Er macht mich Wahnsinnig

LilAlum

Mitglied
Registriert
3. Februar 2012
Beiträge
34
Hallo,

mein Seelenverwandter macht mich total wahnsinnig und löst so heftige Gefühle in mir aus, ich halte es einfach nicht mehr aus.

Ich fühle seine Anwesenheit, immer ständig und überall. Ich schaue in den Himmel ich weis das er gerade an mich denkt. Mein Herz pocht wie verrückt und ich weis er ist online. Anfänglich haben wir uns so gut verstanden, es war ein "nach Hause kommen" als wir uns kennen lernten und jetzt?! Es macht mich madisch dieses Gefühl. Hilflos, Ängstlich, Traurig....

Ich bin total verzweifelt, weis nicht warum das so ist. Ich habe Gedanken die ich vorher nie gehabt habe und ich weis das er es genau so sieht. Doch warum dieses Sporadische melden?! Warum versucht er sich zu distanzieren wenn er es doch nicht schafft?! Warum fühle ich das was er fühlt und warum macht mich das so unendlich traurig....

Warum vermisse ich ihn in jeder Sekunde obwohl wir uns nie gegenüber gestanden haben? Warum kenne ich seinen Duft weis wie er riecht wenn so viele Kilometer dazwischen liegen?

Tausend Fragen die mich quälen - Was hatten wir nur für eine Verbindung in der Vergangenheit das ich das jetzt alles so intensiv fühlen kann?

Ich bin Ratlos!
 
Werbung:
Hallo,

mein Seelenverwandter macht mich total wahnsinnig und löst so heftige Gefühle in mir aus, ich halte es einfach nicht mehr aus.

Ich fühle seine Anwesenheit, immer ständig und überall. Ich schaue in den Himmel ich weis das er gerade an mich denkt. Mein Herz pocht wie verrückt und ich weis er ist online. Anfänglich haben wir uns so gut verstanden, es war ein "nach Hause kommen" als wir uns kennen lernten und jetzt?! Es macht mich madisch dieses Gefühl. Hilflos, Ängstlich, Traurig....

Ich bin total verzweifelt, weis nicht warum das so ist. Ich habe Gedanken die ich vorher nie gehabt habe und ich weis das er es genau so sieht. Doch warum dieses Sporadische melden?! Warum versucht er sich zu distanzieren wenn er es doch nicht schafft?! Warum fühle ich das was er fühlt und warum macht mich das so unendlich traurig....

Warum vermisse ich ihn in jeder Sekunde obwohl wir uns nie gegenüber gestanden haben? Warum kenne ich seinen Duft weis wie er riecht wenn so viele Kilometer dazwischen liegen?

Tausend Fragen die mich quälen - Was hatten wir nur für eine Verbindung in der Vergangenheit das ich das jetzt alles so intensiv fühlen kann?

Ich bin Ratlos!

Hallo Mrs. Ratlos :D:D

warum glaubst du zu wissen, das du fühlst, was er fühlst? Wäre meine erste Frage.

Und die zweite Sache wäre.. was ist den da passiert?
 
Antwort auf Frage 1:

Es gab einen Tag an dem habe ich mich so extrem sch... gefühlt und hatte keinen Grund dafür! Abends haben wir geschrieben und er sagte das er sich mies fühl, es ihm Seelisch nicht gut geht - seit dem fühle ich mich nicht gut und ihm merke ich es am schreiben an das er sich auch nicht gut fühlt - was er mir bestätigte....

Antwort auf Frage 2:

Ich denke das würde hier den Rahmen sprengen....

Kurz und Knapp...
Kennen gelernt - festgestellt im Leben immer wieder um cm verpasst - geschrieben geschrieben geschrieben - und dann war da ne Wand dazwischen irgendwann
 
Antwort auf Frage 1:

Es gab einen Tag an dem habe ich mich so extrem sch... gefühlt und hatte keinen Grund dafür! Abends haben wir geschrieben und er sagte das er sich mies fühl, es ihm Seelisch nicht gut geht - seit dem fühle ich mich nicht gut und ihm merke ich es am schreiben an das er sich auch nicht gut fühlt - was er mir bestätigte....

Antwort auf Frage 2:

Ich denke das würde hier den Rahmen sprengen....

Kurz und Knapp...
Kennen gelernt - festgestellt im Leben immer wieder um cm verpasst - geschrieben geschrieben geschrieben - und dann war da ne Wand dazwischen irgendwann

Antwort 1: Zufriedenstellend!:D

Antwort 2: Ich höre... ;) erzählt halt einfach die Kurzfassung, die wichtigen Details..
Nur würde ich doch da ein wenig vorsichtig sein, wenn man sich nicht im normalen Leben begegnet ist.
 
Brummbär;3530474 schrieb:
Antwort 1: Zufriedenstellend!:D

Antwort 2: Ich höre... ;) erzählt halt einfach die Kurzfassung, die wichtigen Details..
Nur würde ich doch da ein wenig vorsichtig sein, wenn man sich nicht im normalen Leben begegnet ist.

Hmmm kurze Details.....

2005 zog ich aus meiner Geburtsstadt in den Norden - 100 km von seiner Geburtsstadt entfernt

2005 - zog er aus seiner Geburtsstadt in meine Geburtsstadt

2010 - zog ich zurück in meine Geburtsstadt / 2010 zog er zurück in seine Geburtsstadt - im selben Monat!!!

Unsere Kinder sind beide im selben Monat geboren / nur 6 Tage unterschied

Mein Kind fängt mit L.M an sein Kind mit M.L - beides Mädchen

Interessen - zu 100 % Identisch
Musik - 100 % identisch
Art sich zu Kleiden - 100 % identisch (zumindest die Farbwahl)

Augenfarbe - gleich
Haarfarbe - gleich

so das sind so die groben Dinge die herausstechen!

Edit: Ach den selben Beruf haben wir im übrigen auch gelernt!!
 
Hmmm kurze Details.....

2005 zog ich aus meiner Geburtsstadt in den Norden - 100 km von seiner Geburtsstadt entfernt

2005 - zog er aus seiner Geburtsstadt in meine Geburtsstadt

2010 - zog ich zurück in meine Geburtsstadt / 2010 zog er zurück in seine Geburtsstadt - im selben Monat!!!

Unsere Kinder sind beide im selben Monat geboren / nur 6 Tage unterschied

Mein Kind fängt mit L.M an sein Kind mit M.L - beides Mädchen

Interessen - zu 100 % Identisch
Musik - 100 % identisch
Art sich zu Kleiden - 100 % identisch (zumindest die Farbwahl)

Augenfarbe - gleich
Haarfarbe - gleich

so das sind so die groben Dinge die herausstechen!

Edit: Ach den selben Beruf haben wir im übrigen auch gelernt!!

zufälle gibts ;)

nun, die groben Dinge überzeugen mich nicht so..aber mich musst ja nich überzeugen. Nur so als Anmerkung, den da bin ich äusserst vorsichtig. Ok.

Weil ich weiss, das sich Geschmäcker u. Interessen im Lauf der Zeit ändern können..

und was steckt nun im feinen Detail dahinter? Nun, das mit dem Spüren wäre schon mal etwas, was man nicht so einfach abtun sollte.
 
Nun wenn ich wüsste was im Detail dahinter steckt dann wäre ich ja schon mal einen Schritt weiter.

Ich weis das er das selbe fühlt - nur warum das verstehe ich nicht! Die "Glaswand" die uns im Augenblick im Wege steht macht für mich keinen Sinn und ist vollkommen unlogisch....

Interessen ändern sich im laufe der Jahre, da gebe ich dir recht. Doch war ich schon immer so wie ich bin und grundlegende Dinge die mein äusseres und meine Person als solches ausmachen haben sich bei mir nie geändert. Dazu zählt meine Musik, meine Art der Lyrik, meine Einstellung zum Leben und die Art mich zu kleiden und zu verhalten!
 
Nun wenn ich wüsste was im Detail dahinter steckt dann wäre ich ja schon mal einen Schritt weiter.

Ich weis das er das selbe fühlt - nur warum das verstehe ich nicht! Die "Glaswand" die uns im Augenblick im Wege steht macht für mich keinen Sinn und ist vollkommen unlogisch....

Interessen ändern sich im laufe der Jahre, da gebe ich dir recht. Doch war ich schon immer so wie ich bin und grundlegende Dinge die mein äusseres und meine Person als solches ausmachen haben sich bei mir nie geändert. Dazu zählt meine Musik, meine Art der Lyrik, meine Einstellung zum Leben und die Art mich zu kleiden und zu verhalten!

Esoterisch gesehen wäre er dann ja dein Spiegel.. Blöd wirds nur, wenn er dich wirklich auch bei denen Handlungen kopiert... :ironie:

Das Problem ist glaub ich, das "wir" Menschen uns sehr oft selbst im Wege stehen.. und nicht genau wissen, was wir wollen, u. wenn wir etwas bekommen könnten, dann wollen wir es scheinbar nicht.. erst wenn das Geschenk nicht mehr in Reichweite ist.. dann aufeinmal kommt man drauf, wie wertvoll es ist.. Hat jetzt vermutlich nix mit deiner Situation zu tun, wollt ich nur mal generell anbringen.

An was scheiterts? An euch beiden, oder nur an einer Person.. `? Und was genau möchtest du von ihm (hab ich nicht genau erkennen können) ?

Nur warum willst du verstehen, warum er dasselbe fühlt? Das versteh ich wieder nicht :D
Ändert es irgendwas an dem, wenn du nun wüsstest, warum er dasselbe fühlt, zb. wenn dir jemand sagt , das er dein Seelenverwandter wäre?
 
Werbung:
Es scheitert an Ihm und seinem Rückzug bzw. der Mauer die er (unbewusst) aufbaut.

Hm was möchte ich?! Das ist zunächst eine gute Frage, Gefühle sind da, aber eher eine Art der innigen Verbundenheit - ich würde nicht von einer Liebesbeziehung sprechen dazu gehört m. E. mehr als Zeilen die man schreibt!

Für mich wäre es leichter zu verstehen warum er diese Mauer aufbaut obwohl wir "gleich" fühlen - ich glaube damit könnte ich besser Umgehen. Ich bevorzuge die "direkte" Art etwas anzusprechen (in dem Falle anzuschreiben) und mag es nicht wenn man einfach "schweigt" das ist eine Ablehnung mit der ich nicht sehr gut umgehen kann.

Das wir Menschen uns oft selbst im Wege stehen, hast du sehr schön beschrieben, die Ansicht teile ich auch.
 
Zurück
Oben