Er Wacht

Werbung:
hey venus.
zwischen mir und allen anderen war zum zeitpunkt des schreibens kein unterschied.
darum in tiefer liebe zu MIR.

du schreibst: "gott ist in uns und um uns herum..."

aus der warte eines menschen mag das stimmen.
aber aus der warte gottes,
ist gott in sich selbst und rundherum ist nichts.
obwohl es dieses nichts rundherum natuerlich nicht geben kann,
da gott, also existenz alles ist was es gibt.

der mensch ist in gott, gott ist im menschen,
ich kann nur sagen, es ist sowieso alles bloedsinn,
da der verstand das gar nicht fassen kann so wie es wirklich ist.
bzw. es eben kein wirkliches gibt, sondern nur moeglichkeiten.

und moeglich ist nun mal alles.

alles was du sagst, ist aus einer bestimmten warte aus richtig.

genauso ist alles was du sagst auch falsch.

was also tun?
schweigen...??

tu was du willst, das hat schon crowley, begriffen.
 
hey niemand.
ich mag dich.
dir scheint es wie mir zu gehen...,-)

na klar, wirst du jetzt denken.
wie sollte es dir auch anders gehen...?

was also tun?

wir koennen nur schwirren.
ich nenn es schwirren.
vibrierend herumwabern.

sag mal, kannst du dich noch fuer etwas begeistern?
oder schon wieder?

hattest du auch die phase wo dir alles gleichgueltig wurde...?
 
stein der weise schrieb:
der mensch ist in gott, gott ist im menschen,
und moeglich ist nun mal alles.

alles was du sagst, ist aus einer bestimmten warte aus richtig.

genauso ist alles was du sagst auch falsch.

was also tun?
schweigen...??
Hallo stein der weise

Das ist ja schonmal schön erklärt :). Was also tun? Schweigen?
Nee. Sich einfach so weit wie möglich weiter bilden. Denk ich mal ;).

Ich hätte zu deinem letzten post mal noch ne frage.
stein der weise schrieb:
wenn du dich erkennen willst als das was du wirklich bist,
wenn du also erleuchtet werden willst,
dann melde dich bei mir.
schreibe an mich eine pm.
ich bin ein erwachter.
davon gibt es auf der ganzen welt nur sehr wenige,
vielleicht etwas mehr als eine handvoll.
Was beudeut das alles?
Und irgendwie klingst du da, noch voller hoffnungen. Und jetzt irgendwie nicht mehr. Hmm ??? :) :)



Alles Liebe
Venus :engel:
 
da kannst du schon recht haben, venus...

im ersten ueberschwang wollte ich gleich die ganze welt mit aufwecken.

nun denke ich mir,
hey, warum ihnen den spass verderben?

aber jetzt schon
(es ist schon wieder spaeter, ganz erstaunlich)
denke ich mir, eigentlich eh wurscht,
wird wird schon wissen was will.

es oder du, oder er,
ist doch alles bloedsinn.

durfte eigentlich nur noch zeitwoerter und nichtssagende woerter geben.
 
stein der weise
hast du dich schon erkannt?

klar. gleich. und bin immer noch dabei, weiter zu erkennen. macht spass, was


wenn du dich erkennen willst als das was du wirklich bist,
wenn du also erleuchtet werden willst,
dann melde dich bei mir.
schreibe an mich eine pm.

ach ne...
wozu? um deine erkenntnisse zu erfahren? na ja. ob das erkennenswert für mich ist? deine erkenntnisse... was ist denn an deiner erkentnissen so besonderes?

erleuchtet werden. wovon erleuchtet? wozu erleuchtet werden? ob es wert ist, sich anzustrengen, eine pn zu schreiben? in dein gegenwart einzusteigen..., dich in meine wahrnehmung einzuschließen? ...


ich bin ein erwachter.

aha. wovon? und wer behauptet das? ist das gut? vielleicht bist du deswegen krank geworden und hast ubewusst drang, dies weiter zu geben? ...

davon gibt es auf der ganzen welt nur sehr wenige,
vielleicht etwas mehr als eine handvoll.

uiuiuiii... das ist aber viel zu viel...
ich bin zum beispiel 1 in der ganzen welt. einzigartig und einmalig! überall und auch immer, wenn du verstehst, was ich meine ...


nuetze also die chance dich zu erkennen.

ob das wirklich eine chance ist...

einzige bedingung: du musst wirklich wollen!

ach ... schon wieder das kleingedruckte...
wollen... aber was denn?... (siehe oben)

wenn du angst hast vor der wahrheit, dann verschwendest du nur deine zeit.

oh je...
wahrheit... deine oder meine? gibt sie überhaupt? klar, habe ich meine meinung dazu. aber die behalte ich forerst für mich. ungefragt.
angst vor der wahrheit. was für unsinn. wenn die wahrheit etwas absolut bestrebenswertes sein sollte (für dich anscheinend ist das), wieso sollte dann jemand angst davor haben? ...

nie und niemals verschwende ich meine zeit, gleichgültig, was ich mache! weil egal, was ich tue oder nicht tue, tue ich damit, die neuen erfahrungen bewusster oder unbewusster natur zu sammeln.
hm... wenn es dir aber unbewusst ist, was hast du denn überhaupt für erkenntnisse? ...
aso... die zeit... sie gibt doch garnicht überhaupt... weisst du das nicht?

die angst vor der wahrheit mag verstaendlich sein,
aber sie ist nur ein alter traum.

nö...

gottes einzigartiger plan ist dabei sich zu verwirklichen.

ahj... bin doch dabei!... schwitze schon...


erkenne jetzt was du bist.

schon wieder drengelst du, diese gehetze!... wieso "jetzt"?! das geht garnicht.
gut. jetzt. und was dann? was kommt danach? darf ich mich danach nicht mehr wahrnehmen, so wie ich dann werde? oder löscht mich dann etwas aus? ich will aber nicht. ich will auch weiter SEIN und auch weiter ERKENNEN.



in tiefer liebe zu mir,

ja ja, ich liebe mich auch ...


übrigens +7-7 ergibt auch 0, und alles bilibiges auch. weisst du doch: licht-schatten, kalt-warm...

aber weist du was? ich teile jetzt mit dir was! und zwar:
ich versenke gerade meine zähne in das mit schokolade und haselnüßen bedektes dickes printen und drücke dann sie (zähne) zusammen. und dann schalte ich meine wahrnehmung im mundbereich auf alle pulle und erlange damit ein herrliches erkenntniss, und zwar - das schmekt einfach GEIL!!!

guten rutsch dir ! :weihna1
 
Werbung:
hehe?...

das war aber nicht mein ziel, dich zum lachen zu bringen

ja, gut. vielleicht war das die feierliche stimmung, die naturgemäß zur zeit in der luft hängt und in meiner zeilen leicht niederschlug mit dem absicht, ein hauch von lebendiger fröhlichkeit in diese sinneswüste reinzubringen. aber vulgäres "hehe" war auf keinen fall mein ziel.

ich ging davon aus, daß meine schwäche zur lebendiger darstellung für dich nicht zum hinderniss für das verständniss meiner gedankengängen wird. was auch ab bestimmtes erkenntnissgrad zu erwarten wäre...

es schneit hier aufeinmal, wie verrückt. ich bin aber "gut gerutscht" :) danke
 
Zurück
Oben