1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

ER IST mein Seelenpartner!

Dieses Thema im Forum "Seelenverwandtschaft" wurde erstellt von luna000, 3. September 2010.

1. luna000

luna000 Mitglied

Werbung:
    Ich habe jetzt schon einiges darüber gelesen und jetzt wird mir auch vieles klar.
    dachte schon ich bin verrückt und allein mit deisem ,Problem,!
    wir sind jetzt schon über ein jahr getrennt und haben mittlerweile beide eine neue beziehung.
    trotzdem war dieses gefühl nie weg!als wären wir ewig verbunden miteinander!
    das ist so arg von beiden seiten!
    Meine Frage:würde es gut gehen wenn wir es nochmal versuchen würden?
    Ich weiss es doch auch nicht und bin desshalb sehr verzweifelt...

2. Palimm

Palimm Aktives Mitglied

... jede gute Sache ist einen zweiten Versuch wert, aber nicht probeweise hinter dem Rücken seiner Freundin und deines Freundes. Wenn dann mit ehrlichem Risiko und bei den jeweiligen Partnern vorher ein Schlußstrich ziehen.
    Wenn auch nur einer von euch die Hintertür offen hält um notfalls zum aktuellen Partner zurück zuwechseln, dann wars das mit Ehrlichkeit und Vertrauen, weil gleich am Beginn eine Lüge steht.
    Ansonsten: Viel Glück!
    ...und ob es gut geht oder nicht, können nur zwei Menschen beantworten, Er und Du ... und dann ist weg der Zweifel

3. 1Emilia1

1Emilia1 Aktives Mitglied

Hallo luna000,

solange du dir diese Frage nicht selber beantworten kannst, wird ein neuer Versuch auch nix bringen.... denn du weißt selber nicht was du willst!
    Er wird das auch nicht wissen..... nutzt die Zeit.. bleibt Freundschaftlich einander erhalten ... und alles andere wird sich entscheiden... die Zeit und die eigene Erkenntnis mag da wohl eine sehr große Rolle spielen...

Mach dich nicht verrückt... denk nicht zu viel drüber nach sondern lass es einfach auf dich zukommen!...

Warum bist du verzweifelt?
    Weil du einfach Zeit brauchst um für dich zu erkennen was du willst?..
    Du brauchst bestimmt nicht verzweifelt sein... dir rennt nix davon ... lebe Gegenwärtig und dann wird sich die Zukunft formen... und was dann kommt wird dann richtig sein....

Alles liebe,

emilia

4. Lakeisha81

Lakeisha81 Neues Mitglied

5. luna000

luna000 Mitglied

Danke für eure antworten!
    Ich werde die Zeit arbeiten lassen.
    Wird das beste sein...

6. Luonnotar

Luonnotar Guest

Werbung:
    du klingst als waerst du dir da sehr sicher. er auch? ist es beiderseitig oder projektion?
    man kann ja ewig jemanden hinterhertrauern...
    nix fuer ungut :)

7. Luonnotar

Luonnotar Guest

eine baustelle zur zeit, wuerde ich meinen. es fuegt sich alles, du wirst sehen.
    bleib moderat, in deiner mitte [- bleib cool, fuehl dich, denk deine gedanken
    und handle danach; von dir aus auf die 'anderen' zugehen, nicht projezieren]
    und auf dem boden der tatsachen. ruhig atmen, nicht hyperventilieren.

8. Lightdreamer

Lightdreamer Guest

Also ich schliesse mich Palimms Meinung an.....

Also Dippelt gemoppelt ist einfach Assi, ausser die vorhandenen Partner haben nicht dagegen, was zu bezweifeln ist lach...

lg

9. Luonnotar

Luonnotar Guest

was du beschreibst, ist mmn freundschaft. oder sollte freundschaft mmn sein
    [wobei ich dieses schoene wort auch schon fuer bekanntschaften missbraucht
    habe]. wie oberflaechlich ist die welt geworden, freundschaft nicht mehr echt
    wahrzunehmen, so dass jedes anzeichen davon gleich mit new- age- floskeln
    ueberpinselt werden muss, was eigentlich normal sein sollte? menschen sind
    sippen-tiere, wir spueren einander, auch wenn system und society uns immer
    mehr seperiert. freu dich ueber eure verbindung, bewerte es aber nicht ueber.

10. Luonnotar

Luonnotar Guest

Werbung:
    du schlaegst doch hier wohl keine tausch vor??? :lachen:

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen