Er musste sterben

Also eins vorneweg: Ich bin wirklich kein Freund dieser mit "Seelenpartner" und "Dualenseelen" aufgeblähten Beziehungen. Liebe an und für sich ist bereits etwas heiliges und das muss man sich nicht noch einmal extra legitimieren um es zu "rechtfertigen". Also offen gesagt ich halte das für einen ausgemachten Mumpitz und emotionell sehr gefährtlich (weils dann die Emotionelle Sackkgasse auch noch zu einer Rationalen Sackgasse hochstilisiert wird)

Aber:
Wenn man liebt, dann liebt man. Und man kann diese Gefühle nicht "umbringen" egal wie sehr man auch glaubt daran "krank" zu sein und "Hilfe" und "Pfleger" zu brauchen. So lange du versuchst deine Emotionen umzubringen, so lange fügst du dir nur selbst ein grosses Leid zu. Und auch das ist eine Sackgasse.

LG

JA ich bin in einer Sackgasse ..
Stecke voll drin .

Ich muss da raus !

Danke danke ...
Jetzt werde ich mir echte Gedanken machen. ... So kann es nicht weiter gehen
 
Werbung:
Ich hatte einen komischer Traum
Tod und sterben bedeuten ja das etwas zu Ende geht .

In dem Traum sah ich ein Mann und zwei anderen Menschen ( Pfleger ? ) die den Mann festhalten .
Da waren plötzlich Polizisten da . Ich fragte denen . Was ist hier los ?
Einer von beide sagte " Dieser Mann sollte Gestern 2 Tabletten nehmen um zu sterben . Er hat sich geweigert . Heute wird er gezwungen die Tabletten zu sich zu nehmen. Es geschieht und lag auf dem Boden Tod .
Ich sah ihn und dachte nur " Warum musste dieser Mann sterben? "

Vielleicht ist etwas in meinem Leben zu Ende gegangen und ich will es nicht wahr nehmen ?


Ahmmmmm ich glaube das war eine Andeutung auf Hoffnung das Leben nach dem Tod! Denn Polizisten stehen für Sicherheit und Schutz und Standart. Sie sollen dir als ein schutzsymbol darstellen das es ein leebn nach dem Tod gibt! Je nachdem wie du Polizei betrachetst wahrnimmst.
 
Ich hatte einen komischer Traum
Tod und sterben bedeuten ja das etwas zu Ende geht .

In dem Traum sah ich ein Mann und zwei anderen Menschen ( Pfleger ? ) die den Mann festhalten .
Da waren plötzlich Polizisten da . Ich fragte denen . Was ist hier los ?
Einer von beide sagte " Dieser Mann sollte Gestern 2 Tabletten nehmen um zu sterben . Er hat sich geweigert . Heute wird er gezwungen die Tabletten zu sich zu nehmen. Es geschieht und lag auf dem Boden Tod .
Ich sah ihn und dachte nur " Warum musste dieser Mann sterben? "

Vielleicht ist etwas in meinem Leben zu Ende gegangen und ich will es nicht wahr nehmen ?


Aso dir polizai soll dir als Symbol verstehen geben das alle Menschen sterben werden und niemand hat vertand was nach dem Tod passiert. Aber der Traum soll dir zur Andeutung auf Leben nach dem Tod zeigen.
 
Ich hatte einen komischer Traum
Tod und sterben bedeuten ja das etwas zu Ende geht .

In dem Traum sah ich ein Mann und zwei anderen Menschen ( Pfleger ? ) die den Mann festhalten .
Da waren plötzlich Polizisten da . Ich fragte denen . Was ist hier los ?
Einer von beide sagte " Dieser Mann sollte Gestern 2 Tabletten nehmen um zu sterben . Er hat sich geweigert . Heute wird er gezwungen die Tabletten zu sich zu nehmen. Es geschieht und lag auf dem Boden Tod .
Ich sah ihn und dachte nur " Warum musste dieser Mann sterben? "

Vielleicht ist etwas in meinem Leben zu Ende gegangen und ich will es nicht wahr nehmen ?


Wir Menschen sind geboren wir wissen garnichts! Wir müssen lernen, zu laufen, zu reden, zu lesen, zu schrieben.
Wir brauchen einen Meister eienen Lehrer einen Vorbild.
Wir brauchen die Wahrheit!

Jeshau ist der Weg die Wahrheit und das Leben!

Durch das Licht wachsen alle Pflanzen. Durch das licht ist das Leben auf der Erde ermöglich. Das Licht ist ein Element, aus Naturgesetz.
Alles ist durch das eine und das selbe gemacht, das Licht! Das erste und älteste Wort ist das Gesetz, denn durch das Gesetz wurde Licht!

Zweifel nicht und Urteile nicht sondern glaube an die Wahrheit! Das wahre Leben! Mit dem wahren Geist! Ihm Frieden und Harmonie! Liebe deinen nächsten wie dich selbst! Und wir erschaffen das Paradies auf Erden!
=================
Vergleichen wir es mit Wissenschaft

Du hast ein Konstrukt. Eine Idee.( zb ein auto)

Dafür brauchst du die richtige Bau Anleitung!(Die Wahrheit) =Jeshua = der wahre Verstand für Gerechtigkeit!

Dann muss du den richtigen Weg nehmen, und nach der Bau Anleitung bauen! (Der weg) = durch Jeshua= Verleugne dich selbst und Folge dem Erlöser nach! Und halte dich an die 10 Gebote!

Hast du nach der Wahrheit gebaut, Funktioniert es = (das leben) dann funktioniert das Leben und wir können gemeinsam ihm Paradies Leben!

1+1=2 (wahrer Verstand)
1+1=4 (falscher Verstand)
====================
Gott ist allmächtig, und das ewige Leben ist möglich! Durch das Licht! Denn durch das Licht wachsen alle Lebewesen und Bäume werden 1000 Jahre alt, und Menschen aber nur 80 Jahre.
Durch das Licht ist ewiges Leben möglich! Aus was sonst, ausser das Licht? Wenn doch durch das Licht Leben möglich ist, ist durch das Licht auch ewiges Leben möglich!
Das Licht ist die wahre Macht! Das Licht ist wahre Stärke!

Gott ist Liebe. Gott ist Licht und Geist! Bist du in der Liebe bist du in Licht. Und somit hast du geistige macht. Den heiligen Geist.

Jeshua (jesus) hat die Welt erleuchtet durch ihm hat ein neues Zeitalter begonnen!
Jeshua ist Weltberühmt. Alle sehen Jeshua am Kreuz! Die wahre Liebe, er hat sich für das Volk geopfert! Er ist das Licht der Welt!
Er hat uns WAHRE LIEBE und den wahren Verstand für Gerechtigkeit gelehrt!
Er hat das gerechte und heiliges Gesetz ihn Kraft gesetz! Liebe deinen nächsten wie dich selbst und liebe deine Feinde!
Er hat gesagt der wahre Schöpfer Jahweh ist Geist und Licht!
Jeshua ist der Weg, die Wahrheit und das Leben! Niemand kommt zum Vater als durch ihn! Jeshua ist von den Toten auferstanden. Wer an dieses Wunder glaubt, glaubt an den wahren Gott unseren Schöpfer Jahweh der die Toten lebendig macht!
Doch hat die Welt das Licht nicht erkannt, denn ihre Werke waren böse und unrein, und sie liebten die Dunkelheit mehr als das Licht!
Unser Schöpfer Jahwe ist allmächtig und allwissend! Und Jeshua hat unsere Schmerzen am Kreuz getragen damit alle an ihm glauben!

Jeshua ist mein Lehrer, Meister und mein König!

Ich möchte noch erwähnen. Weil viele widersprechen der Wahrheit.
Und tolerieren Homosexualität und unzucht.
naja Unzucht und Ehebruch bricht das Herz eines Menschen.
Oder verunreinigt dich mit geschlechtkrankheiten!
Für Menschen gibt es den bestimmten Mann oder Frau.
Und die Wahrheit ist Mann und Frau! Mann und Mann und Frau und Frau ist eine Lüge!

Wahrnehmung= Gedanken( negativ / positiv )+ Gefühle( Liebe / Schmerz) aus Körper und Geist
Was du denkst das fühlst du, und was du fühlst das denkst du.
Lüge und Wahrheit
Jeshua ist der wahre Verstand für Gerechtigkeit, und die wahre Liebe!
Und wir Menschen sind alle Lügner! Und müssen uns selbst verleugnen!
Jeshua die Wahrheit!
Menschen Lügner!

Leider ist die Liebe ihn Menschen erkalt, wegen der Ungerechtigkeit.

Haltet euch an das wahre Naturgesetz!

1.Gott als Herrn und Befreier aus Ägypten anerkennen...
2. nur an einen Gott glauben und dir nicht vorstellen, wie er aussieht...
3. Gottes Namen in Ehren halten... Gott Jahweh
4. am Schabbat ruhen und ihn feiern... am Samstag!
5.deine Eltern ehren...
6.nicht morden...
7.nicht ehebrechen...
8.nicht stehlen...
9.nicht Falsches über andere sagen...
10. niemanden beneiden
 
Ich hatte einen komischer Traum
Tod und sterben bedeuten ja das etwas zu Ende geht .

In dem Traum sah ich ein Mann und zwei anderen Menschen ( Pfleger ? ) die den Mann festhalten .
Da waren plötzlich Polizisten da . Ich fragte denen . Was ist hier los ?
Einer von beide sagte " Dieser Mann sollte Gestern 2 Tabletten nehmen um zu sterben . Er hat sich geweigert . Heute wird er gezwungen die Tabletten zu sich zu nehmen. Es geschieht und lag auf dem Boden Tod .
Ich sah ihn und dachte nur " Warum musste dieser Mann sterben? "

Vielleicht ist etwas in meinem Leben zu Ende gegangen und ich will es nicht wahr nehmen ?


Polizei als vertarunwürdige Anerkennung soll dir betätigen das es Leben nach dem Tod gibt.
 
Ich hatte einen komischer Traum
Tod und sterben bedeuten ja das etwas zu Ende geht .

In dem Traum sah ich ein Mann und zwei anderen Menschen ( Pfleger ? ) die den Mann festhalten .
Da waren plötzlich Polizisten da . Ich fragte denen . Was ist hier los ?
Einer von beide sagte " Dieser Mann sollte Gestern 2 Tabletten nehmen um zu sterben . Er hat sich geweigert . Heute wird er gezwungen die Tabletten zu sich zu nehmen. Es geschieht und lag auf dem Boden Tod .
Ich sah ihn und dachte nur " Warum musste dieser Mann sterben? "

Vielleicht ist etwas in meinem Leben zu Ende gegangen und ich will es nicht wahr nehmen ?


Du bist ein zweifleter und du bist sehr unwissend!
 
Werbung:
Ich hatte einen komischer Traum
Tod und sterben bedeuten ja das etwas zu Ende geht .

In dem Traum sah ich ein Mann und zwei anderen Menschen ( Pfleger ? ) die den Mann festhalten .
Da waren plötzlich Polizisten da . Ich fragte denen . Was ist hier los ?
Einer von beide sagte " Dieser Mann sollte Gestern 2 Tabletten nehmen um zu sterben . Er hat sich geweigert . Heute wird er gezwungen die Tabletten zu sich zu nehmen. Es geschieht und lag auf dem Boden Tod .
Ich sah ihn und dachte nur " Warum musste dieser Mann sterben? "

Vielleicht ist etwas in meinem Leben zu Ende gegangen und ich will es nicht wahr nehmen ?

Du hast keinen vertand was nach dem Tod passiert
 
Zurück
Oben