1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Er lässt mich nicht mehr los.......

Dieses Thema im Forum "Magie" wurde erstellt von weißerMagier89, 10. Juli 2006.

1. Werbung:
    Hallo zusammen!
    Ich hab echt ein Riesenproblem und zähle wirklich auf euch alle.
    Bitte helft mir!
    Vergangene Woche war ich am Semmering auf so einem Lerncamp. Dort wurde ich am Di von einem Typen angemacht, dessen Liebe ich nicht erwidern konnte.
    Am nächsten Tag haben wir über alles geredet und er hat sich entschuldigt und alles schien wieder ok zu sein!
    Aber das wars nicht, denn ich fühlte mich auch plötzlich zu ihm hingezogen, aber ich glaube das lag an meinen Fähigkeiten die Gefühle anderer aufzuschnappen.
    Als ich dann am Fr abreiste blieb dieses Gefühl von Schwäche zurück und es ist als wären wir verbunden, obwohl ich mich innerlich gegen dieses Bund sträube.
    Kann ich ihn irgendwie loswerden?
    Lg weißer Magier :zauberer1

2. wahya

wahya Mitglied

zeit wirkt wunder, wenn es dir zu lange dauert, frier ihn halt ein oder mach eine sigille.
    wieso sträubst du dich gegen ihn?

3. Warlock

Warlock Mitglied

Hi,
    ich stimme wahya zu! warum sträubst du diach dagegen?
    um das ganze zu lindern würde ich zum tragen eines obsidians oder eines onyx raten. beide lenken schlechte energie ab und schützen dich davor.
    viel glück!!

lg warlock

4. ElRamon

ElRamon Mitglied

Hallo,

ich weiß nicht, ob dir das hilft, aber an deiner Stelle würd ich versuchen mich zu reinigen und zu erden und dann erstmal einen Energiekreis/ball um mich aufbauen, in dem nur "Gutes" zu dir durchdringen kann und "Böses", also etwas, was dir schadet draussen bleibt.
    Dann versuch nochmal in dich reinzuhorchen, versuch als dritte, neutrale Person die Situation zu beurteilen.

Vielleicht hilft dir das ja.

5. lilaengel1965

lilaengel1965 Sehr aktives Mitglied

6. Werbung:
    Hey! Ich danke euch!
    Warum ich mich gegen ihn sträube?
    Er ist schwul und ich nicht; habs ihm zwar gesagt, dass das mit uns keine Zukunft hat, aber er wollts nicht einsehen!
    Hab noch eine Frage:
    Was ist eine sigille und wie frier ich eine Person "richtig" ein?
    Könnt ihr mir das ausführlich erklären???
    Danke!
    Blessed be!
    weißer Magier :zauberer1

7. wahya

wahya Mitglied

das ist natürlich ein grund.

lass dir eine sigille machen in dem er seinen traumpartner findet. das ist dann nicht schwarz und wirkt.

8. ElRamon

ElRamon Mitglied

http://de.wikipedia.org/wiki/Sigillenmagie

9. ElRamon

ElRamon Mitglied

Heidekraut soll bei unerwünschten Verehrern helfen, aber unbedingt zeitlich begrenzen, denn es wirkt nicht nur auf den einen.

10. andi987

andi987 Mitglied

Werbung:
    ja, das ist wirklich gut oder trage etwas johanniskraut bei dir das hilft auch

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen