"Er kommt wieder auf Dich zu..."

Hey das ist gut. Das wurde mir nämlich auch oft schon gesagt. Gut jetzt zu wissen welche Karten damit in Verbindung stehen könnten:)
 
Werbung:
Vielleicht auch wenn sich herr und dame anschauen. Die Ruten + Schiff o. Reiter müssen auch in der Nähe liegen. Es kommt auch drauf an in welchen Häusern die beiden liegen. Je näher HM bei HD liegt oder umgekehrt, desto besser. Ist jedenfalls meine Meinung.
 
Hmm, wer keine Hoffnung macht, ist als Hilfe uninteressant, und der verdient dann kein Geld.;)

Wenn ein Kartenleger, den meisten sagen würde: Nein, da geht nichts, dann ruft irgendwann keiner mehr an. Das will nämlich (unterbewußt) niemand hören.

Eigentlich wird Hoffnung verkauft, das ist das Spiel.


LG PsiSnake
 
Hmm, wer keine Hoffnung macht, ist als Hilfe uninteressant, und der verdient dann kein Geld.;)
Du wirst doch den Damen hier nicht unsanft ihre Hoffnung entreißen :nono:


Ich denke, dass das was oft vergessen wird beim Kartenlegen der Umstand ist, dass es doch nur das zeigt, was im Augenblick möglich ist d.h. wenn ich etwas für möglich halte, zeigt es sich in den Karten, wenn nicht, zeigt es sich nicht.
Also ist doch der logische Schluss davon, dass man an seiner Auffassung der Situation arbeiten sollte ;)
 
Hallo Diana

Ich halte persönlich ja sowieso nicht viel davon. Habe mal früher ab und an mit Karten gespielt, Kartenspiele:D

Ich schließe nichts komplett aus, bin kein materialistischer Skeptiker, aber irgendwie halte ich es nicht so für wahrscheinlich, dass Verbindungen zwischen Kartenbild und Realität entstehen, die ernst zu nehmen sind. Eine Person hat das mal unbedingt für mich machen wollen (Karten legen), und es war nicht mal verkehrt (die Interpretation), aber naja. Ich könnte damit nicht viel anfangen.
 
Ich kenne mich auch zu wenig damit aus, um erklären zu können, wieso es funktionert, aber wenn(!) man es kann, dann klappt das tatsächlich. (Es liegt glaube ich das selbe Prinzip dahinter wie bei einem Horoskop z.B.) Hätte ich auch nicht geglaubt und musste mich erst überzeugen lassen.
Es gibt eben mehr Dinge zwischen Himmel und Erde etc. pp.
:D

Gruß
Diana
 
Naja so ist´s nun auch wieder nicht ganz Herr Skeptiker;)
Wenn ich jemanden anrufe, der mich nur nach dem Thema fragt und sonst nichts und mir dann detail genau die Vergangenheit und Gegenwart deutet ist das schon gut. Selten, aber es kommt vor! Und glaub mir grad in diesem Fall, wollte ich ABSOLUT NICHT hören,dass "er" wieder kommt!
Ich hatte abgeschlossen! Freu mich auf was neues! Was wohl auch noch kommt, aber grad darum kann ich Dir da nicht recht geben!

Ich weiss es gibt wahrscheinlich unter hundert zwei die richtig gut sind.
Aber geben tut es sie.

Grad ich bin auch eine Skeptikerin und brauch immer wieder Fakten und Beweise um es zu glauben, aber wenn wie ich schon geschrieben hab, jemand ohne Infos von mir soviel sieht, lässt das meine Zweifel schon etwas schmelzen:)
 
Zitat:Wenn ich jemanden anrufe, der mich nur nach dem Thema fragt und sonst nichts und mir dann detail genau die Vergangenheit und Gegenwart deutet ist das schon gut.

Manche sind auch geschickt, wenn es darum geht an Informationen zu kommen durch geschickt gestellte Fragen. Ich war aber nicht dabei, also kann ich nicht sagen, ob es in dem Fall auch so war. Ich weiß ja nicht wie ausführlich du über das Thema dann gesprochen hast.

Zitat:Und glaub mir grad in diesem Fall, wollte ich ABSOLUT NICHT hören,dass "er" wieder kommt!


Das spielt ja keine Rolle, das ist ein Standardsatz, weil die meisten diesen Satz hören wollen. Im Mittel kann man damit nichts falsch machen;)

Zitat:Ich weiss es gibt wahrscheinlich unter hundert zwei die richtig gut sind.


Hmm, wenn einer von 50 richtig liegt, kann man das auch problemlos durch Zufall erklären. Ist genauso, wie wenn ich 50 mal Bibellosungen aus einem Topf ziehe. Eine wird mindestens wie für mich gemacht sein.

Zitat:Grad ich bin auch eine Skeptikerin und brauch immer wieder Fakten und Beweise um es zu glauben, aber wenn wie ich schon geschrieben hab, jemand ohne Infos von mir soviel sieht, lässt das meine Zweifel schon etwas schmelzen

Mich hat es hier doch in den Fingern gejuckt den Skeptiker zu spielen.;)
Ich halte es nicht für ausgeschlossen, dass daran was dran sein könnte. Die Zweifel sind aber zu groß, dass ich denken würde, dass ich auf ein Kartenbild vertrauen sollte.

LG PsiSnake
 
Hallo,

es stimmt schon.Viele verkaufen und bereichern sich an Hoffnungen. Meine Schätzung beläuft sich auf ca 95 %.
Aber wenn man das Glück hat, an die restlichen 5% zu geraten, sieht man sehr deutlich den positiven Unterschied.Aus meiner eigenen Erfahrung kann ich sagen, das ich das Glück hatte/habe eine von den 5% erwischt zu haben.
Die Vorhersagen sind zu 98% eingetroffen.(Legung ist jetzt anderthalb Jahre her, da kann man das rückwirkend gut beurteilen). Die Details die diese Frau sieht, lassen mir mitunter schon auch die Nackenhaare zu Berge stehen.Und wohlgemerkt: Sie arbeitet ohne Vorabinfos. Sagenhaft finde ich dieses Können.Selbst die Zeitangaben sind so präzise wie etwaige Personenbeschreibungen. Echt faszinierend, wenn mans drauf hat.Und fast schon gruselig...allerdings im Positiven Sinne :)
Schönreden tut diese Frau allerdings nichts. Wer also nicht die Wahrheit hören möchte, sollte den Kontakt lieber nicht herstellen.

LG Laura
 
Werbung:
Hallo,

es stimmt schon.Viele verkaufen und bereichern sich an Hoffnungen. Meine Schätzung beläuft sich auf ca 95 %.
Aber wenn man das Glück hat, an die restlichen 5% zu geraten, sieht man sehr deutlich den positiven Unterschied.Aus meiner eigenen Erfahrung kann ich sagen, das ich das Glück hatte/habe eine von den 5% erwischt zu haben.
Die Vorhersagen sind zu 98% eingetroffen.(Legung ist jetzt anderthalb Jahre her, da kann man das rückwirkend gut beurteilen). Die Details die diese Frau sieht, lassen mir mitunter schon auch die Nackenhaare zu Berge stehen.Und wohlgemerkt: Sie arbeitet ohne Vorabinfos. Sagenhaft finde ich dieses Können.Selbst die Zeitangaben sind so präzise wie etwaige Personenbeschreibungen. Echt faszinierend, wenn mans drauf hat.Und fast schon gruselig...allerdings im Positiven Sinne :)
Schönreden tut diese Frau allerdings nichts. Wer also nicht die Wahrheit hören möchte, sollte den Kontakt lieber nicht herstellen.

LG Laura

Und wer ist die geheimnisvolle Frau??? :rolleyes:
 
Zurück
Oben