Er konnte mir nicht widerstehen !

Werbung:
Ich kann jetzt nur spekulieren, aber Petra hat ja immer wieder gegen die Forenregeln verstoßen, weil sie für ihre Bücher warb. Wahrscheinlich ist das der Grund für die Sperrung. Asokia war vielleicht nur solidarisch, da auf eigenen Wunsch. Bei ihr konnte nicht im engsten Sinne von Werbung gesprochen werden, da sie ihr Buch noch nicht fertig geschrieben hat und es noch nicht auf dem Markt ist. Das ist wohl der Grund, warum sie freiwillig gesperrt wurde und nicht zwangsweise. Margit hat ja im anderen (geschlossenen) Thread darauf hingewiesen, dass Werbung (in welcher Form auch immer) nicht zulässig sei.

Hat also wahrscheinlich eher formale Gründe und weniger wegen der Thematik, denke ich.
 
Ach so, tatsächlich wegen dem Buch. HM naja aber ohne Verwarnung..?!
Naja.

@Kara

Macht doch nix, bleib doch hier. :)
 
Und jetzt gehts wieder mit dem eigenlichen Thema weiter. Wer möchte kann mich ja auch auf einen meiner Messenger mit mir schreiben.
 
Ja, Kara, bleib doch hier, mach Dich nicht von anderen abhängig.

Dein Avatar gefällt mir übrigens sehr, so wie Deine bescheidene Art, find ich echt sympathisch an Dir.

3.gif
 
Werbung:
Zurück
Oben