Er kriegt mich nicht...er kriegt mich nicht!

Hallo Fishly!

Diese Träume hatte ich als kleines Kind...bis hin zum Teenie. Ist also schon lange her.
Der Turm war dunkel und unheimlich...also kein Ort, an dem man lange bleiben möchte. Aber eigentlich stellte er wohl etwas weiteres, furchteinflössendes dar.
Ich hatte als Kind immer panische Angst, in dunkle Räume zu gehen...besonders, wenn alles verwinkelt und unübersichtlich war. Ich sah überall Monster und Kreaturen hinter irgendwelchen Geräten..steigerte mich immer sehr da rein.

Da kann etwas dran sein, wenn du sagst, ich sei vor meinem Ängsten davon gelaufen.
Ich wollte mich ihnen damals wohl (noch) nicht stellen...war ja auch noch sehr jung....weil ich vielleicht den "leichteren" und "angenehmeren" Weg gehen wollte.

Nur gut, dass ich heute keine solche Träume mehr habe. Ich denke, ich bin stark genug geworden und stelle mich auch unangenehmen Situationen, so dass solche Hinweise in meinen Träumen nicht mehr nötig sind. :)

Ich danke dir für deine Deutung :)

LG
 
Werbung:
Werbung:
Zurück
Oben