1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Er kennt sich von euch mit heimischen Kräutern aus

Dieses Thema im Forum "Essenzen und Heilmittel" wurde erstellt von Luna11, 22. März 2007.

1. Luna11

Luna11 Mitglied

Werbung:
    Hallo!

Wer von euch kennt sich mit heimischen Kräutern gut aus. Bin auf der Suche nach einer Liste, in der alle Kräuter mit Wirkung und Anwendung aufgelistet sind. Zum einen für die Zubereitung von Tee´s und zum anderen für die Räucherung und Reinigung der Aura und von Häusern bzw. Wohnungen.

DANKE für Eure Antwort

2. Angela27

Angela27 Aktives Mitglied

Hallöchen mein Liebe,

also ich glaube das es viel besser ist, wenn du dir Bücher kaufst. Es gibt ganz tolle Bücher, wo alles aufgelistet ist, oder auch bei Google!!!
    Leider kenn ich mich nicht so aus! Meine Mutter ist da eher Spezialistin!
    Alles liebe bei deiner Suche und viel Erfolg!

GlG Angie

3. ich würd mir an deiner stelle auch bücher kaufen:
    zum einem bücher über heilkräuter und heilrezepte

da kann ich dir empfehlen:
    susanne grüning *das wissen der kräuterhexen* die wirksamsten kräuter-und heilrezepte
    und
    *Was die Kräuterhexe noch wusste* und *Mein Kräuterhexenwissen. Elixiere, Tees, Salben und Pasten*
    von Gabriele Bickel

und fürs Räuchern würd ich mir ein eigenes buch kaufen:

Räucher-Kräuter, entspannende Düfte für Ihr Wohlbefinden
    von Sylvia Winnewisser (Autor), Cornelia Schütt-Kainata (Autor)

Räuchern mit heimischen Kräutern. Anwendung, Wirkung und Rituale im Jahreskreis (Taschenbuch)
    von Marlis Bader

Wohnen in guter Energie. Räuchern und Rituale für Haus und Wohnung (Broschiert)
    von Marlis Bader

oder guck mal in amazon.de ............ findest du diese und noch viele andere

viel spass noch

4. Wahrsagerin

Wahrsagerin Neues Mitglied

Werbung:
    ganz gut wär s, wenn du erst mal ein oder zwei anliegen schreiben würdest für die du gern räuchern möchtest oder kräuter brauchst. das wäre leichter zu beantworten.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen