Er zeigt mir ALLES

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eine "Kollegin" von ihm ist in Deutschland geboren wurden. Und ein anderer "Kollege" hat einen ähnlichen Nachnamen wie ich. Alles Zufall?
 
Werbung:
Schon OK.

Du reagierst ganz "normal".


hm, weisst du was ich mir denke, wies weitergehen wird?
Da gäbs 2 Möglichkeiten.
Entweder du steigerst dich weiter rein, und beziehst weiterhin alles was er privat tut auf dich, und richtest dein ganzes Leben und Gedankengut nach ihm aus, und drehst irgendwann mal wortwörtlich in irgendeiner Art und Weise durch....
(überleg mal, glaubst du wirklich dass jemand extra sein Leben total umkrempelt indem er mit einer Frau mit der er *angeblich* noch nicht mal zusammenpasst, noch ein Kind in die Welt setzt, wegen einer Person die er nicht mal persönlich kennt, um sie anzugreifen?? Das hat keinen Sinn und Zweck...)
Oder du kommst irgendwann dann zukünftig zu dem Schluss, dass du dich doch geirrt hast, und fällst in ein gewaltiges Tief, da du soviel Zeit für einen Traum vergeudet hast, der nicht real war....

Ich weiß, wenn man an irgendetwas festhängt, hat kein einziges Gegenargument einen Sinn, und alle anderen irren sich, und die objektive Meinung aller anderen ist falsch, und die eigene stimmt immer noch, was auch kommen mag...und auch wenns nicht ins ursprüngliche Konzept passt, wie ein 2tes Kind, wird das dann in dieses Konzept trotzdem eingebaut...


Aber wärs nicht doch den Versuch wert, mit einem Psychologen zu reden, (sofern du das schon mal getan hast, eben nocheinmal) oder eine Therapie zu probieren?
Was hättest du zu verlieren, wenn du eh recht hast?
 
Eine "Kollegin" von ihm ist in Deutschland geboren wurden. Und ein anderer "Kollege" hat einen ähnlichen Nachnamen wie ich. Alles Zufall?
?? ob jemand in Deutschland geboren wird, hängt vermutlich vom Aufenthaltsort der Mutter zur Zeit der Niederkunft ab;) In Deutschland geboren wurden von den zur Zeit lebenden schätzungweise um die 80 Millionen Menschen... da kann sowas schon passieren.
Nachnamen leiten sich häufig von handwerklichen Tätigkeiten oder Ortschaften ab, da sind Übereinstimmungen auch nicht so schrecklich selten...
Aber vielleicht erläuterst Du noch mal kurz, was das für dich bedeutet?
 
Eine "Kollegin" von ihm ist in Deutschland geboren wurden. Und ein anderer "Kollege" hat einen ähnlichen Nachnamen wie ich. Alles Zufall?


Meine Verwandten in Südamerika haben den gleichen Nachnamen wie J.Lo.
Und meinen Nachnamen noch dazu, Doppelnachname.
Sie leben auch in Südamerika.
Und ich wollte früher immer Sängerin werden.
Und mein Exfreund hieß Markus.
Sicher kein Zufall. :clown: :clown: :clown: :clown:
 
Aber wärs nicht doch den Versuch wert, mit einem Psychologen zu reden, (sofern du das schon mal getan hast, eben nocheinmal) oder eine Therapie zu probieren?
Was hättest du zu verlieren, wenn du eh recht hast?

...also ich glaube auch nicht, dass ich auf Raten eines freundlichen Forumsschreibers eine Therapie ausprobieren würde... würdest Du das machen?
Hätte Herr Raab denn das Kind mit Venus kriegen müssen? Das ist mir auch nach der internen Logik von V3 nicht ganz transparent.
 
...also ich glaube auch nicht, dass ich auf Raten eines freundlichen Forumsschreibers eine Therapie ausprobieren würde... würdest Du das machen?

Keine Ahnung, kann ich nicht nachvollziehen, bin ja nicht in der Situation.
Wenn ich allerdings meine Probleme ins Internet schreibe, bin ich froh, wenn mir jemand Anregungen gibt,...bzw erwarte ich auch Anregungen und Meinungen...

Hätte Herr Raab denn das Kind mit Venus kriegen müssen? Das ist mir auch nach der internen Logik von V3 nicht ganz transparent.

Naja, wenn das Kind dass Herr Raab mit seiner Frau bekam, eine Attacke war, dann wäre das die Logik oder? *g*
 
... bin ich froh, wenn mir jemand Anregungen gibt,...bzw erwarte ich auch Anregungen und Meinungen...
...ich habe mich schon durch einige threads von V3 gekämpft, Spuren derartiger froher Gemütsregungen konnte ich da nicht ausmachen...


Naja, wenn das Kind dass Herr Raab mit seiner Frau bekam, eine Attacke war, dann wäre das die Logik oder? *g*

...Fernzeugung? Da bekommt das Wort "transsexuell" vielleicht auch gleich eine neue Bedeutung? ;)
 
Werbung:
...ich habe mich schon durch einige threads von V3 gekämpft, Spuren derartiger froher Gemütsregungen konnte ich da nicht ausmachen...

...Fernzeugung? Da bekommt das Wort "transsexuell" vielleicht auch gleich eine neue Bedeutung? ;)

Nein, aber es gibt ja sowas wie die Deutsche Bundesbahn. :clown:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben