Er und ich, sein lassen oder doch versuchen?

Werbung:
Hallo Apfelgrün!

Ich habe gerade noch einmal meine Unterlagen durchgeblättert und bin darauf auf u.a. auf meine Deutungen zum Mond gestoßen. Der Mond ist wechselhaft. Er ändert seine Gestalt täglich und durchläuft innert 30 Tagen verschiedene Mondphase. Er steht für Gefühle, aber weniger für die Beschaffenheit der Seele, sondern für alltägliche Gefühle, Befindlichkeiten und Launen, die gemeinhin Schwankungen unterliegen und etwas anderes sind als die langfristige Beschaffenheit der seelischen Struktur. Entsprechend steht der Mond auch für oberflächliche, schnelllebige Bedürfnisse.

Es hängt ganz davon ab, wie Du Dich gerade fühlst, ob Du ihn gut findest oder nicht. Euer Verbindung existiert über Eure alltäglichen Befindlichkeiten. Daneben steht der Mond übrigens auch für eine Anziehungskraft. Deine Befindlichkeiten und die Anziehungskraft sich in der Veränderung begriffen (17). Es ist sehr unstet. Im Grunde spiegelt (kommuniziert) er Dir einfach nur, wie Du Dich gerade fühlst (27-11). Hier geht es auch um ein Öffnen nach außen (20), Einblicke in die Seele zuzulassen (34-20), aber das ist gar nicht wirklich gewollt (34-23) und wird letztlich auch dazu führen, dass sich nichts weiter entwickelt (08).

VieleGrüße
Winnipeg
 
Werbung:
Sein oder nicht sein gehe ungezwungen an die Sache ran ,manchmal ist aus guter Freundschaft schon eine wunderbare Liebesbeziehung geworden und wenn er einfühlsamlbg ist wird er dir die Zeit geben die du brauchst vor allen Dingen seid ehrlich mit einanderl
 
Zurück
Oben