Er war nicht mehr da

Spielkind

Sehr aktives Mitglied
Registriert
17. Juni 2018
Beiträge
625
Hallo ihr lieben,

Hatte wieder mal einen Traum den ich nicht selbst deuten kann, bzw verstehe.

Ich war irgendwo an einem einkaufsstand also so ne art Wochen Markt. Mit irgendjemand an den ich mich nicht erinnern kann, also entweder war es meine beste Freundin oder ein Schulfreund.

Jedenfalls entdeckte ich an einem Stand meine Dualseele....

Ich sagte das zu meiner Freundin oder Freund?!
Ich entschied mich aber nicht zu ihm (Ds) hinzugehen, er sah mich nicht.

Später änderte ich meine Meinung und ging doch hin.

Aber da war er plötzlich nicht er sondern jemand ganz unbekanntes drehte sich um als ihn stupste,
Mit der Kleidung meines duales
Dualseele = Seelenpartner

Dann war ich so verwirrt und wurde wach.

Ende

Wer kann deuten ?
 
Werbung:
Hey Spielkind

Auch wenn Du es vielleicht nicht so sehen möchtest..
Fals Du im Leben noch keinen Partner hattest, der Deine Gedanken lesen kann(ist mein Ausdruck für Dualseele) ,
dann wäre es eine Art Warnung, daß der jenige den Du noch kennenlernen oder grad kennengelernt hast nicht unbedingt "der" richtige ist.
Wenn Du schon länger jemanden kennst, den Du in dem Traum als Dualseele bezeichnest(was für mich nicht ganz ersichtlich ist) -
dann kann ich es nicht und würde es gar nicht deuten wollen.(Das einzige was mir da einfiele ,wäre Verlustangst:)) Vorsichtshalber - "entschuldige" ich mich im Vorraus.
 
Du suchst etwas im Außen, was du dort aber nicht finden wirst. Das zunächst gesuchte/vertraute, entpuppt sich als Illusion.

Hier, mit dieser geführten Meditation startet deine Reise dort, wo sie im Traum endete. Auf dem Marktplatz - kein Witz! Dauert nur ein paar Min. bis die eigentliche Meditation beginnt....

 
Aber da war er plötzlich nicht er sondern jemand ganz unbekanntes
Das bedeutet, dass sich das langjährige Ding mit deinem SP in Luft auflöst, einfach nicht mehr da ist. Dort, wo du meinst, ihn zu sehen, da ist er nicht.

Es gibt ihn nur noch in deinem Kopf... tatsächlich aber stehst du halt mit irgendwelchen Leuten mitten im Leben, was der Wochenmarkt symbolisiert.
 
Hallo ihr lieben,

Hatte wieder mal einen Traum den ich nicht selbst deuten kann, bzw verstehe.

Ich war irgendwo an einem einkaufsstand also so ne art Wochen Markt. Mit irgendjemand an den ich mich nicht erinnern kann, also entweder war es meine beste Freundin oder ein Schulfreund.

Jedenfalls entdeckte ich an einem Stand meine Dualseele....

Ich sagte das zu meiner Freundin oder Freund?!
Ich entschied mich aber nicht zu ihm (Ds) hinzugehen, er sah mich nicht.

Später änderte ich meine Meinung und ging doch hin.

Aber da war er plötzlich nicht er sondern jemand ganz unbekanntes drehte sich um als ihn stupste,
Mit der Kleidung meines duales
Dualseele = Seelenpartner

Dann war ich so verwirrt und wurde wach.

Ende

Wer kann deuten ?

Du machst dir Gedanken darüber ob er sich verändert hat, und eventuell diese besondere Verbindung die ihr miteinander habt deswegen dann plötzlich ganz anders wahrnimmt. So etwas muss nicht der Realität entstimmen, gerade bei seelischen Verbindungen sind Ängste belanglose Dinge, innerhalb so einer Verbindung und eingebunden in dieser Verbindung sind das eher Kleinigkeiten. Bei manchen Menschen sind Ängsten aber manchmal tiefer verankert, zulange hat man so etwas einfach verdrängt und sich im Außen nicht geöffnet, aber bei so welchen Geschichten ist dann kaum ein Kontakt vorhanden und deswegen träumt man dann auch kaum von demjenigen.

Für mich ist dieser Traum eine Warnung aufzuhören sich unnötige Sorgen zu machen, denn auch so welche Ängsten können innerhalb dieser Verbindung vieles verhindern. Eigentlich ist das etwas wunderschönes einen Menschen so nah zu kommen, aber so etwas muss auch gelernt sein.
 
Du machst dir Gedanken darüber ob er sich verändert hat, und eventuell diese besondere Verbindung die ihr miteinander habt deswegen dann plötzlich ganz anders wahrnimmt. So etwas muss nicht der Realität entstimmen, gerade bei seelischen Verbindungen sind Ängste belanglose Dinge, innerhalb so einer Verbindung und eingebunden in dieser Verbindung sind das eher Kleinigkeiten. Bei manchen Menschen sind Ängsten aber manchmal tiefer verankert, zulange hat man so etwas einfach verdrängt und sich im Außen nicht geöffnet, aber bei so welchen Geschichten ist dann kaum ein Kontakt vorhanden und deswegen träumt man dann auch kaum von demjenigen.

Für mich ist dieser Traum eine Warnung aufzuhören sich unnötige Sorgen zu machen, denn auch so welche Ängsten können innerhalb dieser Verbindung vieles verhindern. Eigentlich ist das etwas wunderschönes einen Menschen so nah zu kommen, aber so etwas muss auch gelernt sein.

Ja. Das sehe ich auch so. Loslassen bedeutet nicht, den Menschen loszulassen oder die Verbindung. Loslassen bedeutet, sich von seinen inneren Konflikten und Ängsten zu trennen. Auf eine Verbindung und ihren Verlauf zu vertrauen, nicht mehr mit aller Kraft daran zu ziehen.
Erst dann, finden Beide eine Balance und es kann sich unerschwert und ohne Druck entwickeln.

Ich kann das so sagen, weil ich genau das gerade so erlebe. Kein Rückschritt, sondern ein wunderbarer Fortschritt, in die gemeinsame Balance.

Und genau das sehe ich eben auch in der Traumbeschreibung vom @Spielkind

Sie trennt sich innerlich von einem festgefahrenen Muster, von starren Gedankenstrukturen. Ja. Das ist zunächst mal nicht einfach und sie empfindet genau das vielleicht erstmal als „er ist weg“.

Und ich sehe ihren Traum nicht als „Warnung“, sondern als Hinweis, nicht wieder in dieses Sorgennetz zu fallen, sorgloser und freier das Leben und diese Verbindung zu sehen.

Auch, sich doch bitte aufs Leben zu konzentrieren, sich nicht wieder in einem starren Muster zu verlieren. Das ist für mich der Marktplatz, mit den vielen Menschen. Der Marktplatz lebt. Er symbolisiert das Leben.

Ihr Seelchen, hat dort aber auch einen Stand. Denn er ist und bleibt ein Teil ihres Lebens. Aber mitten drin. Mitten im weltlichen Geschehen. Ich kann diesen Traum also rein intuitiv nur positiv deuten.

@Spielkind
Als du zum Stand gehst, erkennst du ihn zunächst nicht. Weil... Jetzt ist der Punkt an dem du ihn neu kennenlernen kannst und willst. Als der Mensch, der er tatsächlich ist.

Das Äußere, die Kleidung, trägt er aber natürlich nach wie vor. Nur bist du jetzt wahrscheinlich erst bereit, sowohl im Innen, als auch im Außen eine harmonische Verbindung einzugehen. Ihn anzuschauen und alles so zu nehmen, wie es ist.

Also: Balance und Gleichklang! Sorgen brauchst du dich nicht. Es entsteht etwas Neues. In dir!

Ich würde auf deinen Traum hören. ;)

So würde ich den Traum deuten

Grüße an alle hier
Die kleine Wölfin Moonlight
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich sag nur soviel, er hat mich heute blockiert. Darauf war ich nicht vorbereitet.

Jetzt kenne ich die traumdeutung....

@MeinWolfsblut

Er meinte ich nerve ihn mit den ständigen anrufen. Und das er glaubt das es der richtige weg sei.

Ich bin echt baff , meine Wahrnehmung und so wie er mich umarmte dsd letzte mal war ganz anders :(
Er hat mich blockiert. Ein 51 jähriger Mann....
 
Ich sag nur soviel, er hat mich heute blockiert. Darauf war ich nicht vorbereitet.

Jetzt kenne ich die traumdeutung....

@MeinWolfsblut

Er meinte ich nerve ihn mit den ständigen anrufen. Und das er glaubt das es der richtige weg sei.

Ich bin echt baff , meine Wahrnehmung und so wie er mich umarmte dsd letzte mal war ganz anders :(
Er hat mich blockiert. Ein 51 jähriger Mann....

Gut so... nun wirst du auf dich zurückgeworfen.
 
Werbung:
Zurück
Oben