Er schleicht sich immer wieder in meine Träume...

Tiamaria68

Mitglied
Registriert
26. August 2007
Beiträge
302
Ort
Bei Stuttgart
...hallo Ihr Lieben!

Ich hatte einen Chef, mit dem ich mich super verstanden habe. Er fasziniert mich vor allem als Mensch, entspricht als Mann nicht wirklich meinem klassischen Beuteschema.... aber er schleicht sich regelmäßig in meine Träume - sehr intensiv - und immer einen Schritt weiter. Langsam weiß ich nicht, ob ich mich in ihn verliebt habe - oder was das soll. Selbst in der größten Verliebtheit zu meinem Exmann war der nicht so oft in meinen Träumen.

Ich bin schon langsam etwas verwirrt..... was hat denn das zu bedeuten? Spricht er irgendwas in meinem Unterbewusstsein an? Zumal "wir" in meinen Träumen immer einen Schritt "weiter" gehen...also inzwischen küssen wir uns ;-)

Kann irgendjemand was dazu sagen?
 
Werbung:
Hallo Tiamaria

Du solltest darüber nachdenken, wo du in deinem Leben bereit bist oder aber zögerst Verantwortung zu übernehmen.

Durch das Traumbild Chef, wirst du darauf aufmerksam gemacht, denn Chef „ „muss Verantwortung“ übernehmen.
Eine Eigenschaft, die du unbewusst in dir selbst suchst.

Es können sich berufliche und existentielle Schwierigkeiten ankündigen durch diese Träume.
Meist ein Wechsel in deinem eigenen Beruf.

Ps. Selten ist ein Traum so zu werten wie er erscheint!

Liebe Grüße
 
Hallo Tiamaria

Du solltest darüber nachdenken, wo du in deinem Leben bereit bist oder aber zögerst Verantwortung zu übernehmen.

Durch das Traumbild Chef, wirst du darauf aufmerksam gemacht, denn Chef „ „muss Verantwortung“ übernehmen.
Eine Eigenschaft, die du unbewusst in dir selbst suchst.

Es können sich berufliche und existentielle Schwierigkeiten ankündigen durch diese Träume.
Meist ein Wechsel in deinem eigenen Beruf.

Ps. Selten ist ein Traum so zu werten wie er erscheint!

Liebe Grüße

Hallo Catwoman - lieben Dank für Deine Antwort. Das erkenn ich irgendwie aber absolut nicht in meinem Leben - eher bin ich mir meiner Verantwortung für sehr vieles sehr bewusst und habe sie gerne übernommen - wenn's bei manchen Dingen auch nicht wirklich leicht ist, aber es istt nichts, was mich belastet.

Es ist zwar so, dass mein Chef nicht meinem "Beuteschema" entspricht, aber er fasziniert mich als MENSCH unheimlich - und ich wundere mich, dass wir in den Träumen so "fleischlich" werden.....

Aber dennoch: Danke für Deine Antwort!
 
...hallo Ihr Lieben!

Ich hatte einen Chef, mit dem ich mich super verstanden habe. Er fasziniert mich vor allem als Mensch, entspricht als Mann nicht wirklich meinem klassischen Beuteschema.... aber er schleicht sich regelmäßig in meine Träume - sehr intensiv - und immer einen Schritt weiter. Langsam weiß ich nicht, ob ich mich in ihn verliebt habe - oder was das soll. Selbst in der größten Verliebtheit zu meinem Exmann war der nicht so oft in meinen Träumen.

Ich bin schon langsam etwas verwirrt..... was hat denn das zu bedeuten? Spricht er irgendwas in meinem Unterbewusstsein an? Zumal "wir" in meinen Träumen immer einen Schritt "weiter" gehen...also inzwischen küssen wir uns ;-)

Kann irgendjemand was dazu sagen?

Hallo!
Dein CHEF hat eine sehr große Rolle im deinem Leben gespielt.Nun, jeder von uns hat einen Sogenannten TRAUMBEGLEITER..dein Unterbewusstsein hat sich eben dein Chef ausgesucht,er zeigt dir nun dein weg im Traum,den hier findest du sehr viele Antworten auf deine Fragen,dein Chef steht hier als Symbol,lasse es einfach zu...
LG
Eisfee62
 
Werbung:
Wenn wir schlafen begeben wir uns in den Astralbereich. Es könnte sein, das du dich dort mit deinen Chef triffst, und dort könnt ihr eure Gedanken von einander nicht abschirmen. So wird dir bewusst, dass er auch etwas für dich fühlt, und ihr macht halt, was zwei verliebte tun...

Könnte es sein dass der Chef sich auch für dich interessieren könnte?

In dem Fall ist es höchst wahrscheinlich dass.:zauberer2
 
Zurück
Oben