Er oder sie, oder wie?

Nein, die Gegenfrage habe ich nicht an Dich gerichtet, da Du nie danach gefragt hattest... Spass :kiss3:

Warum sucht man immer nach Gründen? Warum kann man nicht einfach annehmen. Das spielt jetzt echt keine Rolle, ob Dein Krafttier männlein oder weiblein ist. Hättest Du auch gefragt, wenn es männlich gewesen wäre? Warum? Tiere sind nun mal männlich oder weiblich... Ausser Plüschtiere. Aber wir sprechen ja nicht von Plüschtieren, oder doch?

Patric
 
Werbung:
Nein, ein Plüschtier war sie wahrlich nicht!

Aber das ist eine Gute Frage. Wieso ich immer nach Gründen suche! Eine sehr gute Frage, auf die ich so spontan keine Antwort finde :rolleyes: Aber das tue ich schon mein ganzes Leben. Vermutlich ist es Ausdruck meiner Unsicherheit. Immer alles wissen zu müssen, immer alles perfekt machen zu müssen, und mir keine Fehler zu erlauben! :rolleyes:

Und ja, ich hätte auch gefragt, wenn es männlich gewesen wäre *zwinker*
 
Werbung:
Hallo Candlelight,

so wie ich das sehe, ist es ausschließlich für dich wichtig, dass dein Krafttier eine SIE ist. Ich finde das sehr schön, bewahre es in deinem Herzen und freu dich darüber!!!

Ich hab auch mal einen Geistführer in einer Medi erhalten, und der hatte einen ganz lustigen Namen.... Man muß nicht immer alles hinterfragen, "einfach" mal etwas annehmen macht das Leben leichter!

lieben Gruß
lady M
 
Zurück
Oben