Er ist für immer gegangen

Warum wird das wieder alles schimmer?

Ich vermisse ihn von Tag zu Tag mehr...

Heute ist wieder so ein Tag an dem ich denke, dass ich das nie wirklich verkraften werde...

Wie soll ich das bloß alles schaffen? Ohne meinen kleinen Sonnenschein, der ewig guter Dinge war?

Wie hält man dem Alltag stand, ohne umzukippen? Ich hab das Gefühl, das ich das alles einfach nicht schaff...

Deine Wunde ist sehr gross .Sie braucht lange bis sie Heilt!Aber eine Narbe wird immer bleiben!

Es gibt kein Rezept für deinen Schmerz!Aber Reden oder Schreiben ist eine gute art um denn Schmerz raus zu lassen!!

Liebe Grüsse Manu
 
Werbung:
An dem Spruch: " Die Zeit heilt alle Wunden." mag was dran sein.

Nur ich fang ja total bei Null an. Alles was geplant war, ist egal, weil man davon nichts mehr umsetzen kann. Ich stehe also am Ende eines Weges. Viel mehr sehe ich zurzeit auch nicht.

"Wo eine Tür zu geht, da gehn zwei ander wieder auf." Das mag sein, nur um die zu sehn, brauch ich wohl noch Zeit.

Mich beschäftigt was und ich weiß auch nicht, mit wem ich da noch drüber reden sollte:

Mein Freund hatte schon eine sehr genaue Vorstellung vom Tod. Vor seinem Unfall hatten wir auch einmal eine Disskusion, über Autounfälle. Das war ca. einen Monat vor seinem Unfall. Er wusste, das für ihn eine Welt stehen bleiben würde, sofern mir was passieren würde und ich hab ihm damals schon gesagt, sofern er, meine größte Schwäche, einen Unfall haben würde, ich damit nicht umgehen könnte.

Was ist jetzt passiert? - Er hatte einen Unfall. Tödlich.

Zufall? Ich sehe die Zeit die wir zusammen hatten und sehe sie gekennzeichnet vom Tod. Nicht nur, weil er einen Unfall hatte, nein, was in der Zeit alles passiert ist und worüber unsere Gespräche zeitweise handelten.

War es Bestimmung, das ich ihn kennen gelernt habe? Das wir die Zeit genutzt haben. Das wir die Beziehung gelebt haben und doch der Tod schon da stand? Umso mehr ich über alle Vorfälle nachdenke, der Tod war da. Hätten wir das evtl. erkennen können? Hätte man dann die Zeit noch besser ausnutzen können, auch wenn wir sie schon so gut es geht genutzt haben?

Hätte, hätte, hätte,...

Ich habe Angst vor dem was noch kommt, da ich angst habe, das ich wieder so "blind" durch die Welt laufe. Ich hätte das erkennen müssen. Das alles kann eigentlich schon kein Zufall mehr gewesen sein.


Vergessen werde ich wohl nie, nur ich werde wohl lernen müssen, damit zu leben. Wie auch immer.


und noch einmal Danke an alle, das ihr solch nette Worte findet. :umarmen:
 
Ich vermisse dich.

Mein Engel, du fehlst mir. Kleiner Engel, du fehlst so vielen hier.

Danke, das ich dich kennen lernen durfte und wir diese schöne Zeit miteinander hatten.

Ich werde mich immer an unsere Zeit erinnern.
 
Hallo Kanon :kiss3:

Ich weiß wie du dich fühlst. Mein Sonnenschein ist vor einem Jahr verstorben und es ist noch immer sehr schwer für mich. Langsam finde ich in den Alltag zurück. Wie du sagst, wenn man den Menschen den man liebt verliebt und man gemeinsam Pläne hatte, fängt man dann von Null an. Und das ist sehr schwer. Ich habe immer geglaubt ich werde es nie schaffen ins Leben zurück zufinden und ich bin auch jetzt noch ab und zu am aufgeben, aber dann denk ich mir mein Sonnenschein würde nicht wollen, dass ich aufgebe und das will auch dein Freund nicht. Wir müssen langsam versuchen wieder in den Alltag zurück zurkehren. Lass dir Zeit und bedräng dich nicht. Es wird schon. Dein Freund hat dich geliebt und er liebt dich auch jetzt noch. Bewahre dir immer einen besonderen Platz in deinem Herzen für deinen Freund auf. Wenn du ihn brauchst hör tief in dich hinein. Er wird immer bei dir sein und über dich wachen.

Sei umarmt, lg Semmal
 
Hallo Semmal

du hast bestimmt recht, dass dein und mein Freund nicht wollen würden, das wir aufgeben. Es ist manchmal einfach nur schwer das alles zu begreifen und dann den Verlust zu respektieren. Ich vermisse ihn. Es ist kaum zu glauben, dass das morgen schon vier Monate her sein soll... Mir kommt es immer noch so vor, als ob es gestern gewesen wäre.

Er wird immer bei mir sein, da er einen Platz in meinem Herzen hat. Es fällt mir aber dennoch schwer, weil er für mich ein ganz besonderer Mensch war und ist.

Weihnachten und Silvester liegen mir auch schon schwer im Magen. Leider.

Alles Liebe wünsche ich euch allen.
Kanon
 
An meinen kleinen Engel:

Heute ist kein schöner Tag. Das Wetter erinnert mehr an den Tag vor sechs Monaten, als du deinen Autounfall hattest. Weißt du noch, letztes Jahr am 14.02.06? Ein Tag den ich wohl nie vergessen werde, das Wetter war besser als heute. Wie glücklich wir doch waren. Die Welt schien in Ordnung zu sein.

Heute genau ein Jahr später, genau sechs Monate nach deinem Unfall, bin ich nicht mehr der selbe Mensch. Vieles ist nicht mehr so einfach, wie es mal war. Nicht nur, das ich bis heute nicht wirklich weiß, wie ich deinen Eltern begegnen soll (Ich versuch immer, mich so zu verhalten, wie früher.) sondern auch die Einstellung zum Leben und zum Tod hat sich komplatt geändert. Ich kann nicht mehr so "verträumt" durch den Tag wandern, wie ich es einst tat.

Ich musste auch feststellen, dass unsere Mitmenschen eine absurde Vorstellung von Trauernden haben. Ich habe mit vielen von unseren ehemaligen Freunden den Konatkt abgebrochen. Das hat keinen Sinn mehr gemacht. Ich habe genau genommen meinen kompletten Freundeskreis geändert. Wir hatten doch immer einen riesigen Freundeskreis, weißt du noch? Wir wussten nie wirklich, auf welche Feier wir am Wochenende gehen sollten...Leider sind nicht viele Freunde darunter gewesen, wie sich herausgestellt hat. Ich war am Sonnatg bei den Seen im Wald, diese Ruhe war wunderschön. Ich hätte dir gerne die Seen gezeigt, wunderschön. Es ist erstaunlich wieviel Leben sich doch in einem Wald aufhält. Zurzeit nutze ich meine Zeit häufiger alleine. Ich habe sogar wieder angefangen regelmäßig joggen zu gehn!

Ich habe noch genau 27 Schultage + die vier Prüfungstage, dann muss ich die Schule nicht mehr betreten. Wie froh ich doch bin, das ich anschließend nicht mehr in diese Schule gehn muss. Überall bist du. Es hängen sogar noch die Flyer von eurem damaligen Projekt an der Wand.

Manchmal kann ich es immer noch nicht fassen, das du nicht mehr hier sein solltst. In der Schule bist du noch. Hier in meinem Zimmer liegen noch Sachen von dir, die genau so liegen, wie du sie hinterlassen hast. Wenn du in dein Zimmer gehst, es ist genau so, wie du es hinterlassen hast. Alles ist so wie vor einem halben Jahr, zumindest optisch. Nur die Menschen haben sich verändert. Man könnte denken, du bist einfach nur für einen Moment weg... und doch wirst du nie wieder herkommen.

Deine Nähe fehlt mir und dein Lächeln. Ich hätte es nie gedacht, das es mir mal fehlen könnte, das mir jemand an einem Samstag morgen um 7.30 uhr schon Fragen stellt, was wir nicht alles machen wollen.

Egal wo du auch grade bist, vergess mich nicht. Ich werde dich immer in meinem Herzen haben, dafür habe ich dich auch einfach zu sehr geliebt. Du bleibst unvergessen. Es gibt hier viele Menschen, die DICH auf verschiedene Arten geliebt habe....und dich nie vergessen werden.

Ich wünsche mir, das es dir, dort wo du jetzt bist, gut geht.

In Liebe
...
 
Werbung:
Hallo,

ich bin mir sicher, wenn er "antworten" könnte, würde er sagen: "Mein Schatz, mir geht es gut, es ist alles so richtig, wie es passiert ist. Geh du deinen Lebensweg, ich bin bei dir und wenn dann deine Zeit gekommen ist, werde ich an deiner Seite sein"...frag mich nicht, warum ich das jetzt geschrieben habe...
Er ist jetzt in einer anderen Welt, voll Licht und Liebe. WIR lebenden Menschen verstehen die Wege des "Schicksals" nicht. Aber es wurde alles geplant vor seiner Geburt und es gab nur diesen einen Weg. Für dich sicherlich schwer zu verstehen...

ich drück dich ganz toll

lg
 
Zurück
Oben