Er war nur ein .......

Diese trauer, diese wut und auch die ohnmacht lässt auch bei mir oft den wunsch nach der bumerangmethode aufkommen. Aber dann sehe ich mich um nach menschen wie euch, und ich bekomme wieder zuversicht und kraft.
die von amiga geschilderten vorkommnisse sind noch ungleich schlimmer als die von franz. aber wir lassen uns nicht unterkriegen und stehen für diese menschen ein. Sei´s mit worten, sei´s mit hilfe oder einem licht. ich hab das immer getan und werde es auch immer tun. übrigens auch ich bin eine grundschullehrerin und habe deshalb viel gelegenheiten dies zu praktizieren.
l.g.skardi:winken1:
 
Werbung:
Liebe Skardi und Alle hier...
sowas wie Rache, also Gleiches mit Gleichem vergelten, liegt mir persönlich fern... das ist dieselbe lieblose Ebene, auf der diejenigen gehandelt haben, deren Handlungen wir verurteilen, und das bringt ganz sicher nicht mehr Licht in die Welt... Mit dem Bumerang hast Du aber trotzdem recht, denke ich, weil man für das, was man tut, immer eine entsprechende Reaktion erhält... wenn nicht sofort und direkt, dann eben irgendwann später auf irgendeine Weise... nichts was man tut bleibt ohne Wirkung...
Ich zünde auch Lichter an für diejenigen, die so verirrt und verwirrt sind, dass sie anderen Menschen so immenses Leid zufügen... sie haben es genauso notwendig, wenn nicht notwendiger als alle anderen.
Alles Liebe,
Serena
 
Du hast recht mit dem was du sagst, Serutena. Du scheinst sehr weit in der emotionalen entwicklung zu sein. rache ist nicht das richtige wort für das, was ich meine, sondern man möchte, dass diese menschen sich ihrer taten bewusst werden. doch wie du sagst, irgendwann ist es so weit. seien wir ehrlich, wir haben das doch auch alle schon erfahren. danke für deine worte, wenn ich innehalte, dann stimme ich dir wirklich zu. gute nacht! skardi
 
Werbung:
Zurück
Oben