Epilepsie

Hallo,

meiner Erfahrung nach sind bei Epileptikern oftmals Fremdenergien beteiligt. Die Antiepileptika unterdrücken nur die Symptome - sie heilen nicht und sie beseitigen auch nicht die Ursache - im Gegenteil, sie können abhängig machen und schwere Schäden im Körper anrichten (und die Pharmaindustrie reibt sich wieder die Hände).

Uff, solche Tips sind der Grund dafür, warum ich ein Psychologie-Unterforum hier für bedenklich hielt. Na wenigstens hast du nicht dringend empfohlen, sofort die Antiepileptika abzusetzen... .
Gegen Energiearbeit und dergleichen zur Linderung ist nichts auszusetzen, aber bitte im Rahmen der weiter stattfindenden regulären Behandlung. Alles andere wäre grob fahrlässig. Bzw. vollkommen bescheuert.

ciao, :blume: Delphinium
 
Werbung:
Uff, solche Tips sind der Grund dafür, warum ich ein Psychologie-Unterforum hier für bedenklich hielt. Na wenigstens hast du nicht dringend empfohlen, sofort die Antiepileptika abzusetzen... .
Gegen Energiearbeit und dergleichen zur Linderung ist nichts auszusetzen, aber bitte im Rahmen der weiter stattfindenden regulären Behandlung. Alles andere wäre grob fahrlässig. Bzw. vollkommen bescheuert.

ciao, :blume: Delphinium

Bingo!!
 
Zurück
Oben