Er macht mich Wahnsinnig

Hallo,

mein Seelenverwandter macht mich total wahnsinnig und löst so heftige Gefühle in mir aus, ich halte es einfach nicht mehr aus.

Ich fühle seine Anwesenheit, immer ständig und überall. Ich schaue in den Himmel ich weis das er gerade an mich denkt. Mein Herz pocht wie verrückt und ich weis er ist online. Anfänglich haben wir uns so gut verstanden, es war ein "nach Hause kommen" als wir uns kennen lernten und jetzt?! Es macht mich madisch dieses Gefühl. Hilflos, Ängstlich, Traurig....

Ich bin total verzweifelt, weis nicht warum das so ist. Ich habe Gedanken die ich vorher nie gehabt habe und ich weis das er es genau so sieht. Doch warum dieses Sporadische melden?! Warum versucht er sich zu distanzieren wenn er es doch nicht schafft?! Warum fühle ich das was er fühlt und warum macht mich das so unendlich traurig....

Warum vermisse ich ihn in jeder Sekunde obwohl wir uns nie gegenüber gestanden haben? Warum kenne ich seinen Duft weis wie er riecht wenn so viele Kilometer dazwischen liegen?

Tausend Fragen die mich quälen - Was hatten wir nur für eine Verbindung in der Vergangenheit das ich das jetzt alles so intensiv fühlen kann?

Ich bin Ratlos!



du bist ratlos
aber scheinbar weisst du ja doch alles besser...


der Wunsch nach einer Symbiose mit dem anderen

der ja im Grunde ein Zuneigungshunger ist

kann sehr angenehm und glückbringend sein...

er ist ein tief verwurzelter und mächtiger Wunsch von uns Menschen


auch wenn solche tiefen Sehnsüchte in uns sind


ich finde sie wunderschön, belebend, aufregend:jump4:

bedeutet es eben nicht davon abhängig zu werden:zauberer1


und da kommt das ATMEN ins Spiel...

ja... nimm es einfach spielerischer und positiver



bleibe bei dir selbst
das ist die wichtigste Lektion: SELBSTLIEBE:umarmen:


dann brauchst du keine Mauern niederreissen
oder "warten" dass die Mauer herunterbröckelt
das klappt nie und nimmer:wut2:


denn noch bevor du die scheinbare Mauer herunterrreisst
hat deine so grosse Liebe das Weite gesucht auf der Suche



nach frischer Luft:fahren:


LG Ali:)


 
Werbung:
Warum vermisse ich ihn in jeder Sekunde obwohl wir uns nie gegenüber gestanden haben? Warum kenne ich seinen Duft weis wie er riecht wenn so viele Kilometer dazwischen liegen?

Bevor du dich da womöglich weiter in etwas verrennst ... warum trefft ihr euch nicht erst mal?

Danach kann das alles schon ganz anders aussehen.
 
Hmmm kurze Details.....

2005 zog ich aus meiner Geburtsstadt in den Norden - 100 km von seiner Geburtsstadt entfernt

2005 - zog er aus seiner Geburtsstadt in meine Geburtsstadt

2010 - zog ich zurück in meine Geburtsstadt / 2010 zog er zurück in seine Geburtsstadt - im selben Monat!!!

Unsere Kinder sind beide im selben Monat geboren / nur 6 Tage unterschied

Mein Kind fängt mit L.M an sein Kind mit M.L - beides Mädchen

Interessen - zu 100 % Identisch
Musik - 100 % identisch
Art sich zu Kleiden - 100 % identisch (zumindest die Farbwahl)

Augenfarbe - gleich
Haarfarbe - gleich

so das sind so die groben Dinge die herausstechen!

Edit: Ach den selben Beruf haben wir im übrigen auch gelernt!!

Kannst ja mal gucken, ob eure Persönlichkeitszahl (Numerologie) auch identisch ist.

Obwohl es sich so spontan nicht unbedingt nach einem "Pendant" liest, weil ... gleiche Augenfarbe, Haarfarbe, gleicher Beruf usw.

Aber das heißt ja nichts. Ihr könnt ja gleich und gegensätzlich zugleich sein.
 
Wenn du Atemnot bekommst wenn du meine Postings liest, wie wäre es dann mal mit ÜBERlesen?!

Ich habe ne ganz normale Frage gestellt und meinen Gedanken hier freien Lauf gegeben - wenn dich das stört oder du dich in irgendeiner Art und Weise dazu genötigt fühlst darauf zu Antworten, warum wirst du dann Persönlich? Oder habe ich mit meinen Zeilen unverarbeitete Frust bei dir Aufgegriffen das du diese jetzt nach aussen tragen musst?

Nichts für ungut - Der Beitrag kann gerne geschlossen werden!

Danke dem Rest für die Hilfestellung!!!



Und ich habe auf deine Frage eine Antwort gegeben. Und die Tatsache, dass du dich über meine Antwort derart aufregst, zeigt mir, dass du sie nicht hören willst. Und was sagt uns das?

Du musst dich nicht so angegriffen fühlen, ich mein´s nicht bös´.


:)
Frl.Zizipe
 
Wenn du Atemnot bekommst wenn du meine Postings liest, wie wäre es dann mal mit ÜBERlesen?!

Ich habe ne ganz normale Frage gestellt und meinen Gedanken hier freien Lauf gegeben - wenn dich das stört oder du dich in irgendeiner Art und Weise dazu genötigt fühlst darauf zu Antworten, warum wirst du dann Persönlich? Oder habe ich mit meinen Zeilen unverarbeitete Frust bei dir Aufgegriffen das du diese jetzt nach aussen tragen musst?Nichts für ungut - Der Beitrag kann gerne geschlossen werden!

Danke dem Rest für die Hilfestellung!!!


Ja, deine Zeilen haben mich tatsächlich an etwas erinnert. Frust hab ich dadurch eigentlich keinen, aber wie gesagt, ich bekam damals auch keine Luft mehr und hab mir auch gedacht: Nix wie weg ......


:)
Frl.Zizipe
 
Brummbär;3530974 schrieb:
naja, gibts auch, aber muss net immer der Grund sein.


Versteh dich grad nicht - was muss nicht der Grund für was sein? :D

Ich war nichtmal einen Tag zusammen mit dem Typen. Und der hat auch gemeint, wir "gehören" einfach zusammen ... :confused: - bloß weil er "weiß", dass ich die Frau seines Lebens bin.

Da fällt mir nur der Ambros dazu ein: Na, i bin´s net - na na na na i bin´s net"


:D
Frl.Zizipe
 
Werbung:
Versteh dich grad nicht - was muss nicht der Grund für was sein? :D

Ich war nichtmal einen Tag zusammen mit dem Typen. Und der hat auch gemeint, wir "gehören" einfach zusammen ... :confused: - bloß weil er "weiß", dass ich die Frau seines Lebens bin.

Da fällt mir nur der Ambros dazu ein: Na, i bin´s net - na na na na i bin´s net":D
Frl.Zizipe


Find ich gut :D:D
 
Zurück
Oben