Er spielt mir Musik vor, was hat das zu bedeuten?

cyberspirit

Mitglied
Registriert
10. April 2006
Beiträge
476
Hallo Ihr,

ein Traum, der mich interessieren würde, was er bedeutet. Ich wäre sehr dankbar wenn mir jemand was dazu sagen könnte.

Ich war zu besuch bei jemanden den ich kenne, Er hatte ein E-Piano und darunter war eine Stereoanlage wo er immer wieder eine neue CD einlegte um Musik laufen zu lassen. Er legte auch eine CD der Band "Erasure" ein um sie abzuspielen. Ich fragte ihn wie es mit seinem Beruf steht. Dann sagte er das er im Stress ist und 2 Seiten voller Termine hat.

Gruß Cyberspirit
 
Werbung:
Hallo Matrixx

Musik konnte ich keine hören so viel ich mich erinnere. Er wechselte die CD öfters in der Stereoanlage und irgendwann hatte er eine CD, auf der ein Bandname "erasure" stand.

Was den Bandnamen "erasure" betrifft, früher habe ich die sehr gerne und dauernd gehört und mir jede CD von denen gekauft. Jetzt höre ich die Musik nur noch gelegentlich.

Gruß Cyberspirit
 
Hallo Matrixx

Musik konnte ich keine hören so viel ich mich erinnere. Er wechselte die CD öfters in der Stereoanlage und irgendwann hatte er eine CD, auf der ein Bandname "erasure" stand.

Was den Bandnamen "erasure" betrifft, früher habe ich die sehr gerne und dauernd gehört und mir jede CD von denen gekauft. Jetzt höre ich die Musik nur noch gelegentlich.

Gruß Cyberspirit

Könnte mit dem Namen zusammenhängen. Gibt es da was, welches du ungeschehen oder ausradiert haben möchtest?

Oder den Namen nummerologisch aufdrösseln.

Was verbindest du mit dem Namen gefühlsmäßig?


Alles :liebe1:
___________
Ma
 
hi
also ich versuchs jetz mal ein wenig zu deuten.
der besuch zu dieser person,deutet für mich auf einen kontakt hin.
das klavier ist für mich ein zeichen des "handelns" und der terminkalender ist für mich ein zeichen für pläne,und wünsche.
die zahl 2-seiten- steht für mich für zweisamkeit,gemeinsam,teamarbeit usw.
und ich denke in dem Traum geht es eher um den beruf.
ich denke du hast beruflich gesehen viele pläne die du vielleicht jetz in die hand nehmen solltest (oder ein neues projekt usw.).Es kann vielleicht sein,dass es geplant ist,dass dir da eine zweite Person hilft,diese Pläne zu konkretisieren.
und du schreibst ja,"...er wechselte die musik cd's..."
ein zeichen für mich dass bald veränderungen vielleicht sogar ein wechsel im beruflichen bereich bevorsteht oder geplant ist.
hast du schon mal über selbständigkeit nachgedacht???
dass du die musik nicht hörst,ist ein zeichen für mich,dass du "die geräusche" bzw. die ratschläge von aussen mehr beachten solltest.
und sozusagen zwischen den zeilen lesen solltest.
das is leider alles was ich sehen kann
hoffe es hilft dir weiter
und wünsch dir noch alles Gute
lg
gusti
 
Werbung:
Hallo ihr

also da muss ich noch dazu sagen, dass die Person, die im Traum vorkam nicht sehr zuverlässig ist und gerne mal eine Ausrede parat hatte, wo ich auch zuerst an das "Musik vorspielen" gedacht hatte. Also die Person spielt etwas vor.

Könnte mit dem Namen zusammenhängen...

Was verbindest du mit dem Namen gefühlsmäßig?
Wenn ich die Musik höre, erinnert sie mich an die Zeit wo ich die Musik andauernd gehört habe, dazu auch der Bandname "erasure". Damals kannte ich allerdings den einen Typen noch nicht, der im Traum vorkam.

hi
Berufliches...
...hast du schon mal über selbständigkeit nachgedacht???
dass du die musik nicht hörst,ist ein zeichen für mich,dass du "die geräusche" bzw. die ratschläge von aussen mehr beachten solltest.
gusti

Im Bezug zu der Person im Traum hat es nichts mit beruflichen Aspekten zu tun. Ist reine Privatangelegenheit.

Was die Pläne und Wünsche betrifft, da muss ich sagen, dass ich oft bei der Person nachgedacht habe , sie von der Unehrlichkeit abzubringen und den Wunsch auch hatte, was wirklich los ist. Weil es sich da um eine Person handelt, die sich nicht so traut die Warheit zu sagen.

Was auch Matrixx gefragt hat, mit den Gefühlen, da hatte ich in bezug zu der Person im Traum einige. Vielleicht waren das in dem Fall die Gefühle (Geräusche, Ratschläge des Unterbewusstseins) die mir manchmal "Eingebungen" gebracht haben.

Dann könnte die Musik auch die Erinnerung oder die Sehnsucht nach den alten Zeiten sein, wohingegen jetzt einfach etwas anderes angesagt ist.

Wer macht das nicht, mal an die "guten alten Zeiten" zurückzudenken. Natürlich ändern sich die Zeiten und man passt sich der Zeit an, aber zurückerinnern tut doch jeder gerne :).

Gruß Cyberspirit
 
Zurück
Oben