1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Er kennt ihn, voran bin ich mir so sicher darüber?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von Esogothiker, 9. Juni 2011.

1. Esogothiker

Esogothiker Neues Mitglied

Werbung:
    Servus,

woher kommt manchmal so eine Sicherheit, dass sich gewisse Leute kennen ohne die jeweils zusammen gesehen zu haben?

Folgendes: Eine person die sich eine gewisse Zeit an einem öffentlichen Ort aufgehalten hat wo ich auch oft bin, ein guter Freund, naja noch ein anderer Kumpel. Sah ich keine Beziehung zueinander, auch durch Gespräche nicht. Doch irgendwie war eine Sicherheit das die sich kennen, was sich auch bestätigt hat in dem ich einen von den Kumpels fragte.

Nur das witzige ist, der eine Kumpel kennt ihn, der andere aber den Kumpel nicht. Der kann ja sagen das er den anderen kennt. Doch warum sagt er es nicht? ist ja nichts schlimmes dabei.

LG Peter

2. Sadivila

Sadivila Guest

Irgendwie hab ich bei dem Text Verständigungsschwierigkeiten.

Ein Freund...und wieviele Kumpel?

3. Esogothiker

Esogothiker Neues Mitglied

Ein Freund, ein Kumpel und eine Person die ich eine Zeit lang an einem öffentlichen Ort antraf.

4. Waju

Waju Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Ganz einfach der eine möchte vllt nichts mehr mit dem anderen zu tun haben oder könnte ja sein die beiden haben ein Techtelmechtel möchten es dir aber nicht auf die Nase binden.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen