Er zeigt mir ALLES

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Ich weiß ja wo ich suchen muss. Ich weiß ja wo er arbeitet. Außerdem wenn ich was herausfinden will, dann finde ich es heraus. Hatte früher auch 2 Privatadressen von Stars und die wohnten auch nicht in Deutschland. Mich kennen einige Stars. ich war anders als die anderen Fans. Das haben die auch gemerkt. Sie haben mich teilweise eingeladen. Ich war für sie wie eine gute Freundin.
 
Ich weiß ja wo ich suchen muss. Ich weiß ja wo er arbeitet. Außerdem wenn ich was herausfinden will, dann finde ich es heraus. Hatte früher auch 2 Privatadressen von Stars und die wohnten auch nicht in Deutschland. Mich kennen einige Stars. ich war anders als die anderen Fans. Das haben die auch gemerkt. Sie haben mich teilweise eingeladen. Ich war für sie wie eine gute Freundin.


Du musst dich nicht rechtfertigen vor irgendwelchen Zweiflern Kara.

Sie verstehen es sowieso nicht.
 
@ venus3 : gähn, immer die gleiche Leier

@ kara: klar, warum auch nicht. Gerade Künstler sind während ihres Jobs häufig ziemlich einsam, der Kontrast zwischen Bühne mit vollem Rampenlicht und Garderobe mit Stille kann recht bedrückend sein. Ich find's auch immer angenehm, nach einem Auftritt Menschen zu treffen, und abgedrehte Fans outen sich eh sehr schnell und es gibt nur noch 'ne kommunikative Einbahnstraße...
 
...Du drängelst dich auch in die Ignorierliste ? ;) MEIN PLATZ !!!! :)

nö mein Platz ist unter/auf/in/über den Wolken :) und auf eine Ignorliste habe ich es noch nicht geschafft hofftenlich auch jetzt nicht, dass wäre so schade, die Frage bleibt dennoch im Universum und im Raum, ob Ignor oder nicht.:)
wolky
 
Richtig.

Nur in dem Fall gezeugt.

Bekommen hat es seine Lebensgefährtin.;)

Oder vielleicht ist sie ja auch schon seine "Frau".:dontknow:


Na da kann ich für Stefan Raab nur hoffen, dass du nicht mal auf den Gedanken kommst, seine "Attacke" gegen dich, indem er mit seiner Frau ein Kind zeugte, zu rächen.
Sorry, aber das alles klingt für mich schon nach Schizophrenie.
Sollte jetzt nicht beleidigend sein, oder so, nur die Wahrheit. :(
 
danke, Amanda, für Deine Erläuterungen.
Tja, das entzieht sich wohl deutlich meinem Sichtbaren :)
Habe nämlich kein Fernsehen, werde meine berühmte Dualseele also im Theater oder Kino treffen müssen...;)

Also, um mal ganz ehrlich zu sein, eine Dualseele aus dem Theater oder generell einem Kulturbereich, wäre mir vermutlich auch fast lieber als ........ ich habs vergessen, wer ?

Naja, wie auch immer, ich frage mich halt, was all die Dummerchen machen, die keinen `Berühmten` bekommen, weil es sich dabei ja schlicht und einfach um eine eindeutige Minderheit handelt, wie soll diese also aufgeteilt werden ? So insgesamt gesehen ? :confused:

Wußte auch nicht, daß Beziehungen ganz generell ´Stalking-Elemente´ enthalten, wenn da irgendwas mit den ´Energien´nicht stimmt. Dachte immer, das hätte etwas mit dem freien Willen zu tun, weit gefehlt ! Ich bin wirklich nicht mehr auf dem Laufenden.

Und dann soll es ja noch die geben, die haben 17 oder 20 oder sogar 30 `Dualseelen´ nein, hier heissen sie wohl ´Seelenverwandte´ glaube ich, welch Ungerechtigkeit !

:weihna1

 
DAS WAR GUT!!! :schnl:

LG ASOKIA :liebe1:
@ venus3 : gähn, immer die gleiche Leier

@ kara: klar, warum auch nicht. Gerade Künstler sind während ihres Jobs häufig ziemlich einsam, der Kontrast zwischen Bühne mit vollem Rampenlicht und Garderobe mit Stille kann recht bedrückend sein. Ich find's auch immer angenehm, nach einem Auftritt Menschen zu treffen, und abgedrehte Fans outen sich eh sehr schnell und es gibt nur noch 'ne kommunikative Einbahnstraße...
 
Werbung:
Na da kann ich für Stefan Raab nur hoffen, dass du nicht mal auf den Gedanken kommst, seine "Attacke" gegen dich, indem er mit seiner Frau ein Kind zeugte, zu rächen.
Sorry, aber das alles klingt für mich schon nach Schizophrenie.
Sollte jetzt nicht beleidigend sein, oder so, nur die Wahrheit. :(


Schon OK.

Du reagierst ganz "normal".
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben