Er macht mich Wahnsinnig

Mein Tip an dich ;)
solange du mit ihm in kontackt stehst kannst du ihn einfach fragen ;)
ich hab mich damals auch zurückgezogen weil mich alles überfordert hat das habe ich 3 mal gemacht xD jetzt macht sie es xD
aber wenn wir kontackt haben kommt alles auf den tisch und alle fragen werden geklärt .
Frag ihn einfach das was du von ihm wissen möchtest dränge ihn nicht af eine antwort sondern warte einfach ab ;)
manchmal muss man selbst über fragen die man gestellt bekommt etwas nachdenken .
alles gute
 
Werbung:
Mein Tip an dich ;)
solange du mit ihm in kontackt stehst kannst du ihn einfach fragen ;)
ich hab mich damals auch zurückgezogen weil mich alles überfordert hat das habe ich 3 mal gemacht xD jetzt macht sie es xD
aber wenn wir kontackt haben kommt alles auf den tisch und alle fragen werden geklärt .
Frag ihn einfach das was du von ihm wissen möchtest dränge ihn nicht af eine antwort sondern warte einfach ab ;)
manchmal muss man selbst über fragen die man gestellt bekommt etwas nachdenken .
alles gute

Für ein "Greenhorn" besitzt du mehr Weisheit als so mancher alter hier :D
keine Sorge, dafür bekomme ich eh wieder eines mit dem :nudelwalk: hat man mir ja schon mal eins rübergezogen, weil ich dir den Traum so positiv deutete.. aber ich denke, du kannst es selbst abschätzen, ob was dahintersteckt oder nicht..
 
Also wenn ich verknallt bin, dann mach ich auf oft diesen hier



weil ich einfach überfordert bin und keine Lust auf ne Beziehung hab.

Ich ignorier dann auch gern, ist aber nicht böse gemeint.

Vielleicht liebt er die Freiheit mehr als Dich?!

Versuche auch gerade wieder eine Frau aus meinem Leben zu verbannen.

Und irgendwann merkst du, das es falsch war.. genau zu dem Zeitpunkt, wo die "Richtige" da ist..

Glaub einem alten Hasen wie mir, der auch gerne das macht :escape:
 
Brummbär;3532589 schrieb:
Für ein "Greenhorn" besitzt du mehr Weisheit als so mancher alter hier :D
keine Sorge, dafür bekomme ich eh wieder eines mit dem :nudelwalk: hat man mir ja schon mal eins rübergezogen, weil ich dir den Traum so positiv deutete.. aber ich denke, du kannst es selbst abschätzen, ob was dahintersteckt oder nicht..


:D ach nö ausnahmsweise mal nicht :D
 
Werbung:
Zum einen darfst du nicht davon ausgehen, dass es genauso wie bei dir ist, und vor allem meine ich hat er Angst, wie ginge es dir wenn es einen Menschen gibt, der die sehr ähnlich ist, und unheimlich viel von die weiß ohne jemals mit ihm darüber gesprochen zu haben? Ich hab ein sehr ähnlich gelagertes "Problem"; kann aber die Angst meines Seelenpartners spüren, fühlt sich überfordert, durchleuchtet, und tritt den Rückzug an. Es gehört sehr viel Feingefühl dazu die Person dann wieder aus seinem Schneckenhaus zu holen! Hab Geduld, die Mauer wird anfangen zu bröckeln. Und die Freundschaft kann beginnen. Lass nicht nach immer wieder "belanglose" Themen zu beschreiben, fordere nur ganz langsam und gib wenig von den Gefühlen preis. Männer ticken trotz allem anders, nicht besser nur anders! Brauchen bei vielen Dingen länger! Lass Ihm Zeit - es wird sich finden. Von Herzen Alles Gute für Dich!!

LVG
MeerAna
 
Zurück
Oben