er hat nur samstag Abend Zeit ggf Sonntag, jedes Mal in der Woche Ausreden!

Werbung:
Hallo ins Forum,


würdet Ihr Euch das gefallen lassen: ich kenne jemanden einige Zeit. Er hat mich nie gefragt ob wir uns in der Woche treffen. Ich habe gemerkt es geht in eine Richtung die nicht mein Ziel ist. Hakte nach, und er ging nicht drauf ein. Ich sagte es ist nicht das was ich mir vorstelle, ich möchte wenn ich was aufbauen will mich in der Woche treffen. Dann gab es ein hin und her und stritten (im Grunde denke ich unsinnig- denn er geht nicht auf mich ein) dann letzten Samstag: "ich gehe da und da heute Abend hin, wenn Du willst können wir uns aussprechen, wenn du um 19 Uhr da bist." also ganz diktatorisch- und genau das was ich nicht wollte. In eine blöde Kneipe wo er immer hin geht. Ich sagte bin im Schwimmbad. Er "da geh ich morgen mits Töchterchen hin" Ich meinte mit der 17j. Tochter also? er: "ne, mit meinen SOHN" und "ES IST MEIN WOCHENENDE" also furchtbar!!! dann schrieb ich nur: "biste jetzt in der Kneipe?" er: "ne, aber gleich, wenn du mir ne Szene machst, komme ich nicht." Das war völlig skuriel. Ich hatte überhaupt nicht gesagt das ich überhaupt wieder dort hin gehe!! Davor hatte er immer geschrieben" sorry bin so pleite, bin zu gut für die Welt habe den und den Geld geliehen." So und dann von einem Moment zum anderen- in der Kneipe..da hatte er Geld.. und es kommen so merkwürdige Dinge dann alles zusammen: "schon mit 15J. habe ICH die Beerdigung von meiner Mutter bezahlt." dann neulich sagte er, sein Vater sei im Heim er und 2 Brüder haben das haus für 180.000€ verkauft..nun, jetzt sei er eben pleite. Er allein habe den Notoar gezahlt!

Davor hatte ich ihn nicht geglaubt das er solo ist. Er hatte mir ein Hundefoto im Doppelbett gepostet. Das Bild war mit seinen Nachnamen und Vornamen einer Frau bei Facebook... ich sagte so kann ich nicht vertrauen. Neulich traf ich in der Stadt seinen Kumpel. Er sagte es stimme, er war nicht verheiratet, hat 2 Kinder und 18J. Bez. aber 1,5J solo!!! Er wohnt bei seinem Bruder und Schwägerin...

Ich habe alles mit Freunden besprochen, die beschönigen es- da er 1990 für 3 Monate im Krieg war und ein Trauma hat...nun, Ttraumatisierte Menschen gibt's in jeder Art und viel...auch ich habe ein Trauma einer anderen Art..

mich hat es sehr verletzt, das er nie auf mich einging-und dann ausgerechnet mit mir sich in der Stammkneipe wie immer treffen wollte... Sonntag kam er- wir sprachen uns aus- ich dachte es sei nun alles geklärt..dann fragte ich gestern ob wir uns Mittwoch einfach mal ne Stunde so treffen wollen..ich bekam keine Antwort 8per sms) dann habe ich aufgegeben! Abends rief er an (Jammertour wie immer, er hat nur Pech im Leben-sagt er immer...) und sein Vater sei im Krankenhaus er könne nicht...nun meine Mutter ist es auch, ich habe richtig, richtig viel um die Ohren, obendrein hörte ich mir immer nur seine Probleme an... und ich meinte man könne doch in der Woche einfach mal spazieren gehen oder einen Kaffee trinken nach der Arbeit um zu Quatschen" ....er tat so als finde es das ok.....heute fragte ich wie das weiter aussehe- nächste WOCHE HAT ER URLAUB und ICH AUCH...wie das weiterlaufen soll...oder ob es beim Samstag Abend nur nach seien Wünschen laufen solle...WIEDER KEINE ANTWORT...

würdet ihr das mitmachen?

Nienimmer würd ich mich mit so einem Typen einlassen, aber ehrlich gesagt, mit dir auch nicht ....


:o
Zippe
 
mein Rat ist, bleib konsequent aus sämtlichen Kneipen raus und
streiche die privaten Kontakte mit Leuten, die regelmäßig in Kneipen gehen.
solange du das nicht tust, kommen immer wieder solche kaputten Stories zustande.
dann willst du´s anscheinend aber auch genau SO, sonst würdest du´s ja ändern.
 
Zuletzt bearbeitet:
mein Rat ist, bleib konsequent aus sämtlichen Kneipen raus und
streiche die privaten Kontakte mit Leuten, die regelmäßig in Kneipen gehen.
solange du das nicht tust, kommen immer wieder solche kaputten Stories zustande.
dann willst du´s anscheinend aber auch genau SO, sonst würdest du´s ja ändern.

...undwosollmansonstinteresanteleutekennenlernen????
Du schreibst das so einfach...man könnte ja den oneandonly verpassen...
...und dann sind die anderen...die nicht in Kneipen gehen...sowieso alle so langweilig...

Sage
 
Na,

langweilig nicht, aber sich "nach oben" orientieren könnte unangenehme Gefühle auslösen.

Ein Loser ist scheinbar einfacher im Handling, greift das eigene Selbstwertgefühl nicht an, lässt Unsicherheiten verschwinden.

Das kann - allgemein gemeint - das Kernproblem sein, wenn jemand sich neurotisch potentiellen Partnern zuwendet, die einen dann miese behandeln.

Das ist halt so ein Selbstliebethema. Wenn die fehlt, gerät man lfd. an den oder die Falsche(n).

Lg
Any
 
...undwosollmansonstinteresanteleutekennenlernen????
...man könnte ja den oneandonly verpassen...

in Kneipen gibt es interessante Leute? interessante Männer als Partner sogar?
echt? ersteres mag ja ganz eventuell noch sein, aber das zweite sicher nicht.

um jemanden kennenzulernen kann es hilfreich sein, das Haus zu verlassen,
klar, aber es gibt doch nicht nur Kneipen. wen kennenlernen kann man überall.
 
in Kneipen gibt es interessante Leute? interessante Männer als Partner sogar?
echt? ersteres mag ja ganz eventuell noch sein, aber das zweite sicher nicht.

um jemanden kennenzulernen kann es hilfreich sein, das Haus zu verlassen,
klar, aber es gibt doch nicht nur Kneipen. wen kennenlernen kann man überall.

Muß man hier tatsächlich überall nen Ironieschild setzen...Kneipe ist..."dank" dem lallohol so schön easy..im angetrunkenen Zustand reden leute miteinander, die sich sonst nie anschaun würden...und nach dem 15 Jägi sieht sie auch wie Julia Roberts und er wie Robert Redford...oder wer auch immer gerade aktuell ist....


Sage
 
Werbung:
Zurück
Oben