Er ist mir unheimlich ähnlich

Caroit

Neues Mitglied
Registriert
22. März 2012
Beiträge
4
Hallo,
ich habe mich vor ca. einem Jahr mit einem Jungen angefreundet. Wir sind uns so unglaublich ähnlich, so etwas habe ich noch nie zuvor erlebt. Wir haben den selben Buchgeschmack, die selben Ansichten von einer Beziehung, die selben Hobbys und Interessenbereiche, wir sind beide in genau die selbe Richtung gleich weit abgedreht(im Sinne von verückt für leute, die sich nicht mit esoterik beschäftigen), etc.
Auch meine Mutter, die sich schon lange mit Esoterik beschäftigt, meint uns verbinde etwas Besonderes.
Könnte es sein, dass unsere beiden Seelen mit einander verwand sind?
 
Werbung:
jeder mensch ist was besonderes. außerdem... schau dir das forum mal an , die seelenverwandten sind sich andauernd am bekriegen ,sei also froh ,wenn das bei dir nicht so ist .
 
Hallo,
ich habe mich vor ca. einem Jahr mit einem Jungen angefreundet. Wir sind uns so unglaublich ähnlich, so etwas habe ich noch nie zuvor erlebt. Wir haben den selben Buchgeschmack, die selben Ansichten von einer Beziehung, die selben Hobbys und Interessenbereiche, wir sind beide in genau die selbe Richtung gleich weit abgedreht(im Sinne von verückt für leute, die sich nicht mit esoterik beschäftigen), etc.
Auch meine Mutter, die sich schon lange mit Esoterik beschäftigt, meint uns verbinde etwas Besonderes.
Könnte es sein, dass unsere beiden Seelen mit einander verwand sind?

Warum wundert mich das bloss nicht, das deine Mutter als Esoterikerin dir so was sagt ?

Die übliche Frage, die sich mir dabei aber stellt: Kannst du diese Freundschaft nicht einfach so geniesen, wie sie ist, oder muss es immer gleich was hochmystisches sein?
Ändert sich bei dir was, wenn du wüsstest, das ihr Seelenverwandt seid?

Ich will dir nix mismachen oder ausreden, aber glaube, darüber sollte man nachdenken.

Ich hab sogar einige Bekannte, zu denen ich eine gute Verbindung habe, resp. die mir ähnlich sind, u. es erfreut mich immer, mit denen in Kontakt zu treten. Aber ob wir nun Seelenverwandt wären oder nicht, kümmert mich nicht die Bohne u. ausserdem würde es gar nix an der Beziehung zu diesen Menschen ändern..
Naja, das bin halt ich, andere spekulieren halt auf Seelenverwandschaft u. mehr.. So long.. :)
 
hatte auch schon sowas erlebt das mir jemande sehr ähnlich war,fasst so als wenn beide seelen uns kennen,ist sehr merkwürdig.

nicht einmal, nicht zweimal, sondern schon mindestens 10 mal hab ich so was erlebt, u. ich treffe immer wieder auf Menschen, die mir ähnlich sind, aber doch nicht gleich..

Seltsamerweise sind das aber nicht etwa Menschen mit gleichem Sternzeichen, nein, diese Menschen haben meist andere, u. verschiedene. wobei es gerade die auch nicht sind, wo man laut Horrorskop harmonieren sollte.. gerade jene sind es eben auch nicht, sondern sehr oft die, wo ich laut Horroskop nicht harmonieren dürfte, die mir gar nicht ähnlich sein dürften..

Und nun?

Es zeigt wieder, wie unwichtig u. leicht entkräftet diese sogenannten allgmeingültigen Regeln wie Horroskop, Seelenverwandschaft u. mehr sein können, und das es nie u. nimmer für jeden so zutrifft, wie es geschrieben wird.

Wenn man realistisch u. kritisch bleibt, erkennt man das mit der Zeit, nur wenn man nur einseitig betrachtet, dann findet man stimmiges, weil man nur das aufnimmt, was stimmt, u. was net stimmt, übersieht man - wie eben bei der SV

na hoffentlich bin ich nicht zuweit vom Thema abgedriftet
 
Hallo,
ich habe mich vor ca. einem Jahr mit einem Jungen angefreundet. Wir sind uns so unglaublich ähnlich, so etwas habe ich noch nie zuvor erlebt. Wir haben den selben Buchgeschmack, die selben Ansichten von einer Beziehung, die selben Hobbys und Interessenbereiche, wir sind beide in genau die selbe Richtung gleich weit abgedreht(im Sinne von verückt für leute, die sich nicht mit esoterik beschäftigen), etc.
Auch meine Mutter, die sich schon lange mit Esoterik beschäftigt, meint uns verbinde etwas Besonderes.
Könnte es sein, dass unsere beiden Seelen mit einander verwand sind?

Nein.

Ihr versteht euch super und habt dieselben Interessen! Das ist viel mehr wert, als dass deine Seele die Großtante seiner Seele ist.

Ist doch toll, ich hoffe ihr habt noch lange Freude miteinander.
 
Werbung:
Hallo!
Seelenverwandte bekriegen sich nicht, die verstehen sich gut, sind nicht immer einer Meinung aber finden Kompromisse! Menschen die ständig Schmerzen verspüren in Beziehungen welcher Art auch immer, brauchen diese um sich selbst zu spüren, um wach zu werden und ev. auch etwas zu verändern.
Jeden Tag, mit jeder Entscheidung die du triffst veränderst du dein Leben, da kann auch kein Horoskop daran etwas verändern - nur du und deine Entscheidungen.
Genieße die Freundschaft, schau was daraus wird, und triff deine eingenen Entscheidungen! Lass dich fallen und vertaue dir selbst - dann kann nichts schief gehen!! Denn nur du, und wirklich nur du weißt was gut für dich ist!!!!

LVG
MeerAna
 
Zurück
Oben