Er geht nicht weg

Da drängt sich mir noch eine Frage auf. Wenn es in mir eine Energie gibt, die stark ist und ich diese daran hindere zu fließen ... ist das nicht ungesund?

du sprichst fortwaehrend von "hindern" ich habe dieses wort mit keiner silbe erwaehnt...ich spreche von wandeln und fliessen oder umleiten je nach bedarf....
 
Werbung:
Wenn dein verstand einmal begriffen hat, wer und wie du bist, wird er ruhig.

Mein Verstand hat im Augenblick Schwierigkeiten dabei zu verstehen was du da geschrieben hast. Bitte hilf mir weiter, wie kann ich das verstehen?
Es ist nämlich so, dass ich bereits weiß wer und wie ich bin ...
 
Mein Verstand hat im Augenblick Schwierigkeiten dabei zu verstehen was du da geschrieben hast. Bitte hilf mir weiter, wie kann ich das verstehen?
Es ist nämlich so, dass ich bereits weiß wer und wie ich bin ...

Schade, dass du dann nicht darauf geantwortet hast, was ohne ihn denn anders wäre. :)
 
du sprichst fortwaehrend von "hindern" ich habe dieses wort mit keiner silbe erwaehnt...ich spreche von wandeln und fliessen oder umleiten je nach bedarf....
Ah, jetzt verstehe ich wie du das meinst.
Sag mal, wie geht das? Mir würde da ein praktisches Beispiel gut weiter helfen. Was machst du in ähnlichen Situationen? Das ist jetzt echt interessant.
 
Mein Verstand hat im Augenblick Schwierigkeiten dabei zu verstehen was du da geschrieben hast. Bitte hilf mir weiter, wie kann ich das verstehen?
Es ist nämlich so, dass ich bereits weiß wer und wie ich bin ...

Du kannst es nur verstehen, wenn du deinen Verstand ruhig legst. Aber ich befürchte, dann kannst gar nix mehr verstehen, weil der Verstand eben ruhig ist, :lachen:

aber jetzt hör ich schon von anderer Seite "Das kannst du noch nicht verstehen..." :rolleyes:
 
Sag mir bitte, wie es funktioniert, mit meinem Verstand meine Gefühle zu lenken. Denn genau diese Fähigkeit brauche ich um "weg zu gehen".
Es scheitert nicht an meinem Willen, verstehst du wie ich das meine?

jepp. ganz gut kann ich dich verstehen.. Vielleicht auch deshalb, weil ich meinen Verstand net ruhig glegt hab.. :)
 
Schade, dass du dann nicht darauf geantwortet hast, was ohne ihn denn anders wäre. :)

Oh, das habe ich gelesen und anfangs auch was dazu geschrieben. Habs jedoch wieder gelöscht, weil ich mir dachte es versteht sich eh von selbst. Das da wars:
Es geht nicht darum was ohne ihn anders WÄRE, denn jetzt im Augenblick bin ich bereits ohne ihn und es IST anders.

Das was mir an diesem Anders am meisten auffällt, ist, dass mir das Gefühl fehlt, dass ich in seiner Gegenwart hatte. Doch das hab ich in diesem Post bereits beschrieben:
https://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=3274483&postcount=17

Könntest du mir zu dieser Frage noch etwas schreiben?
https://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=3274622&postcount=42

Danke :)
 
Werbung:
jepp. ganz gut kann ich dich verstehen.. Vielleicht auch deshalb, weil ich meinen Verstand net ruhig glegt hab.. :)

Ganz sicher sogar. Der plappert dich den ganzen Tag lang zu, was du tun sollst und du machst es, nahezu willenlos.
Da kann nix mehr fliessen... wird alles vorher festgelegt. Was zu passen hat, hat zu passen, Punkt.:)
 
Zurück
Oben