er fehlt mir immer noch so stark

liebe iapetra
bitte verzweifle nicht!!!......laß wieder sonne in dein leben....tue es für ihn!!!
liebste grüße
jora

 
Werbung:
hello!!!

Habe heute wieder ne traurige Nachricht! Von meinen verstorbenen Mann die Taufpatin ist heute verstorben:Sie hatte Leberkrebs und keine Chance,als die Ärzte es erkannten(vor ca 2 monaten),war es schon so fortgeschritten,daß sie wenig Hoffnung hatten.Es gab nie Anzeichen;das sie krank wäre.Macht immer ihre Gesundheitschecks.. Sie hat mich vorgestern noch angerufen und sagte zu mir mit schon sehr schwacher Stimme,daß sie mir alles gute wünsche,ihre Zeit ist gekommen,sie muß gehén und zum Schluß sagte sie mir noch: Ich werde wenn ich oben angekommen bin,deinen Liebsten ganz dick von dir küssen!!!<sie hatte ein sehr schönes Leben.Mein Mann und ich haben uns immer mit ihr und ihren Mann verglichen:Die zwei waren ein Herz und eine Seele,heuer wären es 59 Jahre geworden,wo sie verheiratet waren. Sie waren unser grosses Vorbild:Mein sagte immer,daß schaffen wir locker,leider wurde unser Glück ausgeloschen......
ICH WÜNSCHE IHR ALLES GUTE AUF IHRER REISE und werde sie vermissen
 
Werbung:
Hallo,
Es tut mir so leid für dich! Ich kann mir vorstellen, wie schwer es sein muss.
Als mein Vater gestorben ist, ist es mir ähnlich gegangen. Meine Mutter hat ungefähr 4 Jahre gebraucht, bis sie es einigermaßen verarbeitet hat. Es dauert seine Zeit, aber es wird dir wieder besser gehen.
Ich wünsche dir alles Gute!
 
Zurück
Oben