er hat nur samstag Abend Zeit ggf Sonntag, jedes Mal in der Woche Ausreden!

Na,

langweilig nicht, aber sich "nach oben" orientieren könnte unangenehme Gefühle auslösen.

Ein Loser ist scheinbar einfacher im Handling, greift das eigene Selbstwertgefühl nicht an, lässt Unsicherheiten verschwinden.

Das kann - allgemein gemeint - das Kernproblem sein, wenn jemand sich neurotisch potentiellen Partnern zuwendet, die einen dann miese behandeln.

Das ist halt so ein Selbstliebethema. Wenn die fehlt, gerät man lfd. an den oder die Falsche(n).

Lg
Any

Es ist auch eine Sache, an einen Falschen zu geraten, das kann jedem passieren, aber dann bei demjenigen zu bleiben, da zeigt sich das Problem, ist man sich das wert, sich so behandeln zu lassen.
 
Werbung:
Hallo ins Forum,


würdet Ihr Euch das gefallen lassen: ich kenne jemanden einige Zeit. Er hat mich nie gefragt ob wir uns in der Woche treffen. Ich habe gemerkt es geht in eine Richtung die nicht mein Ziel ist. Hakte nach, und er ging nicht drauf ein. Ich sagte es ist nicht das was ich mir vorstelle, ich möchte wenn ich was aufbauen will mich in der Woche treffen. Dann gab es ein hin und her und stritten (im Grunde denke ich unsinnig- denn er geht nicht auf mich ein) dann letzten Samstag: "ich gehe da und da heute Abend hin, wenn Du willst können wir uns aussprechen, wenn du um 19 Uhr da bist." also ganz diktatorisch- und genau das was ich nicht wollte. In eine blöde Kneipe wo er immer hin geht. Ich sagte bin im Schwimmbad. Er "da geh ich morgen mits Töchterchen hin" Ich meinte mit der 17j. Tochter also? er: "ne, mit meinen SOHN" und "ES IST MEIN WOCHENENDE" also furchtbar!!! dann schrieb ich nur: "biste jetzt in der Kneipe?" er: "ne, aber gleich, wenn du mir ne Szene machst, komme ich nicht." Das war völlig skuriel. Ich hatte überhaupt nicht gesagt das ich überhaupt wieder dort hin gehe!! Davor hatte er immer geschrieben" sorry bin so pleite, bin zu gut für die Welt habe den und den Geld geliehen." So und dann von einem Moment zum anderen- in der Kneipe..da hatte er Geld.. und es kommen so merkwürdige Dinge dann alles zusammen: "schon mit 15J. habe ICH die Beerdigung von meiner Mutter bezahlt." dann neulich sagte er, sein Vater sei im Heim er und 2 Brüder haben das haus für 180.000€ verkauft..nun, jetzt sei er eben pleite. Er allein habe den Notoar gezahlt!

Davor hatte ich ihn nicht geglaubt das er solo ist. Er hatte mir ein Hundefoto im Doppelbett gepostet. Das Bild war mit seinen Nachnamen und Vornamen einer Frau bei Facebook... ich sagte so kann ich nicht vertrauen. Neulich traf ich in der Stadt seinen Kumpel. Er sagte es stimme, er war nicht verheiratet, hat 2 Kinder und 18J. Bez. aber 1,5J solo!!! Er wohnt bei seinem Bruder und Schwägerin...

Ich habe alles mit Freunden besprochen, die beschönigen es- da er 1990 für 3 Monate im Krieg war und ein Trauma hat...nun, Ttraumatisierte Menschen gibt's in jeder Art und viel...auch ich habe ein Trauma einer anderen Art..

mich hat es sehr verletzt, das er nie auf mich einging-und dann ausgerechnet mit mir sich in der Stammkneipe wie immer treffen wollte... Sonntag kam er- wir sprachen uns aus- ich dachte es sei nun alles geklärt..dann fragte ich gestern ob wir uns Mittwoch einfach mal ne Stunde so treffen wollen..ich bekam keine Antwort 8per sms) dann habe ich aufgegeben! Abends rief er an (Jammertour wie immer, er hat nur Pech im Leben-sagt er immer...) und sein Vater sei im Krankenhaus er könne nicht...nun meine Mutter ist es auch, ich habe richtig, richtig viel um die Ohren, obendrein hörte ich mir immer nur seine Probleme an... und ich meinte man könne doch in der Woche einfach mal spazieren gehen oder einen Kaffee trinken nach der Arbeit um zu Quatschen" ....er tat so als finde es das ok.....heute fragte ich wie das weiter aussehe- nächste WOCHE HAT ER URLAUB und ICH AUCH...wie das weiterlaufen soll...oder ob es beim Samstag Abend nur nach seien Wünschen laufen solle...WIEDER KEINE ANTWORT...

würdet ihr das mitmachen?

Nein, ich würde es nicht mitmachen, warum machst Du es?
Warum suchst Du Dir immer Männer aus, mit denen es nicht funktionieren kann?

Kenne ja einige Threads von Dir aus den letzten Jahren, ich persönlich glaube, Du hast da Reinszenierungen am Laufen.
Du hast keine Liebe bekommen, deswegen suchst Du Dir Männer, die Dir auch keine geben, es geht Dir um den Kampf und das Bemühen (darum haust Du Dich da auch jedesmal so rein mit Deiner ganzen Kraft), das Ziel ist, daß so ein Mann Dich dann doch noch liebt, dann ist das, was in Deiner Kindheit nicht gelungen ist, doch noch geschafft und Du hast den Beweis, daß Du es wert bist, geliebt zu werden. Deswegen suchst Du Dir auch keinen Mann, der Dich schon liebt, da fehlt der Kampf und der Sieg, das wieder-gutmachen Deiner Kindheit.
Das geht aber nicht, Du siehst es ja selbst. Diese Männer können Dich nicht lieben, aus welchen Gründen auch immer, und es würde auch das Leid aus der Kindheit nicht mehr rückgängig machen.
 
Es ist auch eine Sache, an einen Falschen zu geraten, das kann jedem passieren, aber dann bei demjenigen zu bleiben, da zeigt sich das Problem, ist man sich das wert, sich so behandeln zu lassen.

Eigentlich merkt man das schon recht schnell. Und lernt auch aus den gemachten Erlebnissen.

Wobei es nicht schlimm ist solche Erfahrungen zu machen, wie Du schreibst kann das jedem passieren. Aber wenn es andauernd passiert... kann man dem Gegenüber oder der Unerfahrenheit dafür nicht die Verantwortung übergeben.

Das zeigt sich in Beziehungsthemen aber regelmäßig, dann bleiben die Leute nicht bei sich, sondern texten einen zu nach dem Motto: Er hat aber, sie hat aber... dabei ist das vollkommen egal. Wichtig finde ich, für sich Schlüsse zu ziehen und die entsprechenden Konsequenzen zu ziehen.

LG
Any
 
Eigentlich merkt man das schon recht schnell. Und lernt auch aus den gemachten Erlebnissen.

Wobei es nicht schlimm ist solche Erfahrungen zu machen, wie Du schreibst kann das jedem passieren. Aber wenn es andauernd passiert... kann man dem Gegenüber oder der Unerfahrenheit dafür nicht die Verantwortung übergeben.

Das zeigt sich in Beziehungsthemen aber regelmäßig, dann bleiben die Leute nicht bei sich, sondern texten einen zu nach dem Motto: Er hat aber, sie hat aber... dabei ist das vollkommen egal. Wichtig finde ich, für sich Schlüsse zu ziehen und die entsprechenden Konsequenzen zu ziehen.

LG
Any


Du sagst es!

Hab auch mal eine Verabredung mit einem Typen gehabt, der die ganze Zeit von seiner Ex-Freundin gesprochen hat, er wollte allen Ernstes, daß ich mitkomme zu einer Fahrradtour, wo sie mit ihrem neuen Freund ist, damit er ihr zeigen kann, daß er auch eine neue Beziehung hat. :mad2:

Ja, wenn sowas dauernd passiert und man dann alles mit sich machen lässt, damit der "Partner" einen dann doch noch liebt, wenn man nur brav und engagiert genug und was nicht alles ist, dann läuft da was schief.
 
Du sagst es!

Hab auch mal eine Verabredung mit einem Typen gehabt, der die ganze Zeit von seiner Ex-Freundin gesprochen hat, er wollte allen Ernstes, daß ich mitkomme zu einer Fahrradtour, wo sie mit ihrem neuen Freund ist, damit er ihr zeigen kann, daß er auch eine neue Beziehung hat. :mad2:

Ja, wenn sowas dauernd passiert und man dann alles mit sich machen lässt, damit der "Partner" einen dann doch noch liebt, wenn man nur brav und engagiert genug und was nicht alles ist, dann läuft da was schief.


Zu diesem Thema gibts ein tolles Buch, "Die Emotionsfalle"....habs grade heute wieder einmal gelesen.
 
Sage schrieb:
und nach dem 15 Jägi sieht sie auch wie Julia Roberts und er wie Robert Redford...oder wer auch immer gerade aktuell ist....

Eines ist mal sicher: die Beiden sind mit Sicherheit nicht mehr aktuell....:D



Lg
 
Sehnsucht1a schrieb:
Er sieht nicht schön aus, rothaarig, Zahn fehlt.

Um Himmels Willen. Und dann auch noch sooo einen Charakter???:confused:

Meine weitere Stellungnahme habe ich gerade selber zensiert, weil.........:eek:

Trotz allem muss die Frage erlaubt sein: Was willst du von dem?:rolleyes:


Lg
U.
 
Zuletzt bearbeitet:
Muß man hier tatsächlich überall nen Ironieschild setzen...Kneipe ist..."dank" dem lallohol so schön easy..im angetrunkenen Zustand reden leute miteinander, die sich sonst nie anschaun würden...und nach dem 15 Jägi sieht sie auch wie Julia Roberts und er wie Robert Redford...oder wer auch immer gerade aktuell ist....


Sage

Nach dem 15 ten Jagi...unterm Tisch :thumbup: Kampftrinker? LOL :D
 
Werbung:
Guten Morgen,


ich habe langsam wirklich ANGST! Er hatte vorgestern abgesagt wegen Treffen. Dann machte ich schluss. Dann fing er an. Mi da und da treffen, Freitag für Dich Schatz usw.
Dann wollte ich den Spieß umdrehen und schrieb "Heute"
Dann sagte er er könne nicht, müsse länger arbeiten.

Dann: "bin mit einem Kumpel was trinken" (mitten in der Woche! )
dann bombardierte er mich mit 40-50 mails die Nacht z. B. "schade, mir fehlt die Kraft dich zu verstehen, ich wollte dich wirklich Mittwoch treffen" "was ist mit Mittwoch, habe ich die Pläne für den Pabst gemacht?" Später wurde es immer schlimmer: "ha dafür habe ich mich lang gemacht" (he? lang auf dem Sofa? er hat nirgends geholfen, ich depp coachte den gratis!!)

dann wollte ich irgendwas damit er aufhört und schrieb: "ok wir treffen uns Mittwoch" dann kam morgens: "ich war nicht BLAU, ja" und:"bis irgendwann mal" als ich schrieb bitte lösch meine Nummer: "wir müssen reden, wir treffen uns, ich meine es ernst du schmeisst alles billig weg"

bin mit den Nerven fertig und habe Magenschmerzen.

Nein, Anevay, diese Typen sind nicht leichter zu handhaben oder was du schriebst. Die sind wie Blutegel, du fühlst dich leer wenn man Zeit mit Ihnen verbrachte"

Im Gegenteil, alle Menschen in meinen Lehgängen und im Schreibzirkel, Theaterkurs sind sehr motivierend-die gebildeten bauen einen auf, sehen das Beste in einen-die destruktiven, die selbst eine schlechte Meinung von sich haben ziehen einen runter- so wie man dieses überall erkennt.
 
Zurück
Oben