"Er kommt wieder auf Dich zu..."

Igrain

Mitglied
Registriert
7. Juni 2009
Beiträge
785
Ort
Bayern
Hallo ihr lieben Foris:)

Kennt ihr diese Aussage?? Er kommt wieder auf Dich zu???
Ist ja gern so ne gängige Aussage von Kartenlegern im Fernsehen oder bei Lines...
Jetzt hätte mich als Laie mal interessiert wie man denn bitte in den Karten sieht dass "er wieder auf einen zukommt"?
Ist es vielleicht wenn zum Beispiel, sich Blockaden lösen, oder sich Schwierigkeiten lösen etc?
Würd mich ja echt mal interessieren!

Bin gespannt was ihr dazu zu sagen habt!

Dankeschön schon einmal!

:danke:
 
Werbung:
Hallo Igrain,

ich kann nur aus meinen Erfahrungen berichten, und da spielt die Karte "Das Schiff" eine grosse Rolle. Die Karte war immer in der Nähe einer Person...also nicht der Hauptperson.

Übersetzung: --> Das Schiff bringt<--

Aber ich denke auch wiederrum, so pauschal kann man das nicht sagen....:rolleyes:

VG
IbkE
 
kann alles sein.
ich würde auch auf den reiter setzen, da passiert was, da kommt was in die gänge.
schiff sind bei mir eher große lebensveränderungen und sehnsüchte, wäre nich mein erster gedanke.
würde aber auch sowas sagen wenn das kind zwischen den beiden liegt oder der herr den brief auf reisen schickt oder die ruten oder oder oder, da ist echt viel möglich.
 
..aber ich hatte ja auch geschrieben - das sind meine persönlichen Erfahrungswerte...nichts was ich aus einem Buch gelesen hab oder gelernt hab - kann nur danach gehen, was in den Legungen für Karten lagen... :D
 
Werbung:
Zurück
Oben