Er ist immer da

dinalove

Neues Mitglied
Registriert
25. September 2013
Beiträge
3
Ort
NRW
Ich habe seit wochen das gleiche Problem. Es gibt eine Person die jede Nacht in meinem Träumen ist. Diese Person hat rein garnichts mit meinen Träumen zu tun, Sie ist oft einfach nur da aber spielt im Geschehen nicht mit. Ab u an habe ich das Gefühl er sagt meinen Namen oder schickt mir eine Nachricht. Meistens werde ich dann wach. Was hat das zu bedeuten? Ich habe mal gelesen das, wenn jemand in Träumen auftaucht vermisst einen diese Person sehr oder bin ich einfach besessen von dieser Person? Hat jemand erfahrung ?

schonmal Dank in Vorraus:D
 
Werbung:
Hi,

deine träume enthalten aussagen über dich , nicht über andere.
Geht dir jemand oft im kopf herum, träumst du halt auch von ihm... ist doch ganz logisch.

Auch wegen deinem anderen Therad: loslassen, sein leben leben unabhängig von anderen - das würde ich dir raten.
 
Bin in Träumen deuten sicher nicht bewandert aber an "Besessenheit" glaube ich nicht wirklich. Hast du dir den Typ, um es mal salopp auszudrücken, mal genauer angesehen? Das würde vielleicht einiges erklären :-/
 
Werbung:
Ich habe seit wochen das gleiche Problem. Es gibt eine Person die jede Nacht in meinem Träumen ist. Diese Person hat rein garnichts mit meinen Träumen zu tun, Sie ist oft einfach nur da aber spielt im Geschehen nicht mit. Ab u an habe ich das Gefühl er sagt meinen Namen oder schickt mir eine Nachricht. Meistens werde ich dann wach. Was hat das zu bedeuten? Ich habe mal gelesen das, wenn jemand in Träumen auftaucht vermisst einen diese Person sehr oder bin ich einfach besessen von dieser Person? Hat jemand erfahrung ?

schonmal Dank in Vorraus:D
Ist es denn eine Person, die du kennst? So oder so sagt die Gestalt, die solche Erscheinungen annehmen, wenig über diese aus. Falls du es schaffen solltest, diese versuchte Kontaktaufnahme nicht allzu ernst zu nehmen, könntest du dich spaßeshalber darauf einlassen und sehen, was die Gestalt von dir will. Mach dir keine Sorgen: Sie stammt wahrscheinlich aus deinem Unterbewusstsein, und sollte sie tatsächlich von Außen kommen, hat sie erst recht nur den Einfluss, den du ihr zugestehst.

Nur eines ist wichtig: Beschränke den Kontakt auf die Träume und lass nicht zu, dass diese Gestalt unkontrolliert im Wachleben auftritt.
 
Zurück
Oben