Er konnte mir nicht widerstehen !

Nee, meiner auch überhaupt garnicht, äähhäähh...
Macht nur Dinge, die sich selbst ein Stuntman nicht mehr traut!

d015.gif


Kommt mir auch bekannt vor

s065.gif
 
Werbung:
Liebe Asokia,

Ich wünsche Euch von ganzem Herzen, das Euer Märchen wahr wird, und habe auch keine Zweifel, das alles, früher oder später, auch so geschieht.
Außerdem möchte ich mich noch bei Dir bedanken, Du bringst mich immer zum nachdenken,so das ich wieder auf den "Pfad der Wahrheit" zurückkomme. Du bist ja schließlich (m)ein Engel!!! Hab`Dich lieb

Alles Liebe, care :liebe1:

Liebe care, :liebe1:

DANKE für Deine lieben Wünsche!
g010.gif

Ich freu' mich, wenn ich Dir helfen kann. Mach' ich von Herzen gern!
Ich hab' Dich nämlich auch lieb!
h025.gif

Es ist mir eine Ehre den Seelenzwilling von Robbie Williams in meinem Thread begrüßen zu dürfen!
e050.gif

So come on let meheeee entertain youuuu...

Hast Du nicht Lust hier mal zu erzählen, bei welcher Gelegenheit er Dir nicht widerstehen konnte?
Würde doch gut hierher passen!
d030.gif
 
Übrigens ist hier jeder herzlich eingeladen, seine eigene Geschichte zu erzählen: Er/Sie konnte mir nicht widerstehen!
s020.gif

Es geht hier nicht unbedingt um Prominenz.
 
Also diese Smilies! Ich könnt' mich echt immer kringeln!
Danke, care!

Also unsere Kerle sind echte Überflieger, was solllten wir denen da in Irgendwas nachstehen, was?
Wie war das noch mit der Monade?
Denke, wir gehören da echt zusammen! Was meinst Du?

Im Moment, wird mir diesbezüglich noch
nichts mitgeteilt.
Falls es denn so etwas wie "Monaden" gibt,
weiß ich nur, dass Leo einer davon wäre.
Bei euch habe ich das Gefühl, wir arbeiten
zusammen. In positivem Sinne. Ist für mich
das erste Mal in dieser Reinkarnation, dass
ich so ein gutes Gefühl habe.
Im Übrigen, wurde MIR Robbie anvertraut.
Ich habe schon öfters von ihm geträumt.
Einmal ging ich auf ihn zu und habe zu
ihm gesagt:" I carry you". Dann, habe ich
ihn vorne am Bauch so getragen.
Vor kurzen habe ich wieder von ihm geträumt,
da war er mit einer Frau im Bett und die war
irgendwie nicht das richtige für ihn, da habe
ich ihn am Gesicht gestreichelt und er kam
zu mir. Wir haben da seelisch auf jeden Fall
eine Verbindung. Ich bekomme bei ihm so
"mütterlich beschützende, ältere schwesterliche
Gefühle.":)
 
Ich hatte auch zwei hellsichtige Träume von ihm!
Der eine offenbarte mir die Bestätigung, das er tatsächlich 'cares' Zwillingsseele ist.
Das zweite Mal saß er mit einem Typen von seinem Management vor mir, und beide teilten mir mit, dass er längst eine Freundin hätte, die vor der Öffentlichkeit geheim gehalten werden solle.
Da passt Dein Traum ja wie Faust auf's Auge!
Was mich betrifft, weiß ich nicht viel über ihn. Find' ihn und seine Musik gut, war jetzt aber nie unbedingt ein großer Fan!
Die Träume waren für 'care' bestimmt!
Denke, sie hat nichts mehr dagegen, dass ich das hier offenbare.
Was ist mit Xavier Naidoo?
Der taucht auch hin und wieder in meinen Träumen auf. Hat eigenartigerweise auch einen Bezug zu Indien!
 
Ich hatte auch zwei hellsichtige Träume von ihm!
Der eine offenbarte mir die Bestätigung, das er tatsächlich 'cares' Zwillingsseele ist.
Das zweite Mal saß er mit einem Typen von seinem Management vor mir, und beide teilten mir mit, dass er längst eine Freundin hätte, die vor der Öffentlichkeit geheim gehalten werden solle.
Da passt Dein Traum ja wie Faust auf's Auge!
Was mich betrifft, weiß ich nicht viel über ihn. Find' ihn und seine Musik gut, war jetzt aber nie unbedingt ein großer Fan!
Die Träume waren für 'care' bestimmt!
Denke, sie hat nichts mehr dagegen, dass ich das hier offenbare.
Was ist mit Xavier Naidoo?
Der taucht auch hin und wieder in meinen Träumen auf. Hat eigenartigerweise auch einen Bezug zu Indien!


Zu Xavier Naidoo, habe ich keine Verbindung.
Außer halt, dass ich zu ihm mein Manuskript
hingeschickt habe. Und ich seine Stimme klasse
finde.:)
Und ich mal in Mannheim gewohnt habe.
 
Werbung:
Zurück
Oben