Episode 3 DvD

Budai

Mitglied
Registriert
10. April 2005
Beiträge
318
Hi

Ich habe mir voller Erwartung, die DVD von Episode 3 gekauft. Am meisten war ich auf die nicht veröffentlichten Szenen neugierig.
Aber ich war echt enttäuscht. Wer sich die DvD wegen der Nichtveröffentlichten Szenen kaufen möchte ,dem kann ich gleich sagen dass es sich nicht lohnt.

z.B Die Landung von Yoda auf dem Sumpfplaneten geht ca 30 Sek.
Man sieht das Raumschiff landen und wie sich die Türe öffnet und Yoda sein Gesicht verzieht. Das ist alles von dieser Szene.
Am Anfang ist kurz eine gute Szene aber der ganze Rest ,also 5 von 6 Szenen sind nicht ihr Geld wert.


Was ich positiv fand war, dass ich den Episode 3 Film mal in Englisch anschauen konnte.
Der Imperator kommt da viel böser rüber und wirkt viel echter. Er hat eine ähnliche Stimme wei der Imperator in Episode 5 : Die Rückkehr der Jedi Ritter. In der Deutschen Version find ich seine Stimme eher schlecht.

Total überzeugend in der Englischen Version. Alleine deshalb lohnt sich die DVD Cd 1. Aber nicht wegen der nichtveröffentlichten Szenen.
Oder was meint Ihr ?



http://www.forumromanum.de/member/forum/forum.php?USER=user_307316
 
Werbung:
Jaaaa! Endlich mal normale Leute! (wie Tom Gerhard aussprechen;) wo er am Ballerman6 ankommt :D)
Es gibt hier tatsächlich noch StarWars-Freunde! Bin zutieftst gerührt *trän*
Habe Episode 3 im Kino gesehen, und letzte Woche aus der Videothek die DVD ausgeliehen. Die Verleih-Version ist allerdings nur eine DVD, also ohne Bonusmaterial. (Bei den anderen Teilen war Bonus dabei).
Habe mir bisher keinen SW-Film gekauft, denn ich warte (schon immer) darauf, dass alle 6 Teile komplett sind, und ich spekuliere eine 6er-Sammel-Box eines Tages zu kaufen. (DVD)


Ach... Schon mal auf meine Signatur geklickt? ;) Suuuuuper SW-Spiel!!!
 
ist noch ein "Star Wars"-Fan..... Grins

Hab mir noch keine SW-DVD geholt,... denn: Ich warte darauf, dass sie "günstiger" werden. Noch sind sie "Schweineteuer".
Ich hoffe darauf, dass eine "6er-Box" erschwinglich wird. Und.... mit entsprechenden "EXTRAS". Ich finde, Georgy ist "vermögend" genug,- oder????

PAX Novobismens
Alia
 
Ahhhh :) Noch ein SW-Fan :)
Ja, der gute Schorsch ist vermögend. Er braucht aber Geld um weitere StarWars-Miniserien zu drehen. (Serien über andere Jedis aus dem SW-Universum, die in den Filmen nicht vorkommen.)
 
pax vobiscum schrieb:
Ahhhh :) Noch ein SW-Fan :)
Ja, der gute Schorsch ist vermögend. Er braucht aber Geld um weitere StarWars-Miniserien zu drehen. (Serien über andere Jedis aus dem SW-Universum, die in den Filmen nicht vorkommen.)
will doch nunmehr nur noch "Filme" fördern,... wie ich las,...oder???
Naja,.. und andere "Galaxien" wären auch nicht schlecht. Eigentlich hoffe ich ja noch immer auf Teil "7-8-9" und dies nicht nur als "Spiel"

PAX Novobismens
Alia
 
Werbung:
Zurück
Oben