin. Es hätte keinen Sinn, wenn er z.B. viel älter als ich oder viel jünger wäre. Aber uns trennen nur nichtmal ganze 2 Jahre. Unsere Geburtstage ähneln sich. Außerdem wurde mir die Seelenverwandtschaft schon errechnet und mir bestätigt.

Nicht gleiche Namen. Ähnliche Namen. Da alles in Verbindung zu "ihm" steht finde ich es als "Hinweis". Ich lege auch Karten und er kommt drin vor. Bei ihm liegt immer die Karte für Karma.
 
Ich glaube geht lieber ins Bett. Ich weiß nicht was hier hier sucht, wenn ihr eh nicht dran glaubt. Mir ist egal was alle von mir denken. Ich werde kämpfen. Ich glaube an die "wahre Liebe". Ich bin auch Realistin. Es hätte keinen Sinn, wenn er z.B. viel älter als ich oder viel jünger wäre. Aber uns trennen nur nichtmal ganze 2 Jahre. Unsere Geburtstage ähneln sich. Außerdem wurde mir die Seelenverwandtschaft schon errechnet und mir bestätigt.

Nicht gleiche Namen. Ähnliche Namen. Da alles in Verbindung zu "ihm" steht finde ich es als "Hinweis". Ich lege auch Karten und er kommt drin vor. Bei ihm liegt immer die Karte für Karma.



Aso, das ist natürlich was gaanz anderes. Na wenn euch eure Geburtsdaten ähneln, UND ein Freund von ihm in Deutschlang geboren wurde, UND irgendjemand auch noch sagt, dass es so sein muss, seid ihr ganz sicher seelenverwandt, was denn sonst.
Hinweise findet man überall dort wo man sie finden WILL.
Naja, wenn du gehst wünsch ich dir gute Nacht, und schöne Träume vom Tom Welling. :weihna1
 
Du verwechselst da was. Nur weil ich eine HP von einer Serie habe muss er ja nicht da mitspielen oder? Wenn er es wäre, dann hätte ich eine HP von ihm. Das Fanvideos über ihn ist mir spontan eingefallen. Als ich den Song hörte. Ja er ist ein Süßer, aber mehr nicht. Ich bin nicht so blöd und stell hier meine Zwillingsseele zur Schau. Da er in der Serie, der Hauptcharakter ist, sind auch viele Fanvideos mit ihm. Außerdem gint es soviele Fans von ihm und die freuen sich immer über meine Fanvideos. Also bildet euch ja nichts ein, dass ich von dem spreche. Ich weiß ja nicht mal sein Geburtsdatum, sonst würde es auf meiner HP stehen. Und war auch zu faul zu suchen. Muss es wohl mal nachholen.
 
Ich glaube geht lieber ins Bett. Ich weiß nicht was hier hier sucht, wenn ihr eh nicht dran glaubt.

warum so empfindlich? Ich möcht gar nicht ins Bett :)
Wenn die frühen Christen in Europa auch so empfindlich auf die Hinterfragung ihres Glaubens reagiert hätten, würden wir wohl heute alle noch Eichen anbeten ;)
Ich suche hier Ansichten, die Menschen zu Vorgängen des Lebens haben. Und wenn ich sie nicht verstehe, stelle ich Fragen. Finde ich völlig ok, Du nicht?
 
Du verwechselst da was. Nur weil ich eine HP von einer Serie habe muss er ja nicht da mitspielen oder? Wenn er es wäre, dann hätte ich eine HP von ihm. Das Fanvideos über ihn ist mir spontan eingefallen. Als ich den Song hörte. Ja er ist ein Süßer, aber mehr nicht. Ich bin nicht so blöd und stell hier meine Zwillingsseele zur Schau. Da er in der Serie, der Hauptcharakter ist, sind auch viele Fanvideos mit ihm. Außerdem gint es soviele Fans von ihm und die freuen sich immer über meine Fanvideos. Also bildet euch ja nichts ein, dass ich von dem spreche. Ich weiß ja nicht mal sein Geburtsdatum, sonst würde es auf meiner HP stehen. Und war auch zu faul zu suchen. Muss es wohl mal nachholen.


Niiicht?
Es würde aber alles so schön passen.
Er ist 2 Jahre älter als du, ist seit 2002 verheiratet aber keine Kinder, und ein "Kollege" von ihm heißt John Schneider. (deutsch)
Zufall????
Nein, solche Zufälle gibt es ja nicht, hab ich hier gelernt. :clown:
 
Werbung:
Aber man muss nicht immer gleich alles misstrauen was andere Leute schreiben.


Nein eh nicht, aber du schriebst über die Gemeinsamkeiten die dich mit deiner "Dualseele" verbinden, und hier ist ja nun der Beweis, dass man Gemeinsamkeiten wirklich überall finden kann.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben