Er konnte mir nicht widerstehen !

Das ist ein wunderschöner Traum, Sona.
Hätte von mir sein können.


k074.gif

Danke.


PS: Habe die Bücher schon bestellt.
Freue mich darauf das Ganze von einer
souveräneren und gefühlsreicheren
Seite zu betrachten.
 
Werbung:
Liebe Asokia

Zuerst einmal Glückwunsch zu Deinem Mut!

Kann mir vorstellen dass dies nicht immer so einfach war.

Und natürlich herzlichen Glückwunsch zu Deinem Glück!:)

Lieber Sona,

vielen herzlichen Dank für Deine lieben Worte! :liebe1:

Und was Dein Dreamgirl betrifft, ist es ein zauberhaftes Dreamgirl, wünsch' Dir wirklich Glück mit ihr!
n025.gif


... es gibt in Deiner Geschichte ein paar Dinge die ich nicht so ganz verstehe,
aber ich bin mir sicher, dass Du mir sehr gerne erklären wirst.

Ich verstehe nicht ganz warum IHR nachdem ihr euch breits
verschmolzen habt noch den Seelenanteil von IHM braucht?

Eine hoch entwickelte Seele kann sich teilen um mehrere Erfahrungen gleichzeitig zu machen. Das Ziel ist es Vollkommenheit zu erreichen. Das meint die Seelenverschmelzung aller Seelenanteile. Die vollkommene Verschmelzung aller Anteile findet immer während der letzten Inkarnation statt. Das Außen folgt immer dem Innen. So folgt die äußere Hochzeit der inneren. Allerdings wird sich "unser" letzter Seelenanteil erst mit dem Tod unserer Körper vereinen. Dann sind wir vollkommen vollkommen geworden und bleiben nach diesem Leben für die Ewigkeit in Gottes Reich.

Gibt es zwei Arten von Verschmelzung mit dem Dual,
sozusagen auf verschiedener Ebene?

... oder sind da zwei verschiedene Männer beschrieben,
und ich habs nicht gemerk?

Nein, es handelt sich um die Seele eines einzigen Mannes, dessen Seele, s.o., sich geteilt hat.
Ich hoffe das war einigermaßen verständlich?

d040.gif
 
Danke Asokia.:liebe1:

My Dreamgirl ist in echt noch viel zauberhafter,
schon seit Jahren kommen junge Männer zu mir,
und schwärmen mir vor wie wunderschön und lieb sie ist,
ohne dass diese etwas von uns beiden wussten und wissen.
Sie ist ein echter Mythos im Luzerner Hinterland.
So gesehen habe ich ja auch ein Promi als Dualseele:)

Ja, diese Aufgabe ist die schönste Aufgabe die man haben kann,
eine grosse Ehre, viel Demut!

Wegen Deiner Geschichte: Einiges ist mir klar geworden,
andererseits bin ich noch viel verwirrter. :nudelwalk

Es ist ein und derselbe Mann, die Kymische Hochzeit
ist schon geschehen und das physische Zusammenkommen
folgt noch, soweit komme ich mit.

Aber jetzt meine Konfusion... ok, ich denke ich seh dass ganze
zu eindimensional, für mich war es bisher so, dass eine Monade
sich in viele Teile spaltet, diese bilden dann eine Seelenfamilie,
wobei jede Seele noch komplett ist, diese spalten sich dann
jeweils nochmals in einen weiblichen und eine männlichen Part,
eben Dualseelen.

Jetzt meine Frage: können sich diese männlichen und weiblichen Teile
nochmals spalten, oder meinst Du mit Seelenaspekte Teile der ganzen
Seelen-Monade, also Seelenverwandte? Letzteres wäre für mich plausibel.

Ich hoffe Du verstehst meine Konfusion.
Ist nicht so einfach das ganze.

Liebe Grüsse

Sona
 
Hallo Sona,

natürlich verstehe ich Dich! Wie soll ein so komplexes Thema auch mit ein paar Worten verständlich zu erklären sein? Da ist es doch normal, wenn Verwirrung aufkommt!

Deine Beschreibungen sind richtig! Doch was ich nun meinte ist, dass mein männlicher Seelenanteil sich nochmal in 2 Teile gespalten hat. Der eine lebt eben in dem Mann, von dem die Rede ist, der andere ist bereits wieder mit mir vereint.

:liebe1:
 
Hallo Sona,

natürlich verstehe ich Dich! Wie soll ein so komplexes Thema auch mit ein paar Worten verständlich zu erklären sein? Da ist es doch normal, wenn Verwirrung aufkommt!

Deine Beschreibungen sind richtig! Doch was ich nun meinte ist, dass mein männlicher Seelenanteil sich nochmal in 2 Teile gespalten hat. Der eine lebt eben in dem Mann, von dem die Rede ist, der andere ist bereits wieder mit mir vereint.

:liebe1:

Oh-ou. Mein Ego wittert Gefahr.
Es hat Angst es müsse da noch mehr Angi's einsammeln.

Aber dafür habe ich es jetzt verstanden :)

Was wäre wenn beide Teile deines Duals
einen menschlichen Körper hätten,
wäre es dann vorherbestimmt/abgemacht
mit wem Du zusammenleben wirst?
 
Werbung:
Ok:)

Schlussendlich besteht ja das Glück
im Aufgeben des Ego,
und in der Bedingungslosen Liebe
zu sich selbst und allen anderen,
dann ist eh alles ok,
egal wie und mit wem.

Aber eigentlich weiss ich es ja schon: Angi:liebe1:
 
Zurück
Oben