Er schwebte ?.....was war das?

neueslicht

Neues Mitglied
Registriert
1. Juli 2011
Beiträge
24
Ort
landshut
Guten Morgen ...

Gestern , und wie auch schon öfters, gab ich meinem Freund , wegen seinen Schmerzen Reiki. Er lag auf der couch und meine Hände waren ca 30 cm über ihn, also nicht direkten Kontakt. Als ich fertig war, erschrak er etwas. Er erzählte mir dass er den Körper verließ, ganz langsam und es war wundervoll, er sah die Erde als ganz kleinen Ball , er war auch zutiefst entspannt.....
oh mann, was war das denn? Hatte ja net gewußt das er "irgendwo rumfliegt"...
Ich lese hier von verschiedenen "Reisen"...Könnte mir jemand sagen, was das für eine Reise war?
Ich finde dieses Forum wunderbar :danke:
lg
neueslicht
 
Werbung:
Astralreise
...ist alles sehr neu für mich und natürlich auch für meinen Freund ...

Kann man in so einen tiefen Zustand kommen, dass man davon "schwebt"? Also ich bekam eine Gänsehaut, als er mir das erzählte.
Weder er, noch ich wollten eigentlich in diesen Zustand, was ja auch noch nicht schlimm war...:D
Was kommt den als nächstes?
Das Reiki und der Chakrenausgleich eine solche Kraft hervorrufen können,ist mir neu.

ganz liebe Grüße ;)
 
hmhmm es ist schwer das mal eben in einem satz zusammenzufassen^^

dein freund hat sein bewusstsein von seinem körper gelöst und durch tiefe entspannung des körpers, konnte sich sein bewusstsein in form des astralkörpers lösgelöst bewegen und reisen. etwas ähnliches passiert auch beim luciden träumen. (falls dir das mehr sagt) stell es dir als einen traum vor den er erlebt hat, nur das dieser traum so real war wie das tagesbewusstsein ist, und die welt die er erlebt hat keine traumwelt war, sondern unsere reale.

wenn du fragst wie sowas möglich ist dann laden wir in der großen sparte von energie körpern und seelen, inkarnationen, etc etc ^^

ich hoffe die erklärung genügt fürs erste =)

namaste
 
Hallo und Guten morgen...

Danke für deine Antwort :thumbup:
Das ist alles sehr interessant, kann das jeder? Mein Freund "fühlt" sehr gut. z.B. nimmt er wunderbar die Energie der Bäume wahr oder wenn ich mit ihm reiki oder mit den Chakren arbeite, sieht er des öfteren wunderbare Dinge....

Aber nochmal zur "AstralReise"...Was hat das zu bedeuten? Leider sind die Schmerzen immer noch da, auch mit Astralreise... ? Was passiert bei der nächsten Energetischen Arbeit?
Ich habe ein komisches Gefühl, wenn ich weiß, er hebt ab , ist ja auch neu für mich...:rolleyes:


lg neueslicht
 
Hallo und Guten morgen...

Danke für deine Antwort :thumbup:
Das ist alles sehr interessant, kann das jeder? Mein Freund "fühlt" sehr gut. z.B. nimmt er wunderbar die Energie der Bäume wahr oder wenn ich mit ihm reiki oder mit den Chakren arbeite, sieht er des öfteren wunderbare Dinge....

Aber nochmal zur "AstralReise"...Was hat das zu bedeuten? Leider sind die Schmerzen immer noch da, auch mit Astralreise... ? Was passiert bei der nächsten Energetischen Arbeit?
Ich habe ein komisches Gefühl, wenn ich weiß, er hebt ab , ist ja auch neu für mich...:rolleyes:


lg neueslicht


also zu der Frage ob das jeder kann:
Ja, theoretisch kann jeder das bewerkstelligen, es ist allerdings mit übung verbunden und scheint auch davon abhängig zu sein wieviel bewusstsein bereits auf dem energetischen liegt. Wenn dein Freund da wohl gut veranlagt ist fällt es ihm natürlich leichter :) glück für ihn.

hm was das zu bedeuten hat..ich würde meinen es bedeutet genau das. er verfügt inzwischen über so viel bewusster energie das er es schafft auch außerhalb seines körpers erfahrungen zu machen. das wird ihn in seiner seelen-entwicklung wohl viel nützen und voran bringen.

eine astralreise ist primär nicht dazu da schmerzen zu lidern. es kann aber benutzt werden, wenn man im zustand der außerkörerlichkeit mit zb seinem spirituellen führer spricht, die ursache des schmerzen zu bekämpfen.

mich würde übrigens mal interessieren was das für schmerzen sind, bzw auch WO es ihm weh tut. dann kann man vllt mehr sagen.

du musst kein komisches gefühl haben, es ist etwas wunderbares was dein freund kann, viele hier (mich eingeschlossen) üben um das auch zu schaffen, und ich weis, wir werden es schaffen wenn wir an uns glauben :)

erkennt das göttliche in euch
namaste!
 
Hallo....

Mein Freund hatte zwei Bandscheiben op, und hat nun sehr große Schmerzen in diesem Bereich, aber nun ist er erst mal auf Reha.

Ja in diesen Zustand zu kommen, hört sich schwer an, aber wie er sagt...Reiki oder ChristusEnergie (kam von mir) +tiefste Entspannung und keine Gedanken, sagte mein Freund...

Lg neueslicht
 
Werbung:
Tagschwärmer;4032934 schrieb:
du musst kein komisches gefühl haben, es ist etwas wunderbares was dein freund kann, viele hier (mich eingeschlossen) üben um das auch zu schaffen, und ich weis, wir werden es schaffen wenn wir an uns glauben :)

Wenn dein Freund das wirklich so unabsichtlich gemacht hat und es so, sagen wir, "einfach" für ihn war, bin ich echt neidisch... :schmoll:
Er kann sich wirklich glücklich schätzen!
ich z.B. übe und versuche und dann bin ich ganz nah dran und schaffe es doch nicht ganz, bzw. nur teilweise...
Wenn er sich dafür interessiert, kann er sich ja dadrin üben und versuchen es absichtlich herbeizuführen. Im Internet findet man viele Informationen dazu, einfach mal recherchieren...
 
Zurück
Oben