Er Wacht

1. man erkennt
2. man will die erkenntnis weiter geben
3. man merkt dass es nicht geht
4. man versucht menschen von dem richtigen weg zu überzeugen
5. man merkt dass es kein richtig und falsch gibt
6. man erkennt tiefer... man erkennt sogar vielleicht den grund

7. man lässt jeden seinen weg gehen und muss niemanden etwas beweisen
sondern hört zu und lächelt in liebe... denn man sieht wie die menschen erwachen und man liebt sie... liebt sie wahrhaft und nicht für die richtigkeit ihrer taten. man sieht wo sie noch festsitzen und wo sie schon gelöst sind und gibt ihnen kraft um weiter zu gehen um ihre türe aufzumachen.

in diesem sinne
alles liebe
 
Werbung:
......irgendwie scheine ich hier alle Antworten auf gestellte Fragen überlesen zu haben...

Mir ist diese Geheimniskrämerei selbsternannter Erleuchteter mittlerweile derart zuwider.....

Qilin
 
stein der weise schrieb:
hey niemand.
ich mag dich.
dir scheint es wie mir zu gehen...,-)

na klar, wirst du jetzt denken.
wie sollte es dir auch anders gehen...?

was also tun?

wir koennen nur schwirren.
ich nenn es schwirren.
vibrierend herumwabern.

sag mal, kannst du dich noch fuer etwas begeistern?
oder schon wieder?

hattest du auch die phase wo dir alles gleichgueltig wurde...?

was also tun ? Um wieder in's Zentrum zu finden: Nichtstun, Schweigen.

Meine Begeisterung ist für Nichtstun bishin zur vollen Aktion gleichermassen dieselbe. Es macht keinen Unterschied. :liebe1:
 
Werbung:
Ja,ja immer diejenigen, welche glauben den anderen auf die nase binden zumüssen was sie sind:rolleyes:

stein der weise, du wolltest uns doch nicht etwas aufwecken, oder?
und uns somit einige schmerzliche selbsterkenntnis ersparen? (kannst du zwar eh nicht, aber egal)

Mir ist heute Nacht bewusst geworden, wieviel gewicht nur eine kleine unausgesprochenheit haben kann...sie auszusprechen und darüber zu reden hat mich unglaublich befreit, ich wußte nicht wieviel nur diese eine kleine sache bedeuten kann....

Das sind Erfahrungen, welche unersetztbar sind und die ich um nichts auf der Welt tauschen möchte so schmerzhaft alles auf dem weg zur lösung bis dahin auch war...
ich musste mich selbst überwinden, um wieder festzustellen das es schwer sein kann die Wahrheit auszusprechen aber auch ebenso befreiend.

das sind erfahrungen, welche mir niemand nehmen kann (auch du nicht niemand;))
es reicht nicht aus, die Erkenntnis durch den Kopf gehen zu lassen, nein sie muss auch durchs Herz gehen, also erlebt werden...sonst wäre es ein ungleichgewicht ... alles ist eins, aber nur zusammen!

Ich habe lange zeit nur auf der Seite des Verstandes gehangen, doch jetzt ist die waage umgekippt und die erkenntnisse gehen durchst Herz, vieles hab ich aufgeschoben und es nicht mal gemerkt...jetzt ist der knoten geplatzt ich erkenne in jedem meiner Worte, in jeder meiner Taten absolut alles was ich damit ausdrücken möchte/ wollte, bewusste absichten ebenso wie unbewusste, so klar war mir noch nie zuvor wer ich bin und was ich will, oder was ich mache, was ich ausdrücke durch manch ein Wort oder was ich damit unbewusst bezwecken will....ich schreibe es nieder und schaue es mir an "klick" erkenntnis "ich wollte nicht nur dies oder jenes ausdrücken, sondern auch..." ...es ist schmerzlich für mich, weil ich damit noch nicht so ganz klar komme, alles geht so schnell und diese entscheidung all diese dinge zu sehen hab ich nicht bewusst getroffen, wegsehen kann ich nun nicht mehr und das hab ich auch schon viel zu lange getan...da hilft nur noch augen AUF und durch, alles andere würd mir auf kurz oder lang nur noch mehr schwierigkeiten bereiten...

Liebe Grüße, Anakra
 
Zurück
Oben