Er sieht etwas...

Puppe03

Neues Mitglied
Registriert
8. Mai 2006
Beiträge
27
Hej liebe Forumleser!

ich hab wieder einmal eine Frage an euch. Hab heute Abend etwas ganz komisches erlebt!

Einmal zu meiner Person. Ich kann verstorbene Seelen sehen, ich kann mit ihnen kommunizieren und ich spüre sie.

Ich war heute bei meiner Nachbarin, sie hat einen Sohn (Olli , 7 Jahre alt). Meine Nachbarin, Alex, hat mir heute erzählt das Olli nicht alleine schlafen geht. Irgendwann hab ich dann im Laufe des Abends mit ihm darüber gesprochen und hab ihn gefragt warum er nicht alleine schlafen geht. Wir wohnen seit letzten November in dieser siedlung, er hatte vorher nie Probleme mit dem schlafen gehen.

Er sagte zu mir, das er Geräusche hört. ICh machte mir keine Gedanken darüber. Dannach hab ich ihn gefragt ob er auch etwas sehen kann, in seinem Zimmer.

Er sieht einen Schatten, männlich, mit Höhrnern!

Hab ihm den Tipp gegeben, das er ihn weg schicken soll und ihm sagen soll, das er hier nichts zu tun hat. so mach ich´s immer, wenn ich "allein" sein will :)

Er hat mir erzählt, das er dass schon versucht hat, aber es nicht funktioniert.

Wie kann ich dem kleinen Mann helfen?
 
Werbung:
Guten Abend Puppe03.
Wie kann ich dem kleinen Mann helfen?

Frag ihn einfach mal, ob Nachts etwas schlimmes passiert ist? Das war ja anscheinend nicht der Fall..

Vielleicht wird es ihm helfen, wenn er merkt, dass er nur unbegründete Angst hat, aber keine echte Gefahr da ist. Versuche ihm das zu erklären, aber sag dem kleinen nichts von toten Seelen oder so. *zwinker
Mach ihm liebr Mut und sag ihm wie 'stark und mutig' er doch sei. Gib ihm etwas (Stofftier,Kette - irgendetwas..), was ihn beschützen soll, wenn du möchtest. In der Art wie:"Dieser Stein hält alle Schatten fern, wenn du ihn berührst" - so in die Richtung - belüg ihn ruhig ein wenig, sonst macht es sein Unterbewusstsein.

Gruß
 
Danke für deine Antwort!

Tu mir halt echt total schwer, weil ich auch so ein Erlebniss mit 5 Jahren hatte und diese Gabe habe ich beibehalten. Ich bin "glücklich" über mein könne und meine Gabe. Wie soll ich es seiner mutter erklären!?! Dachte schon an ausräuchern mit ihm zusammen?!?!
 
Danke für deine Antwort!

Tu mir halt echt total schwer, weil ich auch so ein Erlebniss mit 5 Jahren hatte und diese Gabe habe ich beibehalten. Ich bin "glücklich" über mein könne und meine Gabe. Wie soll ich es seiner mutter erklären!?! Dachte schon an ausräuchern mit ihm zusammen?!?!


Hm. Weiß nicht genau. Er ist noch sehr jung und man kann nicht ausschliessen, dass diese Schatten auch wirklich nur Schatten sind. Alles andere wie Ausräuchern usw. würde er bestimmt nicht verstehen.
Ich weiß nicht wie dunkel sein Zimmer bei Nacht ist, aber vielleicht kann er ja mal die Schatten mit einer Kamera knipsen. Das wäre sehr hilfreich, wenn es klappen würde.

Das Prinzip vom Ausäuchern aber gefällt mir, weil man etwas macht und sich das bei ihm einprägt. Ihr könnt ja mal so ein kleines Spiel machen (also nicht zu ernst), wie Klatschen und böse gucken um die Schatten zu vertreiben.
Danach kannst du ja sagen, dass du dir sicher bist alle Schatten seien jetzt weg.

Gruß
 
Hallo
Liebe Puppe!
Ich kann mich in den kleinen Mann gut
reinversetzen.
Als kleines Mädchen hatte ich auch solche Schwierigkeiten, und niemand hat mir bei meiner Angst geholfen.
Im Gegenteil, ich glaube die haben mich alle für verrückt gehalten.
Wenn ich euch raten darf, dann betet zu Gott, und er wird auch helfen.
Alles Liebe
,
 
das finde ich jetzt äusserst interessant,denn unser sohn sieht auch manchmal eine gestalt mir hörnern.er ist 5 jahre alt.er meint immer das sei der teufel? kann sowas wirklich sein?
vor allem was will der von unserem sohn?
noch keine nacht seit er auf der welt ist hat er in seinem zimmer durchgeschlafen,er wacht meist kurz vor oder nach 0 uhr auf und kommt mit zeter und mordio angerannt als wäre der leibhaftige hinter ihm her.

wir haben auch des öfteren unsere erlebnisse.zb. neulich hatten wir eine pfütze auf dem küchenboden und können uns bis heute nicht erklären wo diese herkam.oder aber gerüche die wir wahrnehmen.............
wir suchen auch des öfteren gegenstände die nicht wiederauffindbar sind.

was hat das alles zu bedeuten?

es macht einem manchesmal richtiggehen ANGST!!!!
vieleicht habt ihr für mich auch einen rat?
 
.... eigenartig, bei mir war auch das letzte mal eine Pfütze unter der couch, wo eigentlich kein wasser hinkommen kann. Was kann das sein?
 
das mit dem wasser ist mir auch schon mal passiert. lag mit meinem partner im bett und aufeinmal war es so, als ob jemand einen becher wasser auf uns kippen würde. ich war ganz nass, meine haarspitzen, meine hände, nachthemd.
hatten dann alles abgesucht, konnten aber absolut keine quelle finden.
wir können es uns heute noch nicht erklären was das war:confused:
 
meine Uroma hat damals auch sachen verschwinden lassen , die nach wochen wieder aufgetaucht sind , dann nach ieniger zeit fingen an schränke und türen auf und zu zugehenh , und dann wiederum einige wochen später kam ein beisender stikender geruch in einer ecke der küche , der geruch began nach einigen wochen zu wandern .....
 
Werbung:
.... eigenartig, bei mir war auch das letzte mal eine Pfütze unter der couch, wo eigentlich kein wasser hinkommen kann. Was kann das sein?

das phänomen hatten wir auch mal, zu dem wasser kam überal schimmel, naja waren unsere hausgeister, haben uns entschlossen, das zu tun was die wollen, uns was anderes zu suchen...vielleicht ist der schatten nicht begeistert vom ausräuchern. nicht alle wesen gehen so einfach...unsere waren auch böse als wir vorhatten mit weihrauch dran zu gehen, zu glück haben wir es mit ihnen doch noch geklärt, sonst hätten wir womöglich poltergeister...
 
Zurück
Oben