Episode 7- 9

Budai

Mitglied
Registriert
10. April 2005
Beiträge
318
Hi Leute

Episode 7-9 wird wahrscheinlich doch gedreht 2008/2009.
Star Wars ist George Lucas Lebenswerk und muss abgeschlossen werden.
Die Storys für Episode 7-9 existieren bereits.

Damit ist sein Werk dann vollendet. Die Schauspieler leben ja alle noch.

Jedenfalls wirds gedreht.
 
Werbung:
pax vobiscum schrieb:
Wo hast du die Info her?
George Lucas letzte offizielle Aussage war, es werden ein paar Miniserien folgen.


Es sind jetz wohl ca 100 Web- Seiten ( bisschen übertrieben ) die ich durchgelesen hab. Einige sind auch schon wieder verschwunden.

Jedenfalls hab ich gelesen ,dass der chebaca ( weiss momentan nicht wies richtig geschrieben wird ) ,dass der Chebacca - Schauspieler einen Vertrag für Episode 7- 9 unterschrieben haben soll. Hat er selber von sich gegeben . Das gleiche gilt für noch nen Schauspieler. Die Schauspiler ( Luke und Leya ) soll auch schon deswegen kontaktiert worden sein.

Ja erst folgt die Serie - das stimmt. Aber sehr wahrscheinlich folgen dann Episode 7-9 . Allerdings dann viel später. so 2008/9 - Episode 7.

Ja einige Seiten haben davon gesprochen,auch Englische. Aber frag mich nicht mehr welche das war. Waren viele Seiten die ich gelesen hab. Wissen angeblich nur wenige und einige haben wohl bisschen geplaudert.

Aber frag mich nich nach den Seiten ,die habe ich leider bei einer Windows Neuinstalation aus dem Temp verloren. Die Aussagen von chebacca sind am ehesten noch davon zu finden. Die anderen sind schwer zu ermitteln ,da es irgendwo versteckt in science fiction , star wars - nachrichten eingebetet war . Naja musst halt suchen - wer suchet der findet.Musst aber auch die Englischen suchen. Aber kann sein ,dass die schon wieder weg sind ,da es so ne art Nachrichten - webseite war.Offiziel ist da noch nichts zu finden sondern eher so heimlich und versteckt.
 
Lucas bringt die Episoden 4-6 in dem neuen 3-D Format ins Kino,dann kommt die Fernsehserie,dann macht er bestimmt noch eine suppaduppa Edition von den ersten 3 Episoden,mit anderen Worten-bezweifle ich,dass es die Episoden 7-9 jemals gedreht werden...
 
Werbung:
hmm

eigentlich ist die Serie ja schon mit 4-7 abgeschlossen, alles was nachher kam hat dem ganzen nur den Kultstatus genommen...

ich weis noch, wie begeistert ich in Episode 1 gerannt bin, und wie masslos enttäuscht ich aus dem Kino raus kam....

ich bleib bei Obi Wan und bei "Luke, ich bin dein Vater" und "nicht stärker sie ist, schneller, verführerischer die Dunkle seite ist" und "nicht versuchen du musst, tue es oder lass es"

mfg

FIST
 
Zurück
Oben