er bricht mir das Herz

silberstern

Mitglied
Registriert
20. August 2005
Beiträge
146
Guten Abend,

ich bin heut abend so extrem traurig. Es bricht mir das Herz. Ich kann nur weinen. Ich kann es nicht aushalten. Ich fühl mich so schrechklich, will zu meinem Papa. Ich vermisse ihn so unendlich, unendlich.....

Kann nur weinen. Aber nichts und niemand kann ihn zu mir bringen. Ich bin so traurig. Kann es nicht aushalten.....

Was soll ich nur tun... bin verzweifelt, es tut so weh.

Gibt es jemanden, der dich so ähnlich, so tief, wirlich am Boden zerstört und tief unten fühlt, ich fühle mich wie der einsamste Mensch der Welt.
 
Werbung:
Schalom Silberstern

es tut weh Menschen so traurig zu sehen... ich kann nicht behaupten, dass ich mich z.Z. ganz unten fühle

Wein dich aus, dass tut nicht schaden

http://www.youtube.com/watch?v=8z67ZODcVTw

hier, etwas schöne Musik

und wenn ich dir irgendwie helfen kann, sag es einfach ja

:umarmen: :umarmen: :umarmen:

alles gute

FIST
 
Mach dich nicht selber fertig!

Du bist gut geraten. Das hat dein Papa am Schluss gewusst, und es hat ihn getröstet. Was soll ich mehr sagen ...
 
Hallo Silberstern,
deine Verzweiflung und Traurigkeit fährt mir durch meinen ganzen Körper. Ich war vor kurzem in ähnlicher Verfassung und dachte ich finde nie mehr da raus. Ich konnte mir richtig zusehen, wie ich in dem Loch da festsaß. Die Traurigkeit und das Fehlen deines Papas lähmt dich und es ist kein Licht zu sehen. Und egal was andere Menschen versuchen zu sagen oder an gut gemeinten Ratschlägen zu geben... es ist für dich nicht realisierbar.
So habe ich es jedenfalls gefühlt. Ich habe viel über den Tod in der Zeit gelesen und an manchen Tagen ging es einen Zentimeter besser um an anderen wieder einen Meter schlechter zu gehen. Ich würde dir gern erzählen, wie ich diese Zeit trotzdem überstanden habe. Wenn du mit mir reden willst, meld dich einfach...alles Liebe:)
 
Guten Abend,

ich bin heut abend so extrem traurig. Es bricht mir das Herz. Ich kann nur weinen. Ich kann es nicht aushalten. Ich fühl mich so schrechklich, will zu meinem Papa. Ich vermisse ihn so unendlich, unendlich.....

Kann nur weinen. Aber nichts und niemand kann ihn zu mir bringen. Ich bin so traurig. Kann es nicht aushalten.....

Was soll ich nur tun... bin verzweifelt, es tut so weh.

Gibt es jemanden, der dich so ähnlich, so tief, wirlich am Boden zerstört und tief unten fühlt, ich fühle mich wie der einsamste Mensch der Welt.


hallo silberstern,

mir geht es zur zeit genauso !!!
ich weiß nicht woran das liegt, ist es die frühe dunkelheit am tag, oder....

... ich vermisse meinen dad genau so sehr !!


sei ganz fest umarmt, nici
 
Hallo silberstern,

Guten Abend,

ich bin heut abend so extrem traurig. Es bricht mir das Herz. Ich kann nur weinen. Ich kann es nicht aushalten. Ich fühl mich so schrechklich, will zu meinem Papa. Ich vermisse ihn so unendlich, unendlich.....

Kann nur weinen. Aber nichts und niemand kann ihn zu mir bringen. Ich bin so traurig. Kann es nicht aushalten.....

Was soll ich nur tun... bin verzweifelt, es tut so weh.

Gibt es jemanden, der dich so ähnlich, so tief, wirlich am Boden zerstört und tief unten fühlt, ich fühle mich wie der einsamste Mensch der Welt.

du bist nicht alleine. Ich vermisse auch einen Menschen, der vor nicht allzu langer Zeit gegangen ist.

Es gibt Tage an denen ich damit umgehen kann und an anderen Tagen weine ich noch immer.

Ich wünsche dir alles Liebe und viel Kraft

Kanon
 
Ihr Lieben,

danke für eure Worte. Manchmal gibt es da diese Momente, da fühl ich mich so schrecklich. Eigentlich versuche ich zu akzeptieren, dass der Tod ein natürlicher Bestandteil unseres Daseins ist. Ich habe die Hoffnung und den Glauben, dass es unseren Verstorbenen gut geht. Aber dann sind da diese dunklen Gedanken, schwer zu beschreiben, die Gewissheit der Trennung und des Nie-mehr-Wiedersehens, zumindest in diesem Leben, in die ich mich zu sehr reinsteigere. :escape:

Vielleicht liegt es auch am Trauermonat November, der mit seiner Dunkelheit und Kälte alles noch verstärkt. Ich hab es vorgestern nicht mal auf dem Friedhof ausgehalten, was mir sonst nichts ausmacht.

LG
 
Hallo silberstern,

Manchmal gibt es da diese Momente, da fühl ich mich so schrecklich. Eigentlich versuche ich zu akzeptieren, dass der Tod ein natürlicher Bestandteil unseres Daseins ist. Ich habe die Hoffnung und den Glauben, dass es unseren Verstorbenen gut geht. Aber dann sind da diese dunklen Gedanken, schwer zu beschreiben, die Gewissheit der Trennung und des Nie-mehr-Wiedersehens, zumindest in diesem Leben, in die ich mich zu sehr reinsteigere.

damit sprichst du mir aus der Seele. :umarmen:

Einerseits versuche ich daran zu glauben, das es den Verstorbenen jetzt besser geht, andererseits schmerzen die Gedanken an die Endgültigkeit des Todes.


Alles Liebe
 
Werbung:
Guten Abend,

ich bin heut abend so extrem traurig. Es bricht mir das Herz. Ich kann nur weinen. Ich kann es nicht aushalten. Ich fühl mich so schrechklich, will zu meinem Papa. Ich vermisse ihn so unendlich, unendlich.....

Kann nur weinen. Aber nichts und niemand kann ihn zu mir bringen. Ich bin so traurig. Kann es nicht aushalten.....

Was soll ich nur tun... bin verzweifelt, es tut so weh.

Gibt es jemanden, der dich so ähnlich, so tief, wirlich am Boden zerstört und tief unten fühlt, ich fühle mich wie der einsamste Mensch der Welt.




mir geht es seit einiger zeit genauso wie dir- ich vermisse meine mutter so sehr- unbeschreiblich !! und nichts kann mich trösten. ich versteh dich sooooooo gut
 
Zurück
Oben