Er liebt vllt. meine Freundin =*(

diamondabcd

Neues Mitglied
Registriert
24. Januar 2009
Beiträge
12
Hallo

ich brauche mal ganz dringend euren Rat.

ich habe vor einiger Zeit einen Jungen kennengelernt ( seit ca. fast 2 jahren haben wir nun kontakt )
Er ist 21 und Skorpion vom Sternzeichen.

Wir verstehen uns eigentlich sehr gut, sind richtig gute Freunde geworden und treffen uns voll oft.
Wir haben auch schon ein paar mal miteinander Rumgeküsst (mehr ist nicht passiert ! )

Tja nun habe ich mich in ihn verliebt, schon länger. Manchmal denke ich , er würde auch in mich verliebt sein, aber dann kommen Dinge die ich nicht verstehe z.b:

Habe ich eine richtig gute Freundin, die kennt er auch. Sie war auch dabei als ich ihn kennenlernte, aber sie fand ihn nie gut. Sie sieht halt zimlich gut aus, große Augen, lange haare, volle lippen, total dürr, einfach richtig gut.

Er meinte von Anfang an er findet sie total hässlich und findet das sie ne schlam*e ist.

Könnte mich ja eigentlich beruhigen. Das komische ist nur, das er sich zimlich oft nach ihr erkundigt. z.B ob ich nix mehr mit ihr mache , oder wo sie grad ist .

Als ich dann sagte das sie bei ihrem Freund ist, meinte er gleich : " So ne schlam*e " .

Auch das er sich total dafür eingesetzt hat, das meine Freundin und ich uns wieder vertragen, als wir gestritten haben. Er meinte gleich ich soll mich wieder mit ihr versöhnen ( wieso tut er das , wenn er sie angeblich so hasst und hässlich findet o_O )

Auch das er mir erzählt hat, das er ihren Ex Freund knutschend mit na anderen gesehen hat ( kommt mir so vor , als würde er das nur sagen , damit ich ihr das erzähle)

Und éinem Typen bei mir in MSN hat er zu allererst gefragt, ob er meine Freundin kennt und das sie ne Nu**e ist.

Das sind sachen die finde ich total komisch, ich bin wirklich verliebt.

Und manchmal denke ich auch das er mich mag.

Weil einmal , hat er auch zu meiner Freundin gemeint , ob sie lust hat mich mit ihm abzufüllen ( vllt. damit er und ich wieder knutschen können ?!)

Meine Freundin hat ihn dann auch gefragt, ob er mich gut findet, und er meinte dann zu ihr , " er findet mich nicht attraktiv genug ".

Bitte sagt was dazu, was haltet ihr davon.

Ich weiß das er bei ihr keine chancen hat, das ist schonmal gut, also sie würde nie was mit ihm anfangen.

Ich hab sooft gelesen das Skorpion männer ihre Gefühle verbergen wenn sie jmg nich haben können ( und sie kann er nicht haben , er hats zwar nie versucht, aber sie hatte auch immer n freund ,und sie hat ihn auch nie beachtet )

Ich und er verstehen uns wirklich gut, aber wenn er sie liebt( dann müsste er sie schon fast 2 jahre lieben =***()dann weiß ich nciht was ich tun soll.

Sie meint auch das im mom. dauernd jmd bei ihr zuhause anruft und dann wieder auflegt, was wenn er das ist ?

=(

Mir tut das alles richtig arsch weh.

Aber n bissel hoffnung habe ich, das er mich vllt. doch auch mag.
Ich weiß auch das er noch nie sex hatte, geschweige denn ne Freundin. Eben nur die küsse mit mir .

Bitte antwortet mir .
 
Werbung:
was noch komisch war ist

Das er am Anfang als wir uns traffen , zu mir sagte , das sein bester Freund sie bestimmt voll geil findet. Und auf einmal meinte er sie wäre ne schlam*e
Als wir eines abends draußen standen, er ich , und meine Freundin, hat er auch immer versucht , spielerisch , ihre jacke anzumalen , die ganze Zeit, ich denke jetzt das es vllt. war um ihre aufmerksamkeit zu kriegen.

naja das bringt mich alles grad so durcheinander , ich bin einfach über beide ohren verliebt
 
Nur eine Frage... ist das Wort "Schlampe" bei euch normaler Sprachgebrauch?
Ich hätte das glatt als derbe Beleidigung in den Ohren schwingen. Und es würde mich irritieren, denn das klingt mir nach wenig Respekt gegenüber Frauen seitens deines Freunds. Und mit 21 ist er älter als ich, da bin ich schon etwas geneigt, mich zumindest über so eine Ausdrucksweise zu wundern. Aber gut, wer selber noch nie Sex&Co hatte, der kann tatsächlich jeden anderen, der schon Mal gefummelt, mit Zunge geküsst etc. hat, streng genommen als "Schlampe" bezeichnen. :clown:
Wie alt bist du denn? :)


Das Sternzeichen Skorpion sagt an sich zu wenig aus, um darüber etwas sagen zu können. Astrologie ist eigentlich eine ziemlich komplexe Sache.

So, wie du das beschreibst, ist er wohl schon in sie "verknallt". Du hast das ja auch schon so im Gefühl.
Es gibt Menschen, die werden besonders garstig und grob, wenn sie jemanden gern haben oder jemanden gerne hätten oder Aufmerksamkeit von demjenigen möchten. So einer scheint er wohl auch zu sein.
Das er dich "nicht attraktiv genug findet", ist ja schon ein ziemlich hartes Urteil, meinst du nicht? Vor allem, wenn er schon so schnell andere Mädels als "Schlampe" abstempelt.
Wobei ja unklar ist, ob er gerade "Schlampen" nicht insgeheim doch lecker findet.
So wie du es erzählst, scheinst du da auch eher abseits zu stehen? Als eine, die sich still nebendran stellt und drauf hofft, dann vielleicht wenigstens seine zweite Wahl zu sein? Als eine, mit der er eher "gut reden" kann.
Hast du schon einmal ganz konkret gefragt, ob er denn Interesse an Beziehung hat und so?
 
ne ich hab ihn noch nicht gefragt, weil ich halt i-wie auch noch stolz habe -.-

Und die hoffnung ist halt da , das er mich auch gut findet so wie ich i hn, wir würden einfach perfekt zusammen passsen, haben den selben musik stil, lachen über das selbe, u.s.w

Nur das er mich hässlich findet verwirrt mich , wieso hat er mich dann geküsst?
Meine Freundin lügt da auch siche rnicht, weil n anderer kumpel auch daneben sass und das mit gehört hat -.-

Es war so , er hat scheinbar zu meiner Freundin gesagt ( die er als schlam*e ansieht ), ob sie und er mich besoffen machen wollen, dann hat sie ihn halt gefragt wieso und ob er was von mir will ( auch wegen dem küssen ) , ihm war das sogar i-wie peinlich zuzugeben, das wir was hatten . Und dann meinte er " nein er findet mich gar nicht attraktiv " ...

Ich weiß echt nicht weiter.

Vorallem dieses gefühl das er meine Freundin doch liebt, das tut richtig weh
 
ne ich hab ihn noch nicht gefragt, weil ich halt i-wie auch noch stolz habe -.-

Solange du Angst hast, dass er dich nicht liebt, bist du dir nicht sicher, dass er es tut;
also tut er es nicht ;)

Und die hoffnung ist halt da , das er mich auch gut findet so wie ich i hn, wir würden einfach perfekt zusammen passsen, haben den selben musik stil, lachen über das selbe, u.s.w

Hoffnung ist schlecht. Überzeugung ist gut. Diese hast du aber nicht.

Ich weiß echt nicht weiter.

Er liebt dich nicht. Und weil Wahre Liebe gegenseitig ist, liebst auch du ihn nicht.

Es ist dein Wille, dass er dich liebe, ohne dass du ihn liebst,
der dir die Angst vor seiner Meinung gibt ;)
Du unterwirfst dich..

Solange du diesen Willen hast, kann er dich verletzen...

ne ich hab ihn noch nicht gefragt, weil ich halt i-wie auch noch stolz habe -.-

Der Teufel respektiert nur jene, die ihm widerstehen ;)
 
Hallo Diamondabcd.

Warum sollten wir hier wissen, ob dein Freund nun dich oder mehr auf deine Freundin steht. Das wirst du schon mit ihn selber klären müssen.

Du könntest höchstens deine eigenen Gefühle erforschen. Z.b woher die Eifersucht kommt. Eine astrologische Betrachtung würde aber nur mit vollständigen Geburtsdaten funtionieren. Auf vollstädnige Privatdeutungen habe ich aber noch keine Lust. Weil das zu viel verwirrung stiftet und ich das noch nicht verantworten kann.



Viele Grüße

Jonas
 
E r

ist
nicht mein Freund aber ich bin zimlich verliebt in ihn und deswege will ich wissen was ihr davon haltet ... und ob ich recht haben könnte mit meiner vermutung

damit ich dann mit ihm abschliessen kann
 
Werbung:
Hallo Diamondabcd.

Du wirst wohl deinen Stolz überwinden können. Und ich weiß nicht ob er so begeistert darauf reagieren würde, wenn ihn gesagt wird, das ein Astrologe meinen würde, das er in dich verliebt wäre.

Viele Grüße

Jonas
 
Zurück
Oben