er/sie täuscht sich...welche kombi

spacy

Aktives Mitglied
Registriert
30. Dezember 2008
Beiträge
1.284
Ort
Schweiz
hallo zusammen

welche kombi zeigt euch an, dass sich jemand täuscht..bzw. vom falschen ausgeht?...

danke für eure antworten

lg
spacy
 
Werbung:
du weisst ja ich bin skeptiker, ich würd sagen auf jedenfall der fuchs vieleicht noch mit schlange.
ich finde die frage gut, die muss mal gestellt werden, bin neugierig.
 
Ich meine auch, daß der Fuchs seine Finger mit im Spiel hat. Fuchs-Sterne wären bei mir z.B. falsche Vorstellungen oder Wunschdenken (u.a.)

lg ashes
 
hallo ihr beiden....und danke für eure antwort....

ja, der fuchs würde meiner meinung nach auch dazugehören....
doch was noch? sind es wirklich die sterne für eine falsche vorstellung/meinung?....

auch stellt sich noch die frage, wie ich erkennen kann, dass ich dem gegenüber unrecht tue...aus welchen karten sehe ich das?

hmmmm.......wer weiss rat?

gruss
spacy
 
Hallo spacy,

diese Aussage hatte ich erst in einer Legung, in der Dame und Herr sich ineinander getäuscht haben.

Herr-Sonne-Fuchs-Dame;-)

Täuschungen können sich aber nicht nur in Sonne-Fuchs, sondern auch Schiff-Fuchs (falsche Hoffnungen, Wünsche), Sterne-Fuchs (falsche Vorstellungen) oder anderen Kombis bemerkbar machen. Es liegt immer der Fuchs daneben. Wenn Haus-Fuchs liegt, dann kann man sich auch in einer Immobilie täuschen.

Es kommt also darauf an, was du genau mit "er/sie täuscht sich" meinst... worauf sich das beziehen soll...

LG Alissa
 
Auch bei mir..

Der Fuchs sagt immer "falsch..." oder "paß auf..." "!..."

vom Falschen ausgehn...hmmmm.....

es kommt darauf an worauf sich die Frage bezieht

falsche Liebe - Fuchs + Herz oder (öfter) Lilien
falsche Worte/Gespräche - Fuchs + Ruten (der andere will oft manipulieren)
"falsche" sprich unehrliche Trennung - Fuchs + Turm (hatte ich schon sehr häufig)
falsche Person - Fuchs + Personenkarte (welche das auch immer für dich sind)

Grüße
VenusDrei
 
Hallo spacy, hallo liebe alissa

diese Aussage hatte ich erst in einer Legung, in der Dame und Herr sich ineinander getäuscht haben.

Herr-Sonne-Fuchs-Dame;-) --> die sonne macht mir jetzt nicht wirklich sinn..kannst du mir das bitte kurz erläutern?...

Täuschungen können sich aber nicht nur in Sonne-Fuchs, sondern auch Schiff-Fuchs (falsche Hoffnungen, Wünsche) --> das habe ich auch so gesehen, Sterne-Fuchs (falsche Vorstellungen) --> auch das macht mir sinn....oder anderen Kombis bemerkbar machen. Es liegt immer der Fuchs daneben --> und was, wenn der fuchs fuchs vor der personen- oder jeweiligen karte liegt? wie verändert sich dann die aussage?... Wenn Haus-Fuchs liegt, dann kann man sich auch in einer Immobilie täuschen.--> yep, sehe ich auch so

Es kommt also darauf an, was du genau mit "er/sie täuscht sich" meinst... worauf sich das beziehen soll...--> wenn jemand von seiner meinung total überzeugt ist, er jedoch auf dem falschen dampfer ist, darum geht es mir. woran kann ich erkennen, das jemand vom falschen überzeugt ist? sei es beim job oder auch in der liebe.....fuchs-herz zeigt mir, das die liebe nicht stimmig ist...doch wie erkenne ich, das jemand eine falsche meinung über jemanden hat?
LG Alissa

ich weiss, das das alles etwas konfus klingt....doch ich würde wirklich gerne wissen, woran man erkennen kann, das jemand die falsche meinung hat?

danke dir liebe alissa und einen schönen tag dir....
lg
spacy
 
Auch bei mir..

Der Fuchs sagt immer "falsch..." oder "paß auf..." "!..." --> ja, der fuchs ist für mich auch eher eine "warn-karte"
vom Falschen ausgehn...hmmmm.....

es kommt darauf an worauf sich die Frage bezieht

falsche Liebe - Fuchs + Herz oder (öfter) Lilien --> es geht bei meiner frage nicht um eine falsch liebe, sondern um eine falsche, vorgefasste meinung über jemanden oder auch um ein vorurteil, welches nicht stimmt....
falsche Worte/Gespräche - Fuchs + Ruten (der andere will oft manipulieren) --> das sehe ich auch so"falsche" sprich unehrliche Trennung - Fuchs + Turm (hatte ich schon sehr häufig) --> müsste da nicht noch das herz oder der ring mit dabei sein?falsche Person - Fuchs + Personenkarte (welche das auch immer für dich sind)

Grüße
VenusDrei

danke dir venusdrei....und auch dir einen guten start in die neue woche
lg
spacy
 
Werbung:
Zurück
Oben