Er zeigt mir ALLES

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Warum bevormunden? es war eine gute Frage...ich finde, die Ántwort wäre spannend :)
und der Tellerrand: wie geht es deinen Freund/Mann? kann er damit umgehen?
wolky
 
Werbung:
...jaja, auf die Ignorierliste, na fein, war eine erstaunte Frage und Madame macht einen Angriff draus. Schade. In den ganzen Zeilen hättest Du genausogut einfach schnell mal antworten können. Deinen Umgang möchte ich jedenfalls nicht lernen. Arroganz ist die Waffe der innerlich schwachen, die nicht zu ihrer Schwäche stehen können.
 
Ich habe in einen anderen Forum eine ältere Frau kennengelernt. Wir sind uns so vertraut. Wir schreiben oft das Gleiche oder kommen zusammen online. Sie versteht mich. Sie würde mich sogar verkuppeln. Sie weiß wer er ist und lacht mich nicht aus. OK. Kenne da noch ein Mädel aus dem Forum und die meinte ich sollte um ihn kämpfen. Ich sollte auf ihn zugehen. Da er weit weg wohnt muss ich den ersten Schritt wagen. Und sie meinte, wenn wir wirklich seelenverwandt sein sollten, dann werden wir auch zusammen sein bzw. wird er ja was merken.

P.S.: Für mich ist er ein ganz normaler Mann. Ich will ihn ja nicht mal lieben, aber ich muss.
 
:confused: äh, gibt es soetwas wie Persönlichkeitsschutz hier überhaupt nicht? Ich bin mit nicht ganz sicher, was Du uns da erzählen möchtest, aber ist das nicht recht persönlich? Und warum wird der Name Deiner Dualseele hier voll ausgeschrieben, während Du selbst anonym bleibst??
Ich wäre dankbar, wenn mir das mal jemand etwas erklären könnte....

Hallo Greenbuddhi,

nein, in solchen Fällen gibt es das nicht. Dualseele ist nunmal Dualseele, da kann man wirklich keine Rücksicht auf irgendwelche Animositäten nehmen.

Oft sind es ja berühmte Persönlichkeiten, diese Dualseelen, weißt Du ? Man verguckt sich in jemanden und "weiß" auf einmal ganz genau, das muß er sein, nein das ist er. Und wenn er es tatsächlich sein sollte (was jetzt auch immer das ist, eine "Dualseele"), dann befinden wir uns sozusagen im rechtsfreien Raum und auch so etwas wie ´Stalking´ darf da wirklich nicht so eng gesehen werden - also im größeren Ganzen betrachtet.

Da ist es dann auch scheißegal, ob die "Dualseele" sich für ein komplett anderes Leben entschieden hat. Watt mutt - datt mutt einfach, you know ? :weihna1
 

Oft sind es ja berühmte Pesönlichkeiten, diese Dualseelen, weißt Du ? Man verguckt sich in jemanden und "weiß" auf einmal ganz genau, das muß er sein, nein das ist er. Und wenn er es tatsächlich sein sollte (was jetzt auch immer das ist, eine "Dualseele"), dann befinden wir uns sozusagen im rechtsfreien Raum und auch so etwas wie ´Stalking´ darf da wirklich nicht so eng gesehen werden - also im größeren Ganzen betrachtet.



So is es.

Und wenn man mal davon ausgeht, dass in jeder Partnerschaft einer

von beiden den anderen "stalkt", wird dass doch alles relativ, gell.

Denn "stalken" tue ich in dem Augenblick, wenn ich jemanden der

nicht meiner Energie entspricht, an mich binden will.
 
Ich habe in einen anderen Forum eine ältere Frau kennengelernt. Wir sind uns so vertraut. Wir schreiben oft das Gleiche oder kommen zusammen online. Sie versteht mich. Sie würde mich sogar verkuppeln. Sie weiß wer er ist und lacht mich nicht aus. OK. Kenne da noch ein Mädel aus dem Forum und die meinte ich sollte um ihn kämpfen. Ich sollte auf ihn zugehen. Da er weit weg wohnt muss ich den ersten Schritt wagen. Und sie meinte, wenn wir wirklich seelenverwandt sein sollten, dann werden wir auch zusammen sein bzw. wird er ja was merken.

P.S.: Für mich ist er ein ganz normaler Mann. Ich will ihn ja nicht mal lieben, aber ich muss.


Durch dass, das du nicht so vernunftorientiert bist, wie die meisten

Menschen hier, hast du die Chance, sehr viel an deinem Gefühlsleben zu

arbeiten.

Finde ich toll.

Weiter so.:winken5:
 
Ich würde niemals stalken. Ich möchte ihn nur einmal sehen und vielleicht eine Freundschaft anbieten. Mehr nicht. Wenn er nichts fühlt, dann will ich ihn nicht zwingen. Ich möchte nur herausfinden was mit mir geschied und warum gerade er. Er ist (sorry für den Ausdruck) ziemlich sexy das gebe ich zu. Er entspricht genau meinen Traummannvorstellung. Na gut kenne seinen Charakter nicht, aber es ist so als würde ich wie er ist. Es ist so als kenne ich ihn.
 
Ich würde niemals stalken. Ich möchte ihn nur einmal sehen und vielleicht eine Freundschaft anbieten. Mehr nicht. Wenn er nichts fühlt, dann will ich ihn nicht zwingen. Ich möchte nur herausfinden was mit mir geschied und warum gerade er. Er ist (sorry für den Ausdruck) ziemlich sexy das gebe ich zu. Er entspricht genau meinen Traummannvorstellung. Na gut kenne seinen Charakter nicht, aber es ist so als würde ich wie er ist. Es ist so als kenne ich ihn.


Hallo Kara,

du kannst ja mal auf meine Homepage gehen und

dir meine Erfahrungen darüber durchlesen, vielleicht hilft

dir dass ein wenig.


www.homepage24.de/venus3
 
Werbung:
Da er weit weg wohnt muss ich den ersten Schritt wagen.

...das ist auf jeden Fall spannend, ich habe schon nach einer Frau, die ich kurz im Zug getroffen hatte, eine komplette mittlere Kleinstadt durchsucht, hab sie zwar nicht wieder gefunden*seufz*, aber eine Menge erlebt auf der Suche. Kann ich nur jedem wärmstens ans Herz legen .
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben